Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Lara Lustig

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lara Lustig

  1. Ich habe die normale PS4 slim. Leider ist sie von 2018,also außerhalb der Garantie. Darauf beruft sich der Sony Support nun mehr oder weniger. Daher bieten sie mir diese blöde Austausch bzw Reparaturmöglichkeit an. Aber das sehe ich nicht ein. Der Fehler liegt nicht am Alter der Konsole. Ich werde nun versuchen an die Geschäftsleitung von Sony zu kommen. Da muss doch einer für zuständig sein.
  2. Also ich kann nichts neues berichten. Habe dem Sony Support geschrieben und natürlich nur die mehr oder weniger Standard-Antwort bekommen. Sprich Neuinstallations-Datei runtergeladen, versucht aufzuspielen, aber das hilft auch nicht bei mir. Der Ladebalken läuft bis 99% und dann bleibt der Bildschirm schwarz. Nichts geht. Und ich finde es eine Unverschämtheit von Sony, mich auf die Tool Seite zu schicken und einen Tausch oder eine Reparatur zu veranlassen. Das geht ja dann zu meinen Lasten. Und das Problem besteht definitiv erst seit dem Update. Und wie ich sehe, sind ja mehrere betroffen. Das wird noch ein lustiger Schriftverkehr.
  3. Hallo zusammen.... Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und möchte euch mitteilen, das auch ich von diesem schei* Update betroffen bin. Bei mir ist folgendes passiert: Update war schon auf die Playsi 4 geladen,einen Tag später habe ich die Konsole gestartet,eine 1/2 Stunde gespielt, dann fror sie ein und ich konnte sie nur über die Stromversorgung trennen.Beim erneuten Starten fuhr sie im Sicherheitsmodus hoch und wollte das tolle Update 8.50. Ich habe alles versucht,von Internet laden,die USB Variante...nichts geht. Ich bekomme lauter Fehlercodes,die ich aber niergends bei Sony finde. Hier mal eine Auswahl: CE-33563-0, SU-37557-7, CE-33566-3, CE-34788-0. Es kann doch nicht sein,das durch dieses Update meine Konsole geschrottet wurde? Die Website von Sony finde ich sowas von unübersichtlich.Daher mal meine Frage....wie seid ihr denn mit Sony in Kontakt getreten bezüglich dieses Problems?
×
×
  • Create New...