Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Suirad

Members
  • Posts

    9
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Suirad's Achievements

Amateur

Amateur (1/9)

5

Reputation

  1. So. Melde mich mal abschließend nochmal zu Wort. Nach dem 2. Einsenden (erstes mal kam die PS5 defekt und zerkratzt wieder) habe ich jetzt eine nagelneue PS5 die einwandfrei funktioniert. Ich bin also erstmal gestillt.
  2. Zum Thema Flecken: Hatte meine auch und wird die neue (die laut DHL wohl heute ankommt) sicher auch haben. Sieht man mehr oder weniger an den Konsolen. Interessiert mich aufgrund der Austauschbarkeit und der Irrelevanz allerdings nicht. Seriennummern: Ich denke nicht, dass da groß System hinter ist. Wie gesagt meine Day One hatte ein B drin, und die zwei die ich für Kollegen besorgt habe ein C. Mein Austauschgerät hat jetzt keinen Buchstaben. Ich berichte später oder morgen mal wie es mit der neuen Konsole aussieht.
  3. Also um ehrlich zu sein. Die dunklen Flecken haben die meisten mehr oder weniger und das stört doch nun auch nicht. Wäre sogar fraglich ob das einen Anspruch berechtigt. Habe vor wenigen Minuten tatsächlich auch eine Mail bekommen, dass meine Sendung unterwegs ist. Auch eine neue Seriennummer. Tatsächlich aber ein Format welches ich zuvor noch nicht gesehen habe. Weder mit B noch mit C drin.
  4. Wir sind gespannt. Meine ist jetzt vor ner guten Woche bei Sony angekommen und seitdem tut sich nichts
  5. Update zu meiner zweiten Einseundung (Erste Einsendung kam die Ps5 unrepariert mit einigen Gebrauchsspuren zurück): Die Ps5 ist letzte Woche Mittwoch angekommen und am Status meiner Anfrage hat sich bisher nichts getan. Mal sehen ob ich dieses Jahr noch meine Ps5 zurückbekomme. EDIT: Habe allerdings schon letztes mal keinerlei Zwischenmeldungen von Sony über den Status der Sendung bekommen.
  6. Sony hat auch bei mir getan was Sony eben macht. Keine Besserung. Ich stürze mich dann mal zurück in die Support-Hölle.
  7. Nein, ist jetzt wieder da und ist meine alte. (Kein Spulenfiepen, kein lauter L+fter nur eben Abstürze) Ich teste gleich mal ob sich was getan hat. Geöffnet wurde sie (Schrauben verraten das)
  8. Sag mal hast du zu deiner Rücksendung von Sony/PS eine Mail bekommen mit Seriennummer etc.? Meine irgendwo gesehen zu haben, dass das eigentlich die Regel ist.
  9. Meine ist auch seit dem 26.03.2021 in der Reparatur und soll heute zurückkommen. Eingeschickt wegen CE-108255-1 als quasi permanenten Fehler. Ich werde berichten
×
×
  • Create New...