Jump to content

Doppeldenker86

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Doppeldenker86

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich bevorzuge IMMER die originale Vertonung. Also Englisch. Die deutsche "Synchro" ist zwar heutzutage um ein vielfaches besser als früher. Dennoch wirkt vieles einfach zu verkrampft und so als ob der Sprecher seinen Text einfach mal so wegrotzt. Das mag vielen egal sein. Mich stört sowas aber gewaltig. Ich muss aber dazusagen, dass ich schon lange kein Game mehr mit deutscher Vertonung von Anfang bis Ende durchgespielt habe.
  2. Was ist das denn für eine Umfrage? Die Runde geht ganz klar an die PS 1. ich sage nur: Metal Gear Solid, FF 7, Resi 1+2, Silent Hill, Gran Turismo, Tekken und und und #1: PS1 #2:PS4 #3:PS2 #4.PS3
  3. 1. The last of us part II 2. Death Stranding 3. Ghost of Tsushima
  4. kenne die Sitcom seit meiner Kindheit und ist zusammen mit den alten Simpsons-Staffeln das kultigste der 80er u 90er Jahre Es gibt einfach unzählige erinnerungswürdige Momente. Um die alle aufzuzählen, muss es erst mal eine Zahl dafür geben.
×
×
  • Create New...