Jump to content

Doppeldenker86

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    Tennis, Fussball, Songwriting, tüfteln, zeichnen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Huf-hold251

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Doppeldenker86's Achievements

Zocker

Zocker (4/12)

15

Reputation

  1. Einen Vollpreis-Titel kaufe ich mir i.d.R. immer in physischer Form. Und das bestenfalls einmal im Jahr. Spiele, die ich vor Begeisterung kaum abwarten kann, möchte ich gerne als Disc haben. Alle anderen Games besorge ich mir über den Store. Und das auch nur zu rabattierten Preisen.
  2. Sollte Sony den Laden übernehmen, dann würde sich für mich persönlich nicht viel ändern. Mit SE konnte ich bislang nie was anfangen. Einzig und allein Deus Ex fand ich ganz ordentlich. Ansonsten sprach mich deren Portfolio nicht an. Weder Tomb Raider noch Thief & Co. waren was für mich. Legacy of kain liegt auch schon gefühlt seit ein Paar Jahrzehnten in der Mottenkiste. Ich denke es war eine Win-Win-Win Entscheidung diese Games abzugeben. Einerseits ist man einen Klotz am Bein losgeworden und dafür immerhin 300 Mio. bekommen, die neuen Besitzer können sich sicher sein, dass die neu gewonnen Franchises eine große und treue Fan-Base haben und die Fans sind froh neue Ableger zu bekommen.
  3. Bei einem möglichen Multiversum im neuen Flash-Film könnte ich mir zumindest einen Mini-Auftritt vorstellen. Aber generell bin ich der Meinung das es sich mit seiner Superman-Rolle erledigt hat.
  4. AN94 aus Battlefiel: Bad Company 2
  5. Dass musste ich leider auch feststellen, als ich die Deluxe Edition zu Sifu runtergeladen hatte und die Musik-Datei starten wollte. Einfach peinlich, dass Sony keinen billigen Musikplayer am Start hatte wie früher immer.
  6. Deutschland Heuchlerland ... statt zu labern, einfach mal machen und gar nicht erst teilnehmen, um ein Zeichen zu setzen. Warum nehmen wir bei diesem Doppelmoral-Turnier überhaupt teil? Weil wir es wollen. Wir sind eine Konsumgesellschaft, die den Hals nicht vollbekommt. Hier zeigen wir auf Katar den Finger, in Bayern reden wir von positiven Entwicklungen, um weitere Gelder zu rechtfertigen. Ja ja ... unser Karl-Heinz Dummenigge.
  7. Brawl in Cell Block 99 ... einen besseren Film mit Vince Vaughn wird es nie geben. Pulp fiction ... erst beim zweiten Anlauf die Genialität im Film erkannt.
  8. wow ... von Takeshi Kitano sogar noch. Muss gut sein.
  9. Wird aber leider nie offiziell das Licht der Konsolenwelt erblicken, da sicher Capcom das Teil einkassiert.
  10. Insgesamt finde ich, dass Spiele in den 90ern bzw. der 00er Jahre eben mehr Hirnschmalz abverlangt haben, da die Lösung eben nicht einfach während dem Pausenmodus schnell gegoogelt werden konnte. Da musste man schon einige Wege doppelt und dreifach wenn nicht sogar vier- bis fünffach absuchen, bis man den "Schlüssel" gefunden hatte. Zusätzlich haben mir persönlich damals auch die sprachlichen Barrieren teils zu schaffen gemacht, da mein Englisch zu der Zeit nicht sonderlich ausgeprägt war. Entweder man hat durch Zufälle Fortschritte erzielt oder auch durch rein logisches Denken seine Auswege zusammengereimt.
  11. Sony soll endlich einen eigenen Streamingdienst aufbauen und den in dieses Spartakusding integrieren. Das wäre geilo.
  12. Ich habe eben im Artikel gelesen, dass das Spiel in den Kriegsjahren angesiedelt ist. Daher spekuliere ich darauf das Nazisymbole auftauchen. Daher wird - ähnlich wie bei "The Darkness" - die deutsche Fassung angepasst.
  13. Definitiv ein neues Metal Gear Solid. Das ist das höchste der Gefühle. Da geht nichts drüber. Über ein neues Fear Effect würde ich mich aus sehr freuen.
  14. Der Erstling war jetzt nicht gerade ein Sony-Hit wie man es gewohnt ist. Aber hey ... das war Uncharted 1 auch nicht. Ich finde, dass Sony dem Entwickler mehr Vertrauen aussprechen sollte. Vor allem weil der Konzern zurzeit viel Expertise einnimmt. So ganz nach dem Motto: Sag niemals nie! Bei Zack Snyders Justice League hat's ja auch funktioniert. Da war die Fan-Community auch über Jahre sehr sehr hartnäckig. Ich denke nicht, dass das Thema Days gone 2 entgültig durch ist. Prost!
×
×
  • Create New...