Jump to content

Allesfürnix

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Allesfürnix

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 12/02/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Wie bei jedem hier - Gaming

Gamer's Life

  • PSN-ID
    eSmoker85

Recent Profile Visitors

136 profile views
  1. Guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis aber das ist mir bekannt. Ich habe - wie 99% der Endnutzer - einen Router mit Modem. Portfreigabe oder auch DMZ klappt nicht. Aber hab mich natürlich weiterhin schlau gemacht und vieles deutet in die Richtung dass es eventuell an diesem Gerät liegt durch diverse Protokolle - kurz gesagt: die Kommunikation ist zwischen diesen beiden nicht einwandfrei Seitens Anbieter wird nichts blockiert oder dergleichen, auf Anfrage dort wird mir nun testweise ein anderes Gerät (anderer Hersteller) zugesandt. Hoffe dass es damit
  2. Guten Morgen, danke für deine Antwort. Hab ich schon erwähnt im Eingangspost, dass das leider auch nix bringt. Die PS4 will einfach nicht. Insofern muss es einen anderen Weg geben, welchen ich einfach nicht finde.
  3. Ich weiß dass NAT2 bei der Playstation für Online-Spiele reicht, das war aber nicht meine Frage. Und auch nicht welcher NAT-Typ ausreichend ist. Meine Frage war und ist, immer noch: Wie bekomme ich bei der PS4 NAT-Typ 1??
  4. Danke für die, mir bereits bekannte, Antwort. Ich wiederhole mich nochmals - wofür braucht eine Konsole, welche auf FreeBSD basiert und einer eigens Programmierten Architektur, einen Schutz? Vor Viren, Malware, etc.,.... - was es nicht gibt?! Mir ist Netzwerktechnik durchaus bekannt und ich kenne mich da aus. Mir geht's nicht rein ums zocken, sondern auch um die Möglichkeit von außen darauf zuzugreifen, per Netzwerk starten, Daten drauf schieben, Remote Play, etc.,..... Ungehinderten Zugriff von außen auf die Konsole meinerseits. ICH BRINGE ES GERNE
  5. @spider2000 Danke für deine Antwort aber die Antwort mit den Scheunentor lasse ich nur ungerne so stehen und gelten denn bezüglich "Offen" mach ich mir bei Windows Sorgen aber sicher nicht bei einer Konsole - zumal es für Konsolen keinen Virus/Trojaner/Malware/etc.,.... gibt.
  6. Hallo ehrenwerte Community, ich habe etwas das mich nervt und in meinen Augen ein Problem darstellt. Es beeinflusst nicht und alles geht aber ich will es eben anders. Meine PS4 will nicht auf NAT-Typ 1, sie bleibt auf 2. Am Internet liegt es NICHT, weil alle anderen Konsolen sind Typ 1/offen. Ports geöffnet DMZ gemacht Per Kabel DNS geändert ( was eigentlich keinen Einfluss hat) Übers WLAN vom Nachbarn will es auch nicht Am Handy per Hotspot will es auch nicht Alle nötigen Einstellungen wurden vorgenommen. Meinen Anbieter kontaktiert, da
  7. Ich habe nicht gesagt, dass es schlechte Spiele sind. Aber wenn ich von vornherein weiß, dass die auf meiner Konsole nicht erscheinen - warum dann damit beschäftigen? Insofern, was ich nicht kenne, kann ich nicht wollen 🤣😉 Du magst mit deiner zitieren News Recht haben, dennoch bin ich der Meinung dass Xbox Spiele früher oder später auf der Playstation erscheinen.
  8. Ob Playstation Spiele auf der Xbox erscheinen oder nicht, spielt insofern keine Rolle, weil es nicht viel gibt was wir wollen würden. Ein gewohnter Umstand, daher noch nie damit beschäftigt. Dennoch werden auf kurz oder lang Xbox Spiele auf der Playstation erscheinen
  9. Sony und MS sind mittlerweile so viele Partnerschaften eingegangen - da kommt's auf des 1 auch nicht mehr an. Welche Partnerschaften das sind, bitte selbst googlen aber als Bsp. Azure oder auch Cloud-Gaming.
  10. Und ganz vergessen, von MS werden schon noch Spiele kommen, da mach ich mir keine Gedanken - stresst ja nicht. Muss ja auch nicht zwingend was rausgeknallt werden, macht ja keinen Unterschied.
  11. Alle 3 habt ihr Recht und doch kann ich euch widersprechen 🤗 @VerrückterZocker Wurde nicht auch gesagt, PS-Exklusiv bleibt PS-Exklusiv? Nach und nach erscheinen sie am PC. @consoleplayer Abwarten, es wird passieren: Xbox-Spiele auf PS, wenn vl. auch etwas abgespeckter aber kommt - zum einen die schiere Maße an PS-Spielern, zudem Geld stinkt nicht und außerdem will man sich auch einen Namen machen. Und wieso betonen alle immer wieder dass es keine Spiele gibt? @Diggler es gibt welche und es sind einige erschienen für die XSX nur funktioniert das im Xbox-Universum anders
  12. Hier vergleichen zuviele mit der Exklusivpolitik von Sony. MS hat gar nicht geplant "Only-Xbox"-Games zu veröffentlichen - es werden Zeitexklusive für den GamePass, somit auch PC - danach irgendwann für die PS5. Manche hier tun, als würde es schon massig Only-PS5-Games geben, die Erfahrungen aus meinem Umfeld (Arbeitskollege, Schwager, Nachbar und Freund) jedoch bestätigen, dass es auch auf der 5er noch nicht viele Spiele gibt bis auf 3-4. Zudem darf nicht vergessen werden, dass MS eine andere Politik diesbezüglich verfolgt - soviele Spiele wie möglich für soviele Plattformen wi
  13. Ich hatte meine Impfung (Johnson & Johnson) am Mittwoch, hatte nächsten Tag nur bisschen Kopfschmerzen und leichte Müdigkeit - als hätte ich durchgemacht, also nichts was man nicht schon kennt. Seit gestern geht's mir wieder gut, nichts anders als vorher. Bedenken bezüglich der Impfung kann ich nachvollziehen aber sind völlig unbegründet - es wird halt Medial einfach zuviel Lärm gemacht, um nichts. Auch andere Impfungen oder Medikamente haben Risiken und Nebenwirkungen und da denkt keiner drüber nach. Die Risiken bei der Corona-Impfung sind nicht schlimmer als bei ander
×
×
  • Create New...