Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Metric_Mayhem

Members
  • Posts

    102
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Metric_Mayhem

  1. Wäre voll was für mich. Bin auch 34 und hätte Bock auf das game. Nur leider nur begrenzt Zeit und hab das noch nicht. 😑
  2. Also ich klinke mich mal kurz ein. Ich selbst war lange Zeit platin Jäger. Hab tatsächlich jeden Stuss gespielt. Am Tag bis zu 10 platin geholt. Das waren schlimme Zeiten. Irgendwann wars mir zu blöd und brachte auch keine Freude. Rangliste war mir tatsächlich egal. Hab ich mich nie angemeldet bzw nachgeschaut. Ging mehr so um wetteifern mit meinem cousin. Als ich ihn dann eingeholt hatte, ging es langsam zurück dieser Zwang, platin zu bekommen. Ja ja war schon sehr schlimm (Schande über mein Haupt) Allerdings hab ich auch "vollwertige" games gespielt und geliebt. Diese auch platiniert. Mittlerweile nehme ich platin mit wenn es sich ergibt bzw mir ein Spiel so zusagt. Solange keiner zu Schaden kommt, soll jeder das zocken worauf und wie er bock hat. Peace und guten Morgen euch allen
  3. Hideo postet in letzter Zeit öfters alte Sachen die im Bezug zu metal gear stehen. Gerade erst gesehen das er eine Schallplatte (soundtrack) von metal gear solid 2 gepostet hat. Nur mal nice too know
  4. Vielleicht geht tatsächlich dann die Tür auf und Hassan steht dahinter. Dann greift er sich ans Gesicht und tadaaaa, er zieht sich die Maske runter und es ist Hideo😋
  5. Erinnere mich noch sehr gut, wie ich damals aus der OPM die Demo und meine Ps1 hoch und runter gespielt hab. Immer bis zum Fahrstuhl kommen und fertig. Sau geiles Spiel und der wirkliche Beginn meiner Zockerschaft. Eine neue Version der MGS würde ich mir sehr wünschen. Doch die Sorge wie diverse Dinge heute ablaufen könnten ist dennoch da. Beispiel der Kampf mit psycho mantis
  6. Dann lieber Pause von Spiel machen als nachlesen oder Videos ansehen. Sollte man selbst genießen und wirken lassen
  7. Hast. Ich ja bald ein. Habe gestern death stranding director's cut durch und somit platin 715 obwohl ich 717 habe 🥴🤷‍♂️
  8. Wenn man nach dem Titel des Videos geht, ist es in-game Grafik aus der ego Perspektive bzw cockpit. Weitere Videos abwarten. Aber schon brutal und auch der Sound vermittelt perfekt die Geschwindigkeit.
  9. Im Store steht bei der Standard Version ps4 und ps5 Heißt das, mann kann es auf der 4 und gleichzeitig 5 zocken? Wäre ja mega Würde es im store auf der ps5 kaufen und auf beiden spielen wollen? Jemand Erfahrung?
  10. Wollte erst darauf reagieren zwecks spoiler. Nun weiß ich aber das am Ende eine Entscheidung zu treffen ist. 😵😠
  11. Gt 7 inklusive battle royal Modus wa 😋Karte wird immer kleiner und jede Runde fliegt einer raus 😂
  12. Ja genau ich stütze sie ab. Eingeschlafene Beine inklusive schöner roter Druckstellen, so das jeder Weiss, dass man 💩 war 🙃😂
  13. Meine Beine schlafen immer bei ner längeren Sitzung💩 bis zur Höhe der Knie ein, wenn ich zocke oder dabei hier im forum lese 🙃
  14. Quelle weiss ich jetzt nicht mehr, aber ist schon bestätigt worden, das sobald man sein ps4 save lädt, dass dann die trophies aufpoppen. Hat also eigene Liste so wie AC Bughalla, aber dennoch die selbe.!
  15. Er wird sich per Hologramm zeigen und sagen so Leute, schaut was möglich ist... Aber nur auf der ps6 😂
  16. Meine Vermutung ist folgende. Die Show ist zu Ende und dann wird nen Verweis zur App veröffentlicht (in was für einer Art auch immer) Und zack, der Trailer ist in der App.
  17. Super das es noch einen weiteren gibt, der Glück bzw gute Erfahrung gemacht hat. Ist also genau wie bei mir alles passiert. Jetzt wünsche ich dir viel Spaß mit deiner neuen PS 5 und genieße das daddeln.
  18. 1. Metal Gear Solid 1 (Mein erstes ps1 Spiel) Hab die Demo hoch und runter gespielt. 2. Silent Hill 1 3. Final Fantasy 7, 8 und 9 4. Counter Strike 1.6 🤤 5. Tomb Raider 1 - 3 6. Mario Kart auf SNES 7. Banjio und Kazooi (N64) 8. Zelda Ocarina of Time und Majoras Mask (N64) *Liste könnte zu lang werden *
  19. Also mir hat der nette Supporter gleich gesagt, dass es am Netzteil liegen wird. Was auch meine Vermutung bekräftigte. Habe nach einsenden meiner ps5, 10 Tage später eine komplett neue bekommen. Sogar die Schutzfolie auf dem schwarzen Mittelteil war drauf. Drücke dir die Daumen
  20. Ganz genauso war es bei meiner ebenfalls. Hab sie auch eingeschickt. Mir haben sie 3 Monate angerechnet. Wie sie auf 3 Monate gekommen sind und warum, ist mir bis heute ein Rätsel
  21. Toller Beitrag von kojima 😬
  22. Habe damals mit silent Hill 1 angefangen als junger Bub (zuschauen hat gereicht) dann irgendwann selber alle Teile gespielt. Ich fand den ersten Teil grandios, dicht gefolgt von Teil zwo. Mir persönlich würde als remake Teil 1 reichen plus dazu ein neues von kojima
×
×
  • Create New...