Jump to content

larserik78

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About larserik78

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kommt drauf an ob die ps5 ssd halt auch voll aufdreht , die in der Series X ist ja auch sehr schnell aber nur halb so schnell wie die der PS5
  2. @spider2000und kleines Fazit bisher ? Ich finde es grandios
  3. Ja hab auf der Switch auch mehrere … drück dir die Daumen das du schon heute Abend in den Genuss kommst. ich spiele heute Abend wenn’s gut läuft noch ne 1h dann muss ich pennen 3 Uhr morgen früh aufstehen und bis sonntag dann weg fahren. Erst Sonntag Abend geht es dann weiter.
  4. Dann rate ich dir zum benutzen des zweiten Accounts 😉 vieleicht klappt’s ja
  5. So nun hab ich das Spiel erst mal beendet für heute . es ist so grandios wie es die Tests erwarten lassen und wie es Insomniac einfach verspricht ( der Name bürgt für Blindkauf) nun noch fix GuiltyGear antasten und dann pennen, Wecker klingelt morgen leider auch wieder um 5:30 .
  6. 8-10 h Resident evil sind bei mir auch 15h gewesen ergo Seh ich für mich hier auch 20++ btw. Das Spiel ist ein absoluter Traum
  7. Installation gleich fertig dann gehts los.
  8. Bekomme das Spiel morgen Mittag, am Abend nach der Arbeit so gegen 20:30 werd ich loslegen. Ich freu mich schon so absolut drauf.
  9. Also hing es doch mit den vorbesteller Anzügen zusammen das Türen nicht mehr aufgegangen sind etc
  10. Oh erst nach dem zweiten Boss . Dauert dann ja locker noch mal 20h bei mir LOL
  11. Blöde Frage ab wann bekommt man den Greifhaken
  12. Klar ist das doof , aber meine Konsolen sind immer im Standby . egal welche . Akkus der Controller immer voll alle spiele und Systeme immer geuppdatet nix mit ewigen warten bevor ich zocken kann etc.
  13. Wenn’s gut läuft hab ich meines morgen Abend . Freu mich sehr drauf
  14. Erster Boss ist down . Alter was ein Gefühl
×
×
  • Create New...