Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

golgarta2905

Members
  • Posts

    1438
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by golgarta2905

  1. Doch kein Gehirn Razzer ich sage wie ich PP sehe,was andere auch tun. Nur gibt es hier solche Über Honks wie Dich die ständig so tun als ob sie den grossen Durchblick haben,leider aber nur im Nebel unterwegs sind.Schön das solche Spacken nie gesperrt werden.Fraktion Weichspüler ist ja sowas von schön. Auf nimmer wiedersehen,wollte ich Dich jemals sehen? Nein,das Du jetzt auch noch anfängst Leute die hier berechtigte Kritik von sich geben in das Fan Boy Lager zu stellen.Zeigt Deine Klasse. Wie viele MGS Games hat Mr Super Duper denn gespielt? Ich wette nicht viele,bei Deinen fantastischen Kommentaren. Ja Claymores entschärfen ist Thrill ohne Ende.Besonders wenn man sieht wohin ihre Lichtschranken weisen.
  2. Sag mal RazzerPlayer hast Du Dein Gehirn an der Garderobe abgegeben? Wenn nein warum schreibst Du hier einen schwachsinnigen Text nach dem anderen.Gerne werde ich für solche Texte gesperrt um Typen wie Dir mal das zu sagen was andere sich nicht Trauen.
  3. Na Käse ich weiss nicht aber in Third Person Shootern habe ich Online meistens das Nachsehen.Ich fand die Koop Missionen in UC2 gut.
  4. Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen,vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt. Hey Sunwolf das ist ein Kojima Game,all die Punkte sind sicherlich Highlights in PP. Buzz wenn Du The Witcher 3 gar nicht gespielt hast dann bitte lieber den Mund halten,ich schaue bei keinen in die Trophy Liste aber Andre hat da nicht unrecht. Wenn dann sollten wir auch bei der MGS Serie in diesem Thread bleiben. Welche MGS hast Du denn gespielt Buzz wenn Dich PP so begeistert? Bei den Fans der alten Teile sehe ich beinahe überall die gleichen kritischen Punkte bei diesem Game.
  5. Das meissel ich mal gerne in den Stein,Du hast vollkommen recht mit dieser Behauptung.Würde mich auch mal sehr Interessieren wer hier überhaupt welche MGS Teile gespielt hat.
  6. Abgesehen von der Mitteilung das RED nun für alle Konsolen und dem PC entwickeln möchte.Da bei TO Sony die Rechte hält wäre es auch möglich das ein neues Studio das Spiel fortsetzt. Würde jedoch RED wirklich all das verbessern was im ersten Teil nicht so gut lief dann könnte TO 2 ein Top Game werde.Auch hier wird die Zeit zeigen was sich dahin gehend Entwickelt.
  7. Wusste ich gar nicht.Ich halte mich bei Titeln die ich gar nicht gespielt habe eigentlich immer heraus. Ich vergöttere keinen The Witcher sondern stelle das fest was TW3 mir bietet. Nachdem ich alle MGS Teile mehrmals gespielt habe kann ich auch gut und gerne meinen Senf zu PP dazu geben.Insgesamt gesehen ist PP für mich eine einzige Enttäuschung,die ersten Stunden noch unterhaltsam und viel auszuprobieren wird es irgendwann (leider) langweilig.Blickt man hinter den Kern von PP so bleibt für Kojima Verhältnisse ein schwaches Spiel.Warum auch immer ist PP beinahe ein komplettes Mainstream Game.Der Mastermind hatte wohl keine Lust mehr,da kann noch so viel irgendwo stehen das er dieses Spiel genau so haben wollte.Ich denke eher er war angesickt von Konami und hat sich aus Rache dannach kaum mehr um MGS gekümmert.Der starke Prolog lässt seine Handschrift noch erkennen,das darauf folgende Spiel nicht mehr. Findet PP wie ihr wollt,für mich nach Batman Enttäuschung Nr 2 in diesem Jahr.
  8. Es dürfte von The Order keinen zweiten Teil mehr geben (leider). Jedenfalls gibt es in dieser Richtung nicht einen Hinweis. RED hat ein grafisch superbes einmal Spiel Vergnügen zwischen 8-10 Stunden für die PS4 erschaffen,dem es aber ansonsten an allen Ecken und Kanten fehlte um ein Top Game zu werden. Wünschenswert wäre es da TO ein komplett offenes Ende hatte.
  9. Wer hier den Witcher 3 mit PP vergleicht der hat von Games keine Ahnung. Wie einige derer hier PP hoch loben .da kommt mir die Galle hoch. Ein Witcher ist Grafisch besser,bedeutend grösser (viel grösser) bietet viel mehr Inhalt für das Geld wie PP.PP ist zwei kleine karge Open World Stückchen,eine absolut langweilige Story,eine Motherbase die keiner braucht,immer wieder die gleichen Missionen,die die gleichen Locations dann noch mal als Neben Missionen bekommen,kaum Unterhaltungen mit anderen Haupt Charakteren,eine Tote Welt in der eigentlich Krieg herrschen soll. Also bitte ihr könnt PP mit den Vorgängern oder meinetwegen Splinter Cell vergleichen aber nie und nimmer mit dem Witcher welches ich über 300 Stunden fasziniert gespielt habe.Technisch war TW3 bei mir Top abgesehen von einigen kleinen FPS Einbrüchen,ich kann das Gelaber von Buzz diesbezüglich schon nicht mehr hören.
  10. War ja klar das Benchen wieder irgendwann anfängt seine Ohne Box über den Klee zu loben.Neues hat der auch nicht mehr drauf. Nun mein Online Knaller Drive Club sowie Project Cars,sieht auf der PS4 auch mal wieder besser aus.Killzone SF im MP immer noch gut oder auch als Koop. Bloodborne,spitzengame,Until Dawn (mir lieber als alle "Super" Titel der Box) Tearaway,mal wieder ein Spiel das MS gerne hätte,Rapture kontrovers aber trotzdem für viele ein Top Game (für mich jedoch nicht).Fliege Du mal schön durchs Halo All ich spiele Star Wars Battlefront,entwickelt auf der PS4 ebenso Call of Duty.Im nächsten Jahr dann zündet die PS4 ihre Triebwerke und wird Borg MS einen vor den Latz Knallen.Ach ja ich vergass das mich Tales of Zestiria und Dragon Knight Heroes noch dieses Jahr exklusiv auf der PS4 unterhalten. Kurz gesagt mir gefällt das Sony Line Up bedeutend mehr wie noch ein Forza;Halo oder Gears Nachfolgerchen.
  11. Hauptmissionen,hm diese sind oftmals mit Zielen verbunden die mit der Story die ab einer gewissen Zahl weitergeht kaum verbunden sind. Auch die HM laufen eigentlich beinahe immer nach dem selben Schema ab. Klar machen sie anfangs noch Spass und man kann viel ausprobieren aber Irgendwann ist hier der Lack ab und dann merkt man das PP absolut nicht rund läuft.Die Motherbase ist für mich gesehen verschwendete Zeit.Wäre es möglich sich hier immer mit Ocelot und anderen zu Unterhalten ok,aber eigentlich kann ich alles vom IDROID aus machen.Wofür dann noch dieser Basen Quatsch? Ein mehr als langweiliges unterfangen. Selbst die KI funktioniert immer gleich,greift mehrmals die gleiche Basis an und ihr könnt sehen das es fast wie auf Schienen läuft.Immer gehen die Gegner ihr selben Wege.Die Posten sind ebenso alle gleich besetzt.Ich habe einen Panzer mit einen Schuss aus einen Mörser vernichtet,mal total hohl. Hast Du überhaupt vorige Teile von MGS gespielt? Die Story (welche) von PP soll erstklassig sein,hier lache ich mal gerne laut auf.Was in diesen langweilig erzählten Mini Filmchen ist erstklassig? Der Prolog zeigt noch viel von der alten Klasse die Kojima mal im Geschichten erzählen hatte.Bei PP hat er eigentlich beinahe alles weggelassen was seine Spiele so einzigartig machte.PP ist ein Open World von der Stange. Ein Far Cry 4 ist hier zehn mal spannender von seiner Abwechselung her. PP ist für mich das erzählerisch schwächste Spiel was ich in dieser Serie gespielt habe.Ich sage beinahe zurecht das Konami Kojima vor die Tür gesetzt hat.Nach soviel Zeit nur ein gerade mal durchschnittliches Spiel abzuliefern welches auch noch der letzte Teil einer bis dahin grandios inzenierten Geschichte ist,stößt viele Fans sauer auf.Zurecht wie ich meine.Der Open World Part der sich ständig wiederholt hält eine Zeit einen bei der Laune.Doch irgendwann hat man sich daran satt gesehen und welche Abwechselung bietet PP dann? Nicht viel so finde ich. Bin jetzt in Afrika und meine Lust weiterzuspielen ist beinahe auf dem Null Punkt. Auch hier ständig das gleiche wie in Afghanistan.Vor allem diese stupiden Boss Kämpfe nehme ich Kojima übel.Hier glänzten alle vorigen Teile mit Teilweise Epischen Duellen. Ich muss ein Spiel mit seinen Vorgängern vergleichen denn mit PP wird diese Geschichte abgeschlossen.In einen absolut unwürdigen letzten Spiel bei dem Kojima wohl alles oder nichts wollte.Für mich ist es mehr nichts geworden.
  12. Ja das mit den Tieren ist wahrlich nicht gut gelöst.Wie so einiges bei PP. Open World....jain denn so gross finde ich beide Gebiete jetzt nicht. Man bekommt ständig die selben Aufgaben,das soll ein Kriegsgebiet sein.Nur wo ist dieser? Abgesehen von einer Mission herrscht dort absolute Stagnation.Mehr ein Camping Platz der russischen Armee. Eigentlich sind die Gebiete mal abgesehen davon wo eben die Posten und Stützpunkte sind Tot.Ereignisse in den beiden Maps gleich Null. Nein Open World sieht anders aus.Auch die Geschichte kann mich wenn sie mal weiter geht überhaupt nicht überzeugen.Wo ist die Story hin? Mir schwant Böses für das Ende.
  13. Motorstorm fande ich auch Top abgesehen vom Letzten.Hätte ich Persönlich lieber auf der PS4 gesehen wie DriveClub. Bei dem neuen GT bin ich wirklich gespannt was sie alles neu hineinbringen. Ein Schadensmodell welches so umfangreich wie in noch keinen Spiel wird hat PD ja schon bestätigt. Forza ist hier eine starke Konkurenz,welches aber neues kaum anzubieten hat. Grafisch dürfte GT dem Spiel zeigen was auf der PS4 geht,selbst Forza 6 ist weit weg von einer realistischen Grafik.Dazu hoffe ich das sie diesmal weniger Asiatische und dafür mehr EU/US Wagen in das Spiel bringen.
  14. Wie durchmarschiert? Der Kampf gegen Quiet gehört zur Hauptstory. Nach dem Duell mit ihr kommt eine geskriptete Szene in der ihr sie töten oder am Leben lassen könnt.Da geht gar kein hindurch Rennen. Man muss sich dort entscheiden.Keine Ahnung ob diese Story beliebig oft gespielt werden kann,ich befürchte eher nicht.
  15. Da ja der Sohn beide Spiele gleich gern mag kommt der Papa jedes Jahr zu dem Glück PES und FIFA spielen zu dürfen. EA glänzt nun mal durch die Lizensen,jetzt auch bei den Stadien. Aber die FIFA 16 Demo zeigt sich auch auf dem Platz stark verbessert. Doch hier hat auch PES dieses Jahr ordentlich zugelegt. Leider jedoch sind in Beziehung Stadien und Lizensen sehr grosse Lücken bei PES.Ich hoffe das der Editor wieder mächtig wird,jetzt auch auf der PS4.
  16. Ich will jetzt nicht wieder anfangen davon wer die besseren Spiele in den nächsten Monaten heraus bringt.Nur soviel ein Rennspiel muss es ja eigentlich immer exklusiv geben.Hier hat Evolution zum Anfang hin es richtig versemmelt mit DC. Mittlerweile auch ein gutes Game ist es auf der PS4 nicht so wichtig das GT7 zu dem Zeitpunkt erscheint.Die PS4 ist in der Breite her viel besser aufgestellt wie ein MS was z.b Forza im Jahrestakt liefert. Aber will die Masse Renn Spiele? sehe ich in meiner Buddy Liste nach so ist es nicht die Masse die diese Art Spiele mag.Ich für mich finde ein Until Dawn zehn mal Interessanter.Freue mich auf Tales of Zesteria mehr als wieder mal eine schnelle Runde auf Kurs XY hin zu legen.Kann Dragon Age Heroes kaum erwarten,da kann der Sprit ruhig ausgehen.Fieber Soma entgegen und nicht dem Rennstart.
  17. Du weist noch nichts von GT7,wie bisher übrigens alle kritisierst es aber in den höchsten Tönen.Lächerlich,warte ab wie GT7 aussehen wird und was es an Umfang Modi etc bieten wird. Dann kann man vergleichen,oder aber Du hast Hellseherische Fähigkeiten. Dann bitte die Lottozahlen vom Wochenende.
  18. Komischer Vogel der bei PD die leitung hat? Meinst Du Yamauchi? Er ist ein Perfektionist,warte mal ab was er und sein Studio bei GT7 abliefern wird.Die PS3 hatte ihnen Daumenschrauben angelegt.Nur die Entscheidung GT6 für diese Konsole zu Releasen war nicht gut überlegt.Hier hätte Sony schon viel eher ein Forza ebenbürtiges Spiel auf der PS4 haben können. Mir reicht bis dahin das ähnliche PC.
  19. Mein GOTY,dachte MGSTPP könnte daran noch kratzen.Dem ist aber so nicht. Die erste Erweiterung kommt ja bald,mal sehen wie diese wird. Die Ansprüche von CD PR sind hoch geworden.Was uns Gamern nur recht sein kann.
  20. Ja als Begleiterin macht sie alleine alle nass,wenn man ihr die Order gibt. Dafür ist der Kläffer bisher der totale Reinfall bei mir.Der Sprintet direkt auf die Gegner los,kassiert zwei Treffer zieht den Schwanz ein und kehrt um.
  21. Deine Kisten Taktik zeigt wie blöd die KI von ihr ist. Trotzdem eine nette Idee diese ach sooooo gefährliche Sniper Dame zu schlagen.
  22. Was war denn schwer an Quit? Ich habe sie direkt beim ersten mal mit vier Schüssen aus meiner Sniper Knarre geschafft.Die Ziele sie ohne Waffe zu erledigen ja das mag kompliziert sein aber der eigentliche Kampf ist ein Witz gegenüber den Boss Kämpfen der vorigen Spiele.Hier muss man lediglich etwas Geduld haben,sie Taggen und dann Bumm. Ich finde 4Players hat dem Spiel beinahe die richtige Bewertung gegeben. Auch wenn ich nicht viel von Denen halte.Ich würde PP 85% geben. Die Motherbase ist in meinen Augen überflüssig.Dort gibt es ja nichtmals die Option mit Ocelot oder anderen sich zu Unterhalten.Ausserdem ab da wo man seine Söldner zu Missionen schicken kann ist es auch Ende mit Geld Armut. Ab hier schwimmt ihr in der Währung.
  23. Das Drive Club Grafisch klar besser aussieht ist klar. Trotzdem wer Rennspiele mag der dürfte bei F6 besser aufgehoben sein. 24 Wagen,eine Simulation,DC ist reines Arcade,bessere Strecken. Tolle Präsentation. Hier müssen wir PS4 Fans auf PD und GT7 setzen.Dann erst macht ein Vergleich überhaupt Sinn.Ein GIF sagt ja nichts über ein Spiel aus.
  24. Polyphon Digital sagten ja das es vor 2017 erscheint.Da wäre die baldige TGS genau der richtige Zeitpunkt GT7 zu zeigen. Forza 6 ist hochwertig aber Grafisch und von der Fahrphysik dürfte noch einiges nach oben gehen.Mal sehen ob PD endlich auch mal Schäden Simulieren können. Dazu kommt noch das sie das Menü mal modernisieren...ach ich lasse mich einfach überraschen.Bis dahin habe ich das Grafik Wunder Drive Club,F1 und das Top Game PC.Kein Grund da neidisch auf Forza zu werden.Es sei denn man braucht so viele Renn Games.
  25. Dazu passend die ersten Bilder zur Erweiterung. http://worthplaying.com/article/2015/9/8/news/97150/images/393551/ Na die kennen wir doch,hallo Heilerin. http://worthplaying.com/article/2015/9/8/news/97150/images/393550/ Netter Fr.... http://worthplaying.com/article/2015/9/8/news/97150/images/393549/ Typische Szene Geralt redet mal wieder.
×
×
  • Create New...