Jump to content

Mzee1801

Members
  • Posts

    13
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Mzee1801's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

6

Reputation

  1. nee hab ich noch nicht gemacht, aber ganz leicht zu beschreiben, Lüfter Geräusch komplett verschwunden. Das knattern (coil wine) vom Netzteil ist noch da! Aber das hörst du beim zocken nicht (wenn Ton an ist - und du in normaler Entfernung sitzt) damit kann ich erstmal leben! Ich warte jetzt ab bis sich meine Garantie dem Ende neigt und gucke dann ob es ne neue Hardware Revision gibt oder sie was an den Netzteilen gemacht haben! Ich würde ja zu gerne mal ein Video einer Konsole sehen die weder spulenfiepen noch sonstwas hat und flüster leise ist
  2. Du meinst vom Netzteil? Genauso wie die vorherige Konsole! Aber das unerträgliche unterschwellige fiepen des Lüfters war viel schlimmer! Und den hört man garnicht mehr
  3. So Konsole is wieder da! Lüfter absolut leise ... Netzteil Summen vorhanden! Mit der kombi kann ich jetzt aber tatsächlich erstmal leben!
  4. So, wollte mal rückinfo geben! Hatte meine ps5 ja eingesendet wegen fiependem Lüfter und coil wine! Hab sie „repariert“ zurück bekommen ohne das irgendwas gemacht wurde! Hatte dann Ärger bei Sony gemacht und gefragt ob es denen noch gut geht!? Hab erneut ein retouren Label bekommen und meine PS5 wieder eingeschickt und einen Brief dazu geschrieben (für die Person die sie auspackt) alles erklärt und gesagt ich schick das Ding gerne noch 100x ein wenn sich nichts ändert oder sie austauschen! Und wenn sie schlau sind sollten sie die neue Mal vorher auf Geräusche testen.... heute eine Mail bekommen, neue Konsole ist auf dem Weg (neue Seriennummer)! wenn Sie da ist werde ich nochmal schreiben wie sie sich verhält!
  5. So, abgeholt, Beipackzettel sagt - repariert - Konsole macht zu 100% die gleichen Geräusche wie vorher! Hab die Hotline nochmal angerufen und stunk gemacht. Nächste Woche soll ich eine Mail vom Second Level erhalten! Bin gespannt!
  6. Ich kann meine Konsole morgen aus’m DHL Shop holen, dann werde ich mal berichten!
  7. Na dann sollen sie wenigstens das Netzteil und den Lüfter tauschen, aber einfach nur zurück schicken ist doch Käse!
  8. Frechheit wie ich finde. Dann mal zum Verbraucherschutz ... wenn sich da genug melden 🤷‍♂️ Machen die vlt was
  9. Stand in der email denn eine andere Seriennummer oder die gleiche? Hab ja immer noch Hoffnung das es nur ein Fehler ist das ich die gleiche Konsole zurück bekomme
  10. Total nervig! Naja ich werde mal abwarten bis sie ankommt - ansonsten muss ich Sony mal die Ohren lang ziehen 😉
  11. Bei mir ist es egal welches Spiel. Spider-Man astros playroom etc! Das einzige Game wo es kaum zu hören ist ist Batman
  12. Ich hab ne Kurze Frage, einige meinten - •schnell die Seriennummer kontrolliert, bekomme wohl eine neue!• Wenn in der „Rücksendung deines PlayStation Produkt“ Mail die gleiche Seriennummer steht, haben die dann nichtmal ausgetauscht? Das wäre sehr ärgerlich - wozu dann 14 Tage warten wenn man die gleiche Kiste zurück bekommt? hier mal der Link zu meinem YT Video, worauf Sony antwortete: Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir haben uns dein Video angeschaut. Entsprechend konnten wir das Geräusch wahrnehmen.
×
×
  • Create New...