Jump to content

g4amergirl

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About g4amergirl

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Gamer und nun auch Sportler, Während Corona habe ich auch endlich angefangen Sport zu treiben und dabei sogar einige Kilos verloren. Nun ja und der Sommer ist klopft nun auch schon an der Tür und deshalb heißt es für mich nochmal das beste aus mir rausholen! Durch Sport und Ernährung kommt man in ein gesundes Gleichgewicht. Abnehmen mit Sport ist hier in dem Artikel nochmal ganz leicht und einfach beschrieben, falls es euch interessiert, könnt ihr gerne mal reinschauen! https://www.fitforbeach.de/abnehmen-mit-sport/ Gruß 🏅
  2. Ja das mit der Verbindung wäre für mich schon ein Grund, wo ich mir es überlegen würde. Ich habe gerade auch nochmals nachgegoogelt und anscheinend sind es teilweise nur 5m. Bei einer größeren Wohnung ist der Radius nicht gerade weit.
  3. Zurzeit bin ich bei Assassin's Creed Vahalla und jedoch bin ich mir auch am überlegen, ob ich mir z.b. Ghost of Tsushima kaufe. Hat jemand bereits Erfahrung damit?
  4. Schade, hast du damit Erfahrung gemacht?
  5. Hi kurze Frage und vielleicht war es schon mit dabei, aber ich finde es gerade nicht. Ich bin vor kurzem auf das Mario Kart Live- Home Circuit gestoßen - habt ihr schon Erfahrung damit? Sieht einerseits interessant aus, jedoch würde mich interessieren, ob es sinnvoll wäre, es zu kaufen?
  6. @benwick ja das nenne ich die Kombination aus zu viel Zeit und aus dem Grund, dass ich neu im Forum bin und mich komplett durch das Forum geklickt habe. Ich habe mich in letzter Zeit ein bisschen mit dem Thema beschäftigt und dachte, ich gebe meinen Senf dazu :)
  7. Neben Ernährung und Sport ist vor allem wichtig, dass du ausrechend Zeit einplanst. Nicht jede Person baut gleich schnell Muskeln auf. Achtet darauf, dass ihr die einzelnen Übungen mit hoher Intensität macht, aber auch ausreichend Regenerationsphasen einplant. Während des Training werden die Muskeln zwar beansprucht, jedoch der Wachstum findet in der Regenerationsphase statt. So solltest du nicht jeden Tag die gleiche Muskelgruppe trainieren, sondern zwischen den gleichen Übungen 1-2 Tage Pause machen. Auch regelmäßiges Training ist wichtig - ihr könnt ja immer zusammen trainieren, wodurch
×
×
  • Create New...