Jump to content

Katharsis.

Members
  • Posts

    64
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Katharsis.

  1. nachdem ich den Trailer zu Callisto Protocol gesehen habe bekam ich irgendwie auf "PREY" Bock. DeadSpace lüppt ja nicht auf der 5er:/ Muss sagen, das game zieht mich atmosphärisch wieder rein, hatte es damals einmal durch und gut.
  2. Ghostwire Tokyo, das nenne ich Videospiel Kunst. Die Fights sind völlig nebensächlich, das dargebotenen an Atmosphäre und kreativen visuellen und akustischen Raum, Grandios bis dato. Da können für mein dafür halten alle aktuellen games bis auf 2 bei Seite treten. Den HDR Modus optimal einstellen, damit es nicht neonlastig ist und das komplette Hud deaktivieren, wow.
  3. JFK Revisited Sehr gut gemachter Dokumentarfilm von Oliver Stone, der im Kern so gut wie keine Fragen mehr offen läßt.
  4. Danke für die Info! Habe es mir gekauft, war skeptisch. Was sich zuerst auch so anfühlte, der Anfang war erst grusel, fehlkauf. Habe mich aber motivieren lassen von der guten Atmosphäre und wunderschönen Welt, Respekt da hat sich das eher kleine Entwickler Team was sehr cooles Design technisches einfallen lassen. Es ist hier und da etwas zurück in der Zeit, finde ich aber nicht schlimm. Habe jetzt mit der Zeit ein Half Life2/ STALKER Spiel/Atmo gefühl bekommen. auch wenn es eine ganze Zeit braucht um mit dem Kampfmechanismus zurecht zu kommen, bockt es ungemein. Die Patzer, die das game hat kann ich bis jetzt ertragen, denke auch das wird so bleiben. Dazu reist das game seine Schwachstellen mit anderen Aktionen wieder komplett raus. Das Game ist kein Fehlkauf;]
  5. Moin. Taugt das was? Habe gerade dl2 beendet, schade eigentlich mag das Setting/Atmo, sehr schönes Game. Entweder spiele ich die Story nochmals mit anderen Entscheidungen oder etwas Neues. Elex2 habe ich mir bei gronkh angeschaut und würde mich eher abholen als HFW oder ER. CP77 kann ich glaube nicht mehr sehen:/ Alles andere am Markt gähhn.
  6. Sehr packendes, emotionales und mitreißendes Game! Trotz der Häufigkeit an abstürzen bin ich nicht davon los gekommen.
  7. Moin. Das Game ist schon gut, nur entweder kommt nach unbestimmter Zeit eine sich wiederholende Fehlermeldung(die dann ebenso häufig wie sie auftritt weg gedrückt werden kann) oder es hängt sich komplett auf. Evtl.kennt jemand Abhilfe? Wäre sehr schön! ..und was ich noch seltsam unverständlich finde ist, das zum Anfang des Geschehens die Gesichts Animation, wie es in der PC Version der Fall ist, fehlt:/
  8. Ist okay das du da mitfühlend bist, nur die Art von Medien wird da ziemlich schnell mißbraucht. TV und der gleichen gibt es bei mir schon seid vielen Jahren nicht mehr.
  9. China steht auf jedenfall hinter Russland, das macht den USA Kopfschmerzen. Die USA hat natürlich das alleinige Recht 700 militärische Stützpunkte verteilt auf dem Globus zu haben, wenn andere Nationen Schritte in diese Richtung machen, dann wird der Adler wild. Der Russe ist auf jeden Fall zu verstehen, wenn er nicht will das die USA mit Hilfe der Nato vor ihrer Haustür einen Militärstützpunkt errichten. Was nicht bedeutet das ich Menschenverachtende Aktionen in form von Kriege etc. billige!
  10. Leute, es war völlig abzusehen das Russland in die Ukraine einmaschiert. Die Nato/USA haben seit 2015 das Militär ausgebildet, Waffen, Drohnen etc. hin geschaft. Anstatt mit Russland in Verhandlungen zu gehen und die beiden sich zu Russland zählenden Regionen eigenständig/autonom verwalten zu lassen(solch Verhandlungen gab es schon zu anderen Zeiten hier in Dt., Frankreich, Schweiz etc.), einen Friedensvertrag zwischen Russland und der Ukraine zu schließen.... Hat der Westen sprich Nato/USA alles daran Gesetz das die Anspannung zu Russland Immer höher getrieben wurde. Die Dt Regierung ist so dermaßen im arschloch von der USA, es ist wiederwärtig für mich von solchen pfeifen in der Welt vertreten zu werden, geschweige hier im Land den ihre Schwachsinns gebahren ertragen zu müssen.
  11. Ich bevorzuge Katana, Hightech Axt und Bogen. Mit Bogen, Regular Pfeilen und UV Licht bis in den Morgen hinein zur Stufe 4, übelstes Gemetzel veranstalten.
  12. Putin schickt nur Friedenstruppen ala god old germany;) Es entpuppt sich immer mehr zu einer Phrase.
  13. Ahh okay, dann muss ich mal die Augen dahingehend aufhalten. Danke für die Info. Eins glaube ich an einem Brückenfeiler gesehen zu haben. Nur mir nichts weiter bei gedacht.
  14. Grafittis? Die Kuriere und Buch/Kultur/Wissenerhaltungs Aufträge gehen immer so mit rein. Irgendwie greift das alles schön ineinander und passt in das Gesamtbild. Offensichtlich verwirrte ältere Menschen wollen einem was aufzwingen, am Ende bedürfen sie in dieser Apokalypse nur etwas Menschlichkeit und Zuneigung. Gibt so viele kleinere Storys. Die Atmosphäre passt.
  15. Im game selbst wird die gespielte Zeit aber nicht angezeigt? In der PS Spiele Übersicht stehen bei mir 87h drin.
  16. Die Parcoureinlagen machen wenn der flow drin ist Hämmer mäßig bock. Bei den nahe der Wolken Häuser umher Zirkel um bis zur letzten Antennenspitze zu gelangen ist schon spannend, da bekommt meine reale höhenangst Futter;]
  17. Bis auf die Herausforderungen nehme ich alles mit, macht ja auch Bock. Bei mir lüppt so ab, gehe der Hauptquest nach...dann schleicht sich eine Nebenquest ein und zu der gesellt sich dann noch irgendwie ne U-BahnStation/Strom,-Wasserwerk oder ne GRE Aktion, evtl. wollen Halunken auch noch eine Unterhaltung;)
  18. Junge lass gut sein;)du musst es auch nicht verstehen kein ding. Ich gönne dir ja das game und das du es gut findest, mein Fall ist es eben nicht!
  19. Dazu: lese mal nicht so oberflächlich! Von mir ist's keine Unterstellung sondern meine Meinung, da solltest du klar differenzieren können, naja egal. Jeder wie er kann. Bei HZD war ich anfangs vom Game angetan, der ganze einstig, Story Aufbau etc. Nur ist der Zauber ziemlich schnell verflogen und die schöne Welt wurde trist und belanglos =langweilig.
  20. Richtig, das setting ist für mich die größte belanglosigkeit bei dem Game, ist eben Geschmackssache. RDR2 ist nen Traum dagegen, meine Meinung. The Witcher 3 kann man machen, muss aber nicht, da ist mir zuviel aufgesetztes enthalten was nicht gut in die Story integriert ist. Bei TLOU2, ging es rein um die Atmosphäre!
  21. So schön das game aussehen mag, mir taugt das nicht. Bei gronkh den Anfang geschaut...naja Der erste Teil war nach ca der Hälfte pure Langeweile und hat mich nicht zum durchspielen motivieren können. Das game hat auch keine wirkliche Atmosphäre die mich in die Spielwelt hinein zieht, das alles so oberflächlich. Nach wie vor "the last of us 2", Mass aller Dinge was atmo und game feeling für mich ist. Wünsche hier den Menschen trotzdem viel Spasz mit dem Game.
  22. Das ist die IKEA Generation! Der durchschnittliche Dt. Haushalt sieht doch ähnlich aus.
  23. Ich folge grundsätzlich der Hauptquest...nur werde ich immer wieder davon abgehalten weil irgend etwas passiert am Rande;) Ich finde das game richtig cool...es bockt sehr!
×
×
  • Create New...