Jump to content

AtomicRooster

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by AtomicRooster

  1. Ob du die gleiche Konsole erhältst erkennst du an der Seriennummer. Ich schätze du bekommst deine Konsole unrepariert zurück, bist unzufrieden, rufst nochmal bei der Hotline an und bekommst nach dem zweiten einschicken eine Austauschkonsole. Wenn du Glück hast, bekommst du eine leisere und wenn du Pech hast, bekommst eine die noch lauter ist.
  2. Ja ich hatte auch gehofft, dass die bei mir das Laufwerk wechseln. Hast du denn wieder die gleiche Konsole bekommen oder wurde deine ausgetauscht? Stand bei dir auf dem beiliegenden Schein auch "Unbearbeitete Einheit"?
  3. Ich wollte mich auch kurz über meinen Kontakt mit Sony äußern. Ich habe meine PS5 am 22.04. zu Sony geschickt und diese heute am 04.05. zurück bekommen. Der ganze Prozess hat also ca. 13 Tage gedauert. Das Problem bei mir war ein Laufwerk, welches laute, brummende Geräusche macht, ähnlich wie in diesem YouTube Video: https://www.youtube.com/watch?v=-nOnF-N5ti4. Bei mir trat das Geräusch hauptsächlich bei liegender und weniger bei stehender Konsole auf. Heute kam meine alte Konsole wieder zurück und war angeblich repariert. Ich habe die kurz getestet und musste feststellen, dass das Geräusch noch da ist und sogar lauter geworden ist. Habe dann direkt telefonisch Kontakt zum Support aufgenommen . Der meinte, ich solle die Konsole nochmal zur Reparatur schicken, einen Austausch könne er nicht garantieren. Obwohl die Konsole gut verpackt war, hatte sie nach der Reparatur ein paar kleinere Beschädigungen was nicht weiter schlimm ist aber trotzdem erwähnt werden sollte. Alles in allem bin ich sehr enttäuscht vom Support und überlege die Konsole mit Mängeln zu verkaufen wenn ich die gleiche wieder bekomme.
×
×
  • Create New...