Jump to content

Flosor96

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Flosor96

  • Rank
    Amateur
  1. Moin, hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht? Meine Ps5 wurde am Dienstag den 01.06. Elektronisch angekündigt. Seitdem ist nichts passiert. Kann der PSN Support da nachforschen was los ist? Ich hab die Erfahrung gemacht das denn nur um den heißen Brei erzählt wird.
  2. Ich habe beim 2. Mal wieder eine mit einem Nidec Lüfter bekommen. Noch lauter, hört man durch die ganze Wohnung. Dazu bellt?! das Laufwerk komisch auf beim Start. Das Schrottding ist schon wieder verpackt. Die am Support hat das gleich zur Fachabteilung gemeldet und jetzt heißt es warten. Sie meinte die sollen sich mit der Reparatur auseinandersetzen, die sollen denn vorher gucken ob ein guter Lüfter verbaut ist. Das nimmt einen so den Spaß. Ich hab das Scheißteil auch versucht zu verkaufen, wollte keiner haben die sich die angeguckt haben. In 1 bis 2 Jahren sind die Nidec Konsolen auf denen m
  3. Moin, hatte jemand Erfahrung mit Fehlerhaften Tracking bei seiner PS5 Retoure? Letzte Woche Dienstag verschickt, Freitag kam es laut DHL an. Sony meldete ab da erst, dass es auf den Weg zu Ihnen ist. So ist immer noch der aktuelle Stand. Bei meiner ersten Retoure war das Paket am Freitag in London und die Woche Dienstag darauf wieder auf den Rückweg. Hatte jemand das selbe Problem mit Sonys Tracking-System und kam die Konsole denn noch in den 15 Tagen an?
  4. Moin, Ich habe meine Ps5 aufgrund des hochtönigen Nidec Lüfters und Rucklern in den ersten Spielminuten eingeschickt. Gestern kam die Mail das mein Paket auf dem Weg ist, DHL Sendestatus ist aber schon einen ganzen Tag unverändert... Die Seriennummer ist leider auch die gleiche. Hat schon jemand seinen Nidec Lüfter gegen einen anderen ausgetauscht bekommen? So wie ich das bis jetzt gelesen habe scheint das ja nicht so der Fall zu sein. 😕
×
×
  • Create New...