Jump to content

Allesfürnix

Members
  • Posts

    447
  • Joined

  • Last visited

About Allesfürnix

  • Birthday 12/02/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Österreich
  • Interessen
    Wie bei jedem hier - Gaming

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Allesfürnix's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

215

Reputation

  1. Wenn die Leute mal dieses Bashing, diesen "Krieg" beiseite lassen würden und dieses Konkurrenzdenken und nicht so verblendet wären, würden viele sehen dass beide Konsolen sich - meiner Meinung nach - richtig geil ergänzen. Jede Konsole kann/hat was, was die andere nicht kann/hat.... Ist wie bei Smartphones, was aber die andere nicht per se schlechter macht. Vor- und Nachteile gibt es überall, so auch bei den Konsolen. Für mich sind alle geil außer die Switch. Beide Konsolen verfolgen unterschiedliche Ansätze mit Diensten und Services, Augenmerk der Games, Hardware, Peripherie und Zubehör, etc.,... Was wollt ihr da vergleichen? Die einen wollen Umsatz generieren, die anderen User und Daten sammeln.
  2. Mal bei AliExpress gucken. Die haben so ziemlich alles.
  3. Und noch was, was ich dir vorweg empfehlen würde: Mach dir, bevor du die Konsole überhaupt in Betrieb nimmst, einen Account am PC und stell dir da alles nach deinen Wünschen ein. Erspart dir eine Menge Arbeit an der Konsole.
  4. Weil du glaub ich - nicht mehr sicher - in der Packung eine Beilage hast, mit 30 Tagen kostenlos. Anschließend, gibt's von mir als kleines Dankeschön für dein Talent und deine Kunst, auch n Monat geschenkt 😘
  5. So jetzt schnell geguckt,.... Du kannst nur einen Gast hinzufügen aber der bleibt nicht erhalten. Kannst dir aber eventuell einen 2 Account erstellen für alle anderen, der spielt halt völlig unabhängig und unberührt deines Account.
  6. Jedes System hat seine Vor- und Nachteile. Spiele oder Speicherstände auf der PS verwalten ist ein Graus. PS ist PS Xbox ist Xbox Nintendo ist Nintendo
  7. Du kannst einen Gast hinzufügen.... Moment, ich schau das schnell mal nach, hab's jetzt nicht auswendig im Kopf
  8. Das ist wie mit den Klopapier zu Beginn der Pandemie, hat in Australien begonnen als Scherz - das Internet macht einfach alle Irre. Der selbe Mist jetzt wieder, da posten ein paar Fotos von leeren Regalen, andere teilen das - so macht das die Runde auch in den Medien und alle spielen verrückt. Dann kaufen alle jetzt Öl und Mehl wie die Wahnsinnigen, hinterher wissen die gar nicht warum aber kaufen es halt bevor man vermeintlich nichts mehr bekommt. Letztendlich stehen die Leute (Zuhause Schränke und Kästen voll damit) vor dem leeren Regalen und sagen: Guckst du, wirklich, kein Öl und Mehl mehr da.
  9. Aller Anfang ist schwer und jeder Weg fängt mit einem kleinen Schritt an - lass dich nicht beirren und mach nur weiter so. Ein Gedicht muss sich auch nicht reimen, als Inspiration kannst das WWW nutzen 😉 Von mir her ein Danke und ein Lob
  10. Stimme abgegeben, an wem unterliegt wie immer dem Wahlgeheimnis 🤗 Das plaudere ich nicht aus. 😅
  11. Sagen viele, was nicht verwerflich ist aber das sagen die dann dann auch immer. Irgendwie nicht nachvollziehbar, dass das immer von diesen "absoluten Fans" kommt und diese nicht zufrieden sind. Kritik ist ja gut und schön aber was soll deiner Meinung nach geschehen? Jede Woche ein Top-AAA aus dem Hause Sony? Jedes Monat ein Gamechanger? Kritisieren kann man schnell, dann sollte man aber auch Vorschläge/Ideen einbringen. Mit was bist du unzufrieden?
  12. So ist es.... Ich spiele PES da hieß es noch Winning Eleven. FIFA ist einfach Mist, jeder wie er mag - Geschmäcker sind verschieden aber Grafisch, Netzphysik, Ballphysik, Körperbewegungen sind und bleiben einfach besser und realistischer bei PES FIFA ist Mainstream wegen aller Lizenzen, einfach ein Arcade-Spiel, die Lizenzen hat PES nicht aber Lizenzen alleine machen noch kein Fußballspiel aus.
  13. Man hilft wo man nur kann. Kein Problem und gerne
×
×
  • Create New...