Jump to content

pvt_elmo

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by pvt_elmo

  1. vor einer Stunde schrieb Itachi88:

    Glaube einfach das seitdem auch keine mehr bei denen zu haben war. Is zwar absolut traurig aber sogar da muss man übelst dahinter bleiben. Soweit denken die nicht wenn wieder Konsolen verfügbar sind und schwupp sind leider wieder alle verkauft. Schlimm

    Ja natürlich 

    aber richtig frech mir noch zu sagen das sie extra eine reserviert haben für mich im Lager und das diese dann ab Retoure  genau 7 Tage reserviert bleibt - und was ist ? Die haben gar nichts reserviert - hätte ich das gewusst hätte ich die Konsole bei Sony gemeldet und eingeschickt - aber Media Markt antwortet halt einfach immer nur mit. : Entschuldigung sobald ein Termin für die Konsole steht wird sie verschickt ... bl bla 

  2. Hallo

    ich melde mich auch nochmal zurück 

    meine Konsole hatte ja einen defekten hdmi Eingang - somit hatte ich kein Bild am Fernseher. Nur beim starken reindrücken hatte ich dann ein Bild. Ich habe die Konsole dann bei Media Markt gemeldet und die haben mir sofort gesagt ich solle doch die Konsole einschicken und sobald die Retoure eingetroffen ist schicken sie mir eine Ersatzlieferung raus.

    ich habe sogar eine email erhalten in dem meine Ersatzkonsole gelistet und reserviert wurde.

     Meine Konsole kam am 8.4 bei Media Markt an - seitdem habe ich dann nichts mehr gehört.

    nach mehrmaligen schreiben und anrufen habe ich dann erfahren das ich eine Ersatzlieferung erhalte sobald sie die Konsole wieder auf Lager haben.

    Na vielen Dank 

    dann hätte ich die Konsole auch zu Sony schicken können zur Reparatur 

    bin stinksauer 

     

    • Sad 1
  3. Ich habe heute von Media Markt eine Antwort erhalten

     

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Wir haben soeben einen Rücksendeschein an die von Ihnen bei der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse versandt. Bitte schicken Sie die vollständigen Artikel an unsere Rücksendeadresse.

    Sobald die Sendung in unserem Lager eingetroffen ist, werden wir den gewünschten Ersatz für Sie veranlassen. 

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

     

     

    Das würde ja bedeuten das sie doch noch für solche Fälle Konsolen über haben ?

     Ich habe einen defekten hdmi Port. 
    hoffentlich klappt das

     

  4. vor 7 Minuten schrieb PZ-1983:

    @Sunwolf:

     

    Das problem ist, das sie die selben konsolen einfach wieder zurückschicken, ohne das sie was gemacht haben. Und es sieht dann noch schlimmer aus als es vorher war. Und dann schreiben sie noch, das es repariert wurde. Woran liegt das?

     

     

    Sony wird da garantiert irgendwelche Daten / Vorschriften was auch immer haben . Ab wann das Geräusch zu laut ist und ab wann nicht . Für viele klingt es nervig aber deren Führung sagt wahrscheinlich  : das ist noch okay . 
     

    bin gespannt was sie zu einem defekten hdmi Port sagen 🤣🤣🤣

  5. vor 57 Minuten schrieb Winsor:

    Not mach erfinderisch 

    Hab meine auch damals eingeschickt wegen spulenfieben und es wurde angeblich repariert 

    Von wegen nichts haben die gemacht hab jz noch eine über otto bekommen soll am samstag ankommen und die andere geht an einen Kollegen der kein problem damit 

    Und das spulenfieben bei mir zugeschrieben also mit einer Lautstärke am TV von 10 kaum zuhören mit Headset hört man absolut nichts und er spielt mit einem Headset jz kann ich nur hoffen das die von Otto leise ist 

    Ich finde es auch sehr traurig von Sony hab auf meine 15 Tage gewartet und nichts wurde gemacht da ist man ja gezwungen sich eine 2te zu bestellen und die andere irgendwie loswerden 

    Das spulenfieben würde mich auch nicht stören. Der defekte hdmi Port ist viel schlimmer 🤣 allerdings ist meine ps5 total leise.

    Bei jeder Welle habe ich versucht eine ps5 zu ergattern.

    nie hat es geklappt.

    dann erwische ich ein bundle mit der hd Kamera bei Media Markt - und was ist ?

    Kamera wurde nicht mit ins Paket gelegt und der hdmi Port hat ein Schaden 😢

    So ein Pech muss man erstmal haben.

    ich hoffe ja immer noch das Media Markt mir eine Ersatzkonsole gibt.

    aber ich denke die werden auch sagen ich soll sie einschicken.

    Würde Amazon jetzt nochmal welche die Tage anbieten / würde ich wohl auch versuchen nochmal eine zu bekommen -> dann geht die Media Markt Konsole direkt zurück u🤣

  6. vor 32 Minuten schrieb Winsor:

    Rastet das hdmi kabel den bei dir richtig ein

    Ich hatte es damals angeschlossen und kein Bild und ein Kollege sagte mir du musst das richtig reinstecken das rastet dann nochmal ein 

    Manchmal sind es die kleinen Dinge 

    Ja denke schon 

    habe es bestimmt 10 mal versucht und auch andere Kabel 

    Sobald ich das Kabel mit Druck gegen die Konsole drücke kommt ein Bild.

    habe da jetzt erstmal ein Kabelbinder um die Konsole gespannt damit ich wenigstens noch über Ostern spielen kann. Bis Media Markt sich nochmal meldet 🙈

  7. vor 5 Minuten schrieb JugoBetrugovic07:

    Da du schon verschiedene Fehlerquellen ausschließen konntest, verschiedene TVs etc. 
    gehe ich schwer von einem HDMI Steckplatz Problem aus. Evtl gebrochene Lötstelle.

    schwer für dich selbst etwas zu machen. 
    bleibt dir nur die Möglichkeit einer Reklamation. 
     

    tut mir leid für dich 

    lg 

    Ich habe bereits eben bei Media Markt angerufen - Der Fall wird nun an die Reparatur Abteilung weitergeleitet und die melden sich bei mir .

    na super 

     

    schieb ich die ps5 an die wand mit dem Kabel hab ich immerhin ein Bild 😂

  8. Moin

    Ich weiß nicht ob dieses Problem schonmal vorgekommen ist :

     

    ich habe am Fernseher immer kein Signal -

    ich dachte erst es sei das Kabel oder der TV

    verschiedene Kabel und Monitore / TVs ausprobiert.

    immer das gleiche.

    nun habe ich bemerkt wenn Ich das hdmi Kabel mit Druck nach in die Konsole drücke und halte - kommt mein Bild -> lass ich los Bild weg.

    ich habe sie bei Media Markt gekauft und gestern erhalten.

    Kann man da was machen oder direkt an Media Markt wenden?

    lg 

×
×
  • Create New...