Jump to content

Katharsis.

Members
  • Posts

    10
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Katharsis.

  1. Katharsis.

    Far Cry 6

    Mir gefällt auch das Trigger/Feedback vom Controller! Da reagieren die Waffen sehr unterschiedlich, ist mir Anfangs überhaupt nicht aufgefallen, vermutlich weil ich es auf 25% gestellt hatte;] Alles in allem gibt es schon vieles neues, was vorher nicht da war, gut alles nach FC4 habe ich nicht gespielt...
  2. Das ist genauso Maskerade wie in Dt und dem Rest der Welt. Die Lage gerade was die Pandemie betrifft dreht sich um 180°! Die Politischen Haupt-Akteure treten jetzt wieder in den Dunstnebel wo sie her kamen. Mit dubiosen Aktionen die jetzt irgendwo aus den Schubladen geholt werden. Hier in Dt wird der Wieler und das RKI vor das Messer geschickt. Ganz plötzlich kommen aus dem Nichts zahlen was die Impfquote betrifft, die suggeriert das, dass Ziel erreicht ist. Es wird immer deutlicher das die Impfung nichts bringt, in Israel und GB werden die Impfdurchbrüche immer mehr. Das Pandora Paper zeigt auf, wie mal wieder grotesker Weise Geld durch den Europäischen politischen Raum Veruntreut wurde. Das macht einen nur fassungslos wie die Menschen hier auf dem Globus von Machtgierigen und Materialismus besessenen Egoisten verarscht werden.
  3. Katharsis.

    Far Cry 6

    Die Dt synchro ist verdammt Cool, da haben die Ubis echt einen raus gehauen. War zuerst im Camp Maximas und joar passend zu dem Klientel, Junge Musique People. Nun auf Finca Montero klassisch rustikal die synchro von Carlos Montero, abgefahren. Wenn ich da an das vergeigte watch dogs denke...da war gefühlt ein Sprecher, was am Rechner gepitcht wurde.
  4. Katharsis.

    Far Cry 6

    Ich steig mal mit ein. Ich will den pclern ihr System nicht madig machen hatte auch paar Jahre einen, lange her. Das logischte aller Spiele Plattformen war dann aber für mich eine Konsole. Der gaming PC bedient nur eine Fraktion und die Sitz da wo das Geld der User hinfliesst! Wer das nicht begreift, dass die Konzerne nur daran interessiert sind max Umsatz zu generieren, mit Marketing über Streaming people, etc. Ist schon bewusst das Max Grafik, max Boleros kostet und es gibt genug die darauf anspringen! Des Menschen Wille, ist sein Himmelreich! Jeder wie er mag... Wie gesagt, dass Marketing funktioniert und das bei jeden beliebigen anderen Produkt womit User sich die Zeit vertreiben!
  5. Katharsis.

    Far Cry 6

    Das game bockt schon sehr, grafisch ist es ebenso ne Wucht, wenn die Sonne auf oder untergeht sieht die Umgebung sehr nice aus. Finde bis jetzt ist nen mix aus 2-3 mit vielem was besser ist. Es nimmt sich nicht so ernst, obwohl ich schon das Gefühl vermittelt bekomme die Tochter von Ernesto Che guevara zu spielen;) Über die Option ist dem Spieler gegeben alle bling-bling Erscheinungen auf dem Bildschirm zu deaktivieren, das schafft Atmosphäre. Hatte anfangs auch gezögert mit dem Kauf, habe die uk Fassung für 55,- geschossen.
  6. Das Kampfsystem, wie ich finde, haben Remedy sehr gut gezeichnet. Es ist teilweise so Gemacht, das kurz vor knapp, der Protagonist mit den letzten Lichtvorkommen seiner Taschenlampe unter Zusammenspiel mit der Waffe aus der Beklemmung kommt. Im Verlauf der Ereignisse bekommt ein jener noch weitere Werkzeuge zur Hand um die Schattengestallt zu zügeln.
  7. Das Game ist top und bockt ungemein! Schöne Atmosphäre sowie interessante Story, dass nenne ich Videospiel. Gameplay bekommt man nach kurzer Zeit geschnitten.
  8. Moin Moin. Brauche bitte einen Ratschlag! Wenn ich zu meinem bestehenden Spiel die Erweiterung für 30,- kaufen möchte kommt immer die Meldung "es ist etwas schief gelaufen " 😕 Das Spiel ist auf ps5 installiert. Danke für Infos!
  9. Laut Joe Biden sind die USA mit ihren Truppen nicht an einem Aufbau einer funktionierenden Demokratie in Afghanistan gewesen, sondern nur um Kampf gegen den Terror zu führen. Nun werden sie ihre Truppen abziehen. 20 Jahre haben die USA jetzt wofür gebraucht? Um zu zeigen wie unfähig sie sind ein gescheiten Weg des Friedens zu gehen?! Im Schauspiel reicht den amerikanischen Machthabern niemand das Wasser. Aus meiner Sicht muss sich die amerikanische Regierung jetzt in die Verantwortung nehmen mit dem was sie angerichtet haben! Zu 911 denke ich mir hier an dieser Stelle mal mein Teil.
  10. Du masst dir an die Wahrheiten zu kennen? Komm mal runter von deinem übersteigertem ego! Propaganda kommt Von ganz anderer Seite.
  11. Leider verstehst du den Ansatz nicht und zerst das Bild auseinander. Wo und wie ich was konsumiere lass mal meine Angelegenheit sein...nur interessant wie du glaubst Dinge zu wissen, Respektabel;)
  12. Deine Wahrnehmung scheint anstrengend gestört zu sein;)
  13. Die Regierungen haben den Pharmariesen Milliarden von Euro zur Entwicklung der Impstoffe gegeben, die wiederum haben einen Wettlauf und Hoheitskampf bei der Entwicklung ausgetragen. Big Pharma macht aktuell einen riesen Reingewinn, es wird davon kein Cent zurück geführt! Wenn es also um die Gesundheit im solidarischem Sinne aller Menschen geht warum wird dann ein riesen Geschäft daraus gemacht? Die Globale Bevölkerung hat solidarisch den Big Konzernen ihr hab und gut zu überlassen! Der Begriff Solidarität wird nunmehr über einem Jahr pervertiert, es ist grotesk.
  14. Und das steht dann wohl bei Wikipedia?! Lach... Oder haben es Menschen ala Faktenchecker von sich gegeben? Ich bin für Breitbandigen Informationsfluss zur Meinungsbildung!
  15. Vermutlich hast du leider recht damit. https://www.nachdenkseiten.de/?p=75081 Viele Bürger wollen nicht durch eine Impfung eine scheinbare „Zustimmung“ zur offiziellen Corona-Darstellung abgeben!
  16. Genau die Menschen wie Du es bist...In ein System wie dieses gehören und alles schlucken und auswendig lernen. Facepalm! Wir sind NICHT in China, Korea oder sonst wo! Wir sind hier in einem vorzeige Land und genau da ist der Punkt. Wir tragen mit Verantwortung wie die Welt, gerade in anderen Ländern gestalte wird, haben Einfluss....die deutsche Regierung ist mit an Kriegstreiberischen Machenschaften verwickelt/an Kriegshandlungen interessiert. Alles was Menschen hier im Land hinnehmen hat weit reichenden globalen Einfluss! Covid19 Pandemie spült gerade alles hoch, was sich über 2 Jahrzehnte in eine Kapitalistischen digitalen Menschenverachtenden System entwickelt. Und ich sage, ich schütze mich vor dummen Menschen wie du einer bist. Nichts für ungut, deiner gleichen lebt gerne im Zoo!
  17. Sry, lebst du im Mickey Maus Land? Seid Beginn der von der Regierung ausgerufenen Pandemie, einer Pandemie deren Regularien die WHO nach der Schweinegrippe geändert hat, *Bitte selbst belesen *wurden Menschen mit anderen Ansichten, Aussagen auf sämtlichen wissenschaftlichen Ebenen mundtot gemacht. Es gab seitens der Regierung keine Transparenz über jegliche Entscheidungen, es gab kein Gremium was sich zusammen gefunden hat um darüber zu entscheiden, was Klaus Stöhr unter anderem auch kritisiert hat. Die Regierung hat mit Angst, Schrecken und Panik die Menschen aufgebracht, Frau Merkel hat in ihrer Ansprache ans Volk, von Krieg gegen einen unsichtbaren Feind mit Millionen von Toten gesprochen. Die von der Regierung ausgerufenen, auferzwungenen Maßnahmen, dürfen nicht hinterfragt, kritisiert und müssen Bedingungslos angenommen werden, wenn nicht gibt es drakonische strafen. Zu dem gebahren sage ich, nein! Ich möchte eine Transparenz, eine Meinungsvielfalt und öffentlicher diskurs für die Menschen die es betrifft!
  18. Vermutlich werden in 1J Menschen die gegen das System wettern, draußen vor den Mauern leben. Dann gibt es Menschen im Dschungel und die anderen Menschen leben im Zoo. Regierungen die zulassen das monumentale geschichtliche Ereignisse aus den Köpfen der Menschen Verband, den ist zuzutrauen das demnächst historische Bücher verbrannt werden. Ich verachte die deutsche Regierung wie sie gegenwärtig aufgestellt ist. Menschen die dem hinterher laufen sind nicht anders zu bezeichnen als dumm! Über Jahre in ein System eingespeist mittels Schulbildung etc. Eigenständig denken können die wenigsten, habe zu hauf mit Studierenden zu tun 70% sind leider völlig uneigenständig, dass System des auswendig lernen färbt in ihr komplettes dasein ab. Das ist eine gemachte Gesellschaft die es wie Tiere im Zoo leben bevorzugen. Alles was richtig und wichtig ist kommt von außen und wird ohne zu hinterfragen angenommen. Ein Leben in freier eigenständiger Verantwortung würde das Daseins gebilde zum totalen brachligen bringen.
  19. Das zieht die Ironie einfach so an dir vorbei... Obwohl sie sich so offensichtlich zeigt!
  20. Sry, dass kann ich(dich) nicht ernst nehmen! Das ist so ausgelutscht und abgedroschen...musstes du das im Sozialkunde Unterricht auswendig lernen? Das haben Sie mir vor über 25 Jahren schon in der Schule versucht unter zu jubeln. Lass das mal besser stecken und geh damit nicht hausieren. Mit solchen Aussagen machste dich nur lächerlich;)
  21. Politiker sollten für ihre politischen Entscheidungen und Handlungen auf Provision bezahlt werden, dass bedeutet bezahlt werden wenn es im Interesse und aller Gerechtigkeit entscheidende sind. Das wiederum bedeutet, dass sie wirklich arbeiten und mit ihren Entscheidungen 100% einstünden. Im Grunde sind die ganzen Visage Marionettenpuppen wo grosskonzerne ihre Finger im a...h haben. Es ist eine Farce und Politik ist einfach grotesk und ein großer Witz!
  22. Psychopathen an allen Ecken! Ich empfinde null Achtung für die Menschen die es aus gebahren und mindestens genauso wenig den gegenüber die es mittragen! Wie Menschen doch dumm und ignorant sein können, facepalm.
×
×
  • Create New...