Jump to content

aaaleeex7

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About aaaleeex7

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kein Problem. Ich habe z.B. auch in meinem Elternhaus DLAN von Devolo und da läuft alles ohne Probleme. Meine Große Hoffnung aktuell ist einfach, ob jemand mit selber Leitung und selbem Router die selben Probleme hatte und ob diese z.B. durch eine Routerkonfiguration behoben werden konnten. Einfach mal so ein Kabel verlegen und so ist in der WG eigentlich auch nicht so einfach möglich.
  2. Danke für die Antwort aber wie es scheint, hast du meinen Beitrag nicht gelesen. Da steht deutlich, dass ich es bereits mit DLAN versucht habe. Kabel zum Router geht nicht, aber Kabel in DLAN und Steckdose geht sehr wohl, aber nachwievor keine Besserung und die selbe Meldung. Danke trotzdem.
  3. Hi, jo da hab ich auch bereits gefragt. Aber denke, falls dort jemand seine Erfahrung gemacht hat, kann er/sie es ja auch hier teilen und weiterhelfen...
  4. Hallo, ich wohne in einer WG, in welcher wir seit Februar den Tarif Red Internet & Phone Cable 1000 mit der Vodafone Station als Router haben. Neben einem verhältnismäßig relativ bescheidenen WLAN Signal (ein Zimmer um die Ecke des Routers und es hat eine Signalstärke von gerademal 56%), kommt nun seit dem Osterwochenende folgendes hinzu: Meine PS5 meldet mir nun beim Geschwindigkeitstest folgende Meldung: "Der Router, den du benutzt, unterstützt möglicherweise keine IP-Paketfragmentierung, und einige Netzwerkfunktionen deiner PS5 sind möglicherweise eingeschränkt. Weitere I
×
×
  • Create New...