Jump to content

Lonely Gamer

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Lonely Gamer

  1. Hey, meine Lieblingsgetränke sind Bier und Eistee beides erfrischend und da gibts auch viele richtungen und sorten zum ausprobieren finde ich. Entdecke immer wieder gerne neue Sorten oder Geschmacksrichtungen! Habe letztens sogar einen Artikel zu verschiedenen Eistees gefunden seitdem bin ich profi in dem thema...ansonsten höre ich gerne rock. Wer sich auch noch zufällig für solche Getränke einfach interessiert, hier ist der Artikel: https://www.sternefood.de/eistee-test/ Liebe Grüße
  2. Als letztes habe ich mir Jedi Fallen Order gekauft, da ich gehört habe, da es einen Dark Souls Esken Kampfstil haben sollte. Nach einer sehr ausgieben Spielesitzung saß ich dann mit zitternden Fingern da (höchster Schwierigkeitsgrad) und hatte ein Gefühl von freude, da ich ein absoluter Star Wars Fan bin und dieses Spiel alle meine Erwartungen weit übertroffen hatte.
  3. Ich selbst bin mit den Konsolen von Microsoft aufgewachsen. Meine aller erste Konsole war damals die klassische Xbox, welche ich von meinem Vater 2005 oder so bekam. Weiter gings mit der 360 und dann wurde wieder auf die Xbox One X aufgerüstet und ich muss sagen, dass ich es noch nie bereut habe Fan dieser Konsolenreihe zu sein. Für mich ist das Originale Fable und Halo einfach Teil meiner Kindheit. Mit meiner jetzigen der Xbox One X bin ich auch super zufrieden, da auch MS super durch den Game Pass unterstützt.
  4. Ich selbst bin ein sehr großer Fan davon, wenn man seine physischen Spiele schön in einem Regel arrangiert, damit man auch etwas zum sehen und anfassen hat. Durch die momentane Corona Pandemie würde ich zwar gern wieder im Einzelhandel shoppen gehen (ich liebe es einfach durch die Regale zu gehen und einfach nach was interessantem zu stöbern) bin aber momentan eher auf online gebraucht shopping ausgewichen, wodurch zwar meine Sammlung weiter wächst, aber doch der Kontakt zu anderen Personen fehlt.
  5. Ich kann dir da Midnight Club 3 Edition empfehlen. Es macht super Spaß und in den 3 Städten kann man sehr viel entdecken. Wenn du einen Hang zur Vervollständigung hast wird sich dir auch früher oder später die Frage stellen, ob du dir nicht alle Autos holen solltest.
  6. Ich habe damals sehr viel Spaß mit Midnight Club Dub 3 Edition gehabt. ISt halt ein Open World Rennspiel und macht da weiter, wo NFS so seine Identitätskrise bekommen hat. Als kleines Action Spiel kann ich dir auch Pursuit Force 1 empfehlen, was mich damals mit der INszinierung total geflasht hat.
  7. Ich denke, dass man die Online Dienste auf den Konsolen von vorne Rein wieder gratis machen sollte, wie es früher war. Ich meine die Preise sind auch schon eine kleine Hausnummer und fallen ja auf Dauer auch ins Gewicht.
×
×
  • Create New...