Jump to content

larserik78

Members
  • Posts

    33
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by larserik78

  1. Kommt drauf an ob die ps5 ssd halt auch voll aufdreht , die in der Series X ist ja auch sehr schnell aber nur halb so schnell wie die der PS5
  2. @spider2000und kleines Fazit bisher ? Ich finde es grandios
  3. Ja hab auf der Switch auch mehrere … drück dir die Daumen das du schon heute Abend in den Genuss kommst. ich spiele heute Abend wenn’s gut läuft noch ne 1h dann muss ich pennen 3 Uhr morgen früh aufstehen und bis sonntag dann weg fahren. Erst Sonntag Abend geht es dann weiter.
  4. Dann rate ich dir zum benutzen des zweiten Accounts 😉 vieleicht klappt’s ja
  5. So nun hab ich das Spiel erst mal beendet für heute . es ist so grandios wie es die Tests erwarten lassen und wie es Insomniac einfach verspricht ( der Name bürgt für Blindkauf) nun noch fix GuiltyGear antasten und dann pennen, Wecker klingelt morgen leider auch wieder um 5:30 .
  6. 8-10 h Resident evil sind bei mir auch 15h gewesen ergo Seh ich für mich hier auch 20++ btw. Das Spiel ist ein absoluter Traum
  7. Installation gleich fertig dann gehts los.
  8. Bekomme das Spiel morgen Mittag, am Abend nach der Arbeit so gegen 20:30 werd ich loslegen. Ich freu mich schon so absolut drauf.
  9. Also hing es doch mit den vorbesteller Anzügen zusammen das Türen nicht mehr aufgegangen sind etc
  10. Oh erst nach dem zweiten Boss . Dauert dann ja locker noch mal 20h bei mir LOL
  11. Blöde Frage ab wann bekommt man den Greifhaken
  12. Klar ist das doof , aber meine Konsolen sind immer im Standby . egal welche . Akkus der Controller immer voll alle spiele und Systeme immer geuppdatet nix mit ewigen warten bevor ich zocken kann etc.
  13. Wenn’s gut läuft hab ich meines morgen Abend . Freu mich sehr drauf
  14. Erster Boss ist down . Alter was ein Gefühl
  15. Es stürzt nicht ab sondern die Türen bleiben zu etc. im letzten Patch hieß es ja sogar das es Probleme mit den Anzügen gibt .
  16. Ich hab nen vorbestellter Anzug angezogen . Den hab ich jetzt mal abgelegt und hoffe das jetzt nix mehr passiert
  17. Die möchte ich nicht mal unbedingt wäre schon froh wenn man diesen nervigen Fehler behebt.
  18. So langsam verliere ich die Lust. nicht am Spiel selbst das ist genial , trotz Patch hab ich nun in jedem 2/3 run das Problem das ich eingeschlossen bin und nicht mehr raus komme aus Kammern räumen etc. das vermiest mir das Game nun komplett . Ich glaub ich lege es beiseite und spiele erst wenn das richtig gepatcht wurde.
  19. 13h jetzt gezockt keinen einzigen Absturz und auch keinen Tür bug oder sowas in der Art.
  20. Super Build fast jedes Mal aber dann Verreck ich entweder kurz zuvor oder beim Boss . Das Ding kostet so nerven
  21. Hab den Boss bisher auch nicht geschafft. Aber das Spiel wirft einem immer wieder hubdeknochen hin. Nun bekam ich den Hausschlüssel bin mal gespannt was da passiert.
  22. Wenn man einen Level Boss gelegt hat s haltet man die nächste Welt frei, sprich dieser Fortschritt bleibt einem natürlich erhalten.
  23. Gleich gehts los, bin gespannt was außer Ratched noch auf uns zu kommt.
  24. Hätte den ersten Boss auch fast down gehabt, war ganz nah dran. Ärgert und motiviert zugleich.
×
×
  • Create New...