Jump to content

Katharsis.

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Katharsis.

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

125 profile views
  1. Befass dich mal mit der Agrarpolitik und der Wende die [leider] nicht stattfindet wie sie müsste. Wie der Mensch mit künstlich erschaffen natürlichen Lebensraum zerstört, der sehr mühsam nur wieder aufgebaut werden kann. Und genau um viel zu viel an Lebensmitteln zu produzieren, westliche Länder entsorgen im Monat soviel überproduzierte Lebensmittel womit in dritte Weltländer die Menschen ein ganzes Jahr versorgt würden. Die fruchtbaren Böden werden durch chemische Zusätze zerstört, was von den Grosskonzernen den Bauern in dritte Weltländer mit glauben mehr Ertrages zu bekomm
  2. Die Menschen werden darauf vorbereitet auf Verzicht zu leben! Um ein längeres dasein auf dem Planeten Erde für die Menschen zu gewährleisten MUSS es Einschränkungen geben. Diese werden wir in Zukunft in Form des Klima und Umweltschutz gewährleisten! Es ist unabdingbar, wer in seinem Bewusstsein lebt begreift dies auch. Massenkonsum und überall hin, alles zu jeder Zeit verfügbar wird bald ein Ende haben. Ich für mein Teil habe nichts dagegen, ich bin dafür das die Natur sich von uns frevelhaften Menschen erholen kann. Wenn wir so weiter im turbo sinnlos erschaff
  3. Menschen die denken andere Menschen verantwortlich für ihre eigene Gesundheit zu machen, ist absurd! Ob diese benannten Menschen sich auch darüber im klaren sind, dass über ihr Konsumverhalten Menschen in dritte Weltländer leiden müssen? Ich denke, wohl eher nicht! Es gibt kein Anrecht dritte gegenüber auf Gesundheit! Selbst ein Chirurg/in kann das nicht vor einer Operation gewähren, es bleibt immer ein rest Risiko. ...und so ist es schlicht und ergreifend im Leben, der Mensch ist in erster Linie selbst verantwortlich für seine Gesundheit, wie ein jeder
  4. Der altmedien Schwurbler Verein lässt Verschwörungstheorien Realität werden. Mir tun die Leute schon fast leid die seid über einem Jahr die Farce nicht erkennen und dann auch noch sich selbst hochjubelnd impfen lassen, sich impfen zu lassen um möglichst schnell ihre alte neue "Normalität" zu bekommen. Es werden sehr viele Menschen noch begreifen, dass sie eine ganz bittere Pille zu schlucken haben. Da bleibt nur zu hoffen das sehr viel Placebo verimpft wurde! Ich habe prinzipiell nichts gegen Impfungen und jeder soll machen wie er mag! Nur, dass hinter fragen von Imp
  5. Die Grünen haben nichts mehr mit der Gründungsgrünen Partei gemein. Sie haben schwarz abgefärbt, machen rechte Politik für rechte Wähler, für Wohlstandsmenschen die von sich behaupten links zu sein. Ihre Aussen sowie Innenpolitik ist dem Waffen Lobbyismus zugewandt, sie sind Kriegsunterstützer sowie Kriegstreiber. Die Grünen wollte die Linke zum Nato abkommen knebeln, die Linke hat es vehement abgelehnt [Top]! Die Grünen machen Politik im Interesse der Grosskonzerne um im Nebel des Klimawandel eine Industrie aufzubauen die völlig absurd ist. Den Planeten Erde noch me
  6. Das Virus ist da und wird auch nicht mehr gehen! Da ändert eine Impfung nichts, eine natürliche Durchseuchung mit Schutz der vulnerablen Gruppen ist das gesunde Ziel! Menschen die gesund sind zu testen, zu impfen ergo als kranke Menschen darzustellen ist Kolossal absurd! Es ist aus meiner Sicht das menschlichste besagte da abzuholen und zu animieren sich bewußt und gesund ihr Leben zu gestalten. Da hängt es nur auch schon wieder, da die Politik Regularien aufstellen MUSS damit gesunde Lebensmittel zur Verfügung stehen und nicht das gruselige was Großkonzerne zur Gewinnmaxi
  7. Selten so einen Stuss gelesen. Facepalm Die Regierung hat von Anfang an versagt mit unzähligen Fehlentscheidungen, Inkompetenz mit Aufgabenverteilung in einer Pandemischen Lage! Es gibt Basiswissen, Wissenschaftler zu hauf die sich mit Pandemie Bekämpfung beschäftigen und Praxiswissen und Erfahrungen haben und die Regierung zu Recht kritisieren. Die Regierung versucht ihre Dummheit und Fehlentscheidungen mit immer noch so grotesken weiter Verfehlungen zu vertuschen. Wer das nicht sieht... Einfach mal in sein eigenes Bewusstsein gehen!
  8. https://www.servustv.com/videos/aa-27juub3a91w11/ Einfach mal das Ding was im Schädel sitzt benutzen und nicht nur zum spazieren tragen!
  9. Mr. Robot 2 durchläufe, einer aus meiner Sicht besten Serien, soviel Tiefgang und Zerstreuung in einem. Shamless, das wahre Leben ruft;) teilweise sehr emotional und doch witzig abgefahren. Aktuell schaue ich 11.22.63 Story ist packend, mal schauen zu welchem Ausgang es in der Serie kommt;) Chernobyl habe ich auch auf dem Radar, nur noch nicht bereit. Ansonsten noch geheim tip, hap and leonard.
  10. Sehr erfrischendes Spielerlebniss! Atmo, Leveldisign sowie Soundkulisse sind atemberaubend.
  11. Was hier in Dt seid nunmehr als 1 Jahr anhält, ist einfach nur Grotesk. Menschen die Befehlen befolgen ohne ihren eigenen Verstand zu benutzen, sich die Mündigkeit und Eigenverantwortung absprechen lassen, Bevormundet werden, nicht darüber im klaren sind wie weitreichende sie mit ihrem Handeln anderen Menschen schaden zufügen... Gerade zu erbärmlich sich auf ein Bildungssystem zu berufen, was Menschen wie Inhaltslose Körper erschafft, Marionettenpuppen gleich. Das macht einen fast sprachlos.
  12. Bist du vom System? Hast du auch nur im Ansatz begriffen um welchen Inhalt es in den Ausführungen geht? Wohl kaum ansonsten würde da nicht so ein geschwurbel von dir stehen! ...und schön deine Anmaßung zusehen im Glauben mich und meine Gesinnung einschätzen zu können.
×
×
  • Create New...