Jump to content

Frag Sabbath

Members
  • Posts

    226
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Frag Sabbath

  1. An sich ist es doch eine spannende Diskussion mit verschiedenen Standpunkten und einem fairen Ton. Ein paar kleine Seitenhieb gehen ja klar, zu Ernst darf/ muss man ja eh nichts nehmen. Vermutlich sorgt du dich vor ähnlichen Eskalationen wie im MS-Thread. Aber solange niemand ausfallend wird, ist doch alles entspannt.
  2. Ach, einfach abwarten, kommt ja dann eh in den Playstation Pass 😉😂
  3. Da es ihm aber hauptsächlich um MS und GP geht, wirkt es wie Whataboutism.
  4. Ist das Video von Saowart und Temerischer Wolf gedreht worden? Schon in den Comments bekommt der gute Mann kaum Zuspruch. Seine Rechnung ist sogar noch unter der Stufe Milchmädchen. Insgesamt erweckt es den Eindruck, als ob es die Ängste eines konservativen Sony-Fans darstellt plus seiner Abneigung gegen Microsoft. Und Ubisoft, obwohl Ubi ja gar nichts mit dem GP zu tun hat. Viel Meinung, aber kaum Fakten.
  5. Die großen Singleplayergames werden vermutlich auch nicht Day One im Abo landen. Aber vielleicht nimmt Sony Spiele ins Abo, die langfristig bei der Stange halten. Strategisch ist vorstellbar, dass GT7 im Abo landet, um Kunden zu locken und auch zu binden.
  6. Ich bin gerne geizig, verwöhnt und mit 50 Jahren in Rente 😁
  7. Ich würde es nach wie vor die eigene Entscheidung nennen. Hat ja auch jeder seine Laster. Einige hauen halt Unsummen ins Gaming, ich puste Geld ohne Ende in meine Aktien. Davon habe ich, aus meiner Perspektive, langfristig mehr. Ist ja auch voll in Ordnung, dass viele Leute die ganzen Studios und Publisher ordentlich buttern. Falls es nämlich wirklich so viele geizige Gamer gibt, seid ihr ja dann sie subventionierenden Helden, die den Laden am laufen halten.
  8. Man kann auch geizig (sparsam) zocken und sehr viel Spaß und Kontent bekommen. Je nach sozialer Schicht haben ja auch nicht alle Gamer die Wahl. Oder andere Hobbies sind kostenintensiver oder nach persönlicher Präferenz höher eingestuft. Bei mir ist Zocken beispielsweise günstiger als meine zwei Metalbands oder meine Fitnesssucht. Am Ende des Tages bleibt es jedem von uns selbst überlassen, ob wir im Monat oder für ein ganzes Jahr 100 Euro fürs Zocken hinlegen wollen.
  9. Da PS Now kaum Kunden lockt, macht eine Umstrukturierung aus wirtschaftlicher Sicht absolut Sinn. Wie genau die dann aussieht, bleibt natürlich abzuwarten. Man findet kaum aktuelle Zahlen zu Now, die letzten offiziellen Zahlen, die ich finde, sprechen von 2,2 Mio Abos. Plus liegt bei ca. 45 Millionen. Je nach Preisgestaltung der unterschiedlichen Stufen reicht es schon, wenn nur ein kleiner Prozentsatz (beispielsweise 10%) der Plusabonennten auf Stufe 2 wechselt, um mehr Umsatz einzufahren. Mal schauen wie die Theorie dann in der Praxis aussieht.
  10. Ich habe ebenfalls längere Ladezeiten nach einem Rennen, denke die Sache wird aber recht zügig wieder behoben sein. Solangsam habe ich alle Rennen durch und nähere mich Stufe 100. Grad auch für Zwischendurch sehr entspannend, wenn ich mal nicht in irgendwelchen MPs rumschwitze oder keine Lust auf social Gaming habe 😁
  11. Die meisten Thesen werden für mich schon durch Schreier genannt. Ich bin sehr gespannt auf die Preisgestaltung. Stufe 2 könnte bei 15 Euro liegen, Nummer 3 bei 20 Euro. Und welche Streamingangebote in Stufe 3 landen, vermutlich Crunchyroll plus X. Wie es sich dann mit den Modellen für den PC-Markt verhält, ist auch interessant. Bleibt dort einfach Now, bzw. eine leicht abgewandelte Version? Spannendes Thema, der Schritt wurde schon länger erwartet, nun wird die Umsetzung interessant. Auch Lockangebote, die ja bei fast allen Anbietern gängig sind, erwarte ich. Vermutlich aber nicht für den schlanken 1 Euro.
  12. Leben und Leben lassen, ist doch voll und ganz seine eigene Entscheidung.
  13. Frag Sabbath

    Hades

    Gönne es dir, es lohnt sich 😁 viel Spaß!
  14. Das Stimmt. Wobei der GPU ein All-in-One Produkt (durch die zusätzliche Beinhaltung von Gold) ist, wie es aktuell noch nicht auf der Playstation vorhanden ist. Weshalb sich hier Vergleiche nur bedingt ziehen lassen und am ehesten PS Plus + Now äquivalent sind.
  15. Da ich es recht unterhaltsam finde, wenn Personen platzen und beleidigen oder geistigen Dünnpfiff von sich geben, würde ich niemals User blockieren. Ich habe aber auch mit niemanden im Forum ein Problem, eine gewisse Wertschätzung habe ich allen Personen gegenüber. Die einzige Ausnahme ist Spam in meinen Nachrichten.
  16. Ja man, endlich Rasenmäher Simulator für lau ❤️
  17. Der Chief wird im neuen Teil hauptsächlich die Rolle des Mediators übernehmen, damit sich die Lage mit seinen KI-Girls entspannt. Freue mich schon auf das Gameplay dazu
  18. Mich dürft ihr auch gerne adden. Frag Sabbath
  19. Crossplay zwischen Xbox und PS ist ja auch eine tolle Sache, die für alle Vorteile bringt. Dort war es unnötig, sich quer zu stellen. Crossplay zum PC ist in kompetetiven Shootern aber nun mal eher anstrengend, da würde ich ebenfalls gerne darauf verzichten. Oder eben Trennungen anhand des Eingebaegeräts vornehmen, das geht auch klar. In Koop Games wie B4B sollen ruhig alle Miteinander spielen können, da verbindet Crossplay einfach.
  20. https://bleedingcool.com/games/xbox-series-s-tops-black-friday-sales-for-game-consoles/ Der größte Kassenschlager über den Black Friday in den Staaten war wohl die Series S. Sogar noch vor der Switch.
  21. Ach, so dramatisch ist es doch noch nicht. Und die wichtigsten Punkte wurden schon ausdiskutiert, insofern können wir das Thema auch wieder Ruhen lassen.
  22. Diskussionen und Meinungsäußerungen sind doch voll in Ordnung, solange keine Beleidungen durch die Gegend geworfen werden. Es sind ja auch teilweise kontroverse Themen. Diese Performance Vergleiche sind schon immer Gesprächsstoff gewesen. Und für Newsseiten natürlich eine passende Chance auf Klicks.
  23. Beim Thema Prozentrechnen hat Waltero sich auch schon mal zu dem Quartalszahlen von Sony und MS weit ins Abseits gestellt. Da musste Consoleplayer bereits etwas Nachhilfe geben.
  24. Warum muss die PS5 jetzt auf der Straße leben? Voll gemein, gebt den Konsolen ein Dach über dem Kopf ❤️
  25. Augenkrebs gibt's heutzutage nur noch bei wirklich gammligen TVs, da hilft auch keine SX oder Ps5 mehr 😁 Weshalb lassen sich User hier aufgrund ihrer Aktivitäten in Schubladen stecken und ist diese Schubladenmentalität wirklich notwendig? Ohne wäre die Stimmung doch viel entspannter.
×
×
  • Create New...