Jump to content

Frag Sabbath

Members
  • Content Count

    63
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

32 Excellent

About Frag Sabbath

  • Rank
    Spieler

Personal Information

  • Wohnort
    Satirestraße 5
  • Interessen
    Coregaming
    Bildung vermitteln

Recent Profile Visitors

364 profile views
  1. Denke ich auch, maximal einen Punkt nach oben oder unten, mehr wird nicht mehr gehen. Eine Woche ist wahrscheinlich ein guter Rahmen.
  2. Vielleicht haben sie ihn als Final Boss eingefügt 😂
  3. In dem Fall natürlich eine geteilte Führung. Habe ich übersehen.
  4. Momentan würde der Metascore Wanderpokal an dich gehen, Kena liegt nun genau auf 84. Sehr stabile Prognose 😁 Wir können ja mal ein paar Tage warten, ob es noch schwankt. Ich würde vorschlagen, der Wanderpokalinhaber schlägt dann ein naheliegendes und relevantes Release vor für die Übergabe (oder Verteidigung) des Titels. Beispielsweise Back 4 Blood? Ich habe da weniger Übersicht.
  5. Gibt es hier die Möglichkeit Trophäen zu vergeben? Vielleicht hat ja jemand ins Schwarze getroffen, dann könnte der Titel "Metascore Prophet" oder ähnliches verliehen werden.
  6. Im Kommentardesaster unter der GT7 News zu finden. Auch wenn es aufgrund der wirren Ausdrucksweise des Users etwas Mühe bedarf, seine Beleidigungen zu entziffern. Aber ist ja egal, die hitzigen Gefechte sind abgekühlt und so kann es ja gerne bleiben.
  7. Nach der Ansicht weniger User ist das hier verboten. Das geht dann soweit, dass fragwürdige Vergleiche zur NS-Zeit gezogen werden. Ein paar User wurden gestern mit dem Führer auf eine Ebene gestellt.
  8. Wer sich durch Memes und Infoposts provoziert fühlt und anfängt zu beleidigen oder einen Groll hegt, sollte damit anfangen, seine eigene Persönlichkeit und Weltanschauung zu reflektieren. Dann besteht nämlich noch die Chance zu wachsen und mehr geistige Reife zu erlangen. Sachlich zu bleiben und in einem normalen Ton miteinander zu kommunizieren sollte eigentlich der Standard sein. Diese Aufregung und das damit einhergehende Schießen gegen andere ist oft auch nur ein Ausdruck der eigenen Unzufriedenheit mit sich selbst oder dem momentanen Status Quo. In dem Sinne: immer locke
  9. Bist du eigentlich der Urheber der Square Enix Übernahme durch Sony? Frage für einen Freund.
  10. Da sind ja wieder ein paar Memelords voll in ihrem Element 😂
  11. So ist es, es gibt ein paar schlafende Riesen. Microsoft war ja die erste Hälfte der letzte Gen im Endeffekt auch Einer.
  12. Ich bleib bei meiner Sega Prognose, besonders spannend fände ich den Deal aber auch nicht. Fürs Portfolio wäre es aber durchaus keine schlechte Ergänzung. Die Memes sind lustig, ist auch das Beste an der Bundestagswahl.
  13. Das ist für uns aktuell das Manko Nummer 1. Wir warten auf ein 60fps Upgrade, Shooter auf 30 fps sind einfach anstrengend. Ansonsten total cooles Spiel.
×
×
  • Create New...