Jump to content

Anissa

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Anissa

  • Rank
    Amateur
  1. Gestern Abend kam die Erlösung. Activision hat meinen Fall für berechtigt erkannt und mir all meine Daten und den Acc zurück gegeben. Als erstes natürlich gleich die 2 Phasen Sicherheit eingerichtet. Ich drücke die Daumen das jeder dem dass passiert seinen Acc wieder bekommt.
  2. Ich hatte den acc 8 Jahre und da gab es die 2 Phasen Sache noch nicht. Natürlich hätte ich öfter drauf schauen können aber es gab keinen Grund da ja immer alles lief. Im PSN gibt es dieses Verfahren ja auch da wurde es natürlich gleich eingerichtet.
  3. Hi, mir ist dasselbe passiert. Am 2. April bekam ich nachts Emails dass mein PSN Acc unlink ist und meine Emailadresse geändert wurde. Nachmittags bin ich ins Game und konnte mich nicht mehr einloggen über Activision. Erster Schock. 8 Jahre hatte ich meinen Acc, nie hat sich irgendwas an meinem Profil geändert. Jetzt ist einfach mal alles weg Nicht nur die investierte Zeit sondern auch dass investierte Geld. Einfach heftig und unfair. Minimal 10 Tage warten ist schon hart aber was man so liest dauert es bei anderen 2 Monate ohne Erfolg. Da ich einen Fall aufgemacht habe kann ich n
×
×
  • Create New...