Jump to content

Flosor96

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flosor96

  1. Ja ich hatte das 3 mal durch. Beim ersten Mal wurde nichts gemacht, dann drauf gedrängt eine neue zu bekommen. Die hatte den Nidec Lüfter und ein extrem lautes Laufwerk, wieder angerufen mit Vermerk ich möchte keinen Nidec. Joa das hat denn ein Spezialist angeblich mit dem Reparaturzentrum in London kommuniziert und denn kam die 3. Die auch funktioniert. Wollte die erste ja schon verkaufen, wollte keiner haben zum normalen Preis, vorab wurde schon gefragt welcher Lüfter drin ist. Die Nidec Modelle wird man nicht mehr gut los in paar Jahren, ähnlich wie die erste Revision der Ps4 Jet Pro...
  2. Also die 2. Austauschkonsole war denn endlich ohne Nidec-Lüfter, jetzt kann ich entspannt zocken ohne dieses hochtönende Geräusch. Dafür hat die jetzt starkes Spulenfiepen bzw. knattern. Je nach Game und Grafikeinstellung, mit aktiviertem Raytracing ist es am schlimmsten. Aber das hör ich nicht während des zockens also egal, man kann nicht alles haben. Bin so weit also zufrieden. Hoffe bloß das es nicht mit den Jahren zu einem Problem wird und das Teil abraucht.
  3. Moin, hat jemand schon schlechte Erfahrungen mit DHL gemacht? Meine Ps5 wurde am Dienstag den 01.06. Elektronisch angekündigt. Seitdem ist nichts passiert. Kann der PSN Support da nachforschen was los ist? Ich hab die Erfahrung gemacht das denn nur um den heißen Brei erzählt wird.
  4. Ich habe beim 2. Mal wieder eine mit einem Nidec Lüfter bekommen. Noch lauter, hört man durch die ganze Wohnung. Dazu bellt?! das Laufwerk komisch auf beim Start. Das Schrottding ist schon wieder verpackt. Die am Support hat das gleich zur Fachabteilung gemeldet und jetzt heißt es warten. Sie meinte die sollen sich mit der Reparatur auseinandersetzen, die sollen denn vorher gucken ob ein guter Lüfter verbaut ist. Das nimmt einen so den Spaß. Ich hab das Scheißteil auch versucht zu verkaufen, wollte keiner haben die sich die angeguckt haben. In 1 bis 2 Jahren sind die Nidec Konsolen auf denen man sitzen bleibt...
  5. Moin, hatte jemand Erfahrung mit Fehlerhaften Tracking bei seiner PS5 Retoure? Letzte Woche Dienstag verschickt, Freitag kam es laut DHL an. Sony meldete ab da erst, dass es auf den Weg zu Ihnen ist. So ist immer noch der aktuelle Stand. Bei meiner ersten Retoure war das Paket am Freitag in London und die Woche Dienstag darauf wieder auf den Rückweg. Hatte jemand das selbe Problem mit Sonys Tracking-System und kam die Konsole denn noch in den 15 Tagen an?
  6. Moin, Ich habe meine Ps5 aufgrund des hochtönigen Nidec Lüfters und Rucklern in den ersten Spielminuten eingeschickt. Gestern kam die Mail das mein Paket auf dem Weg ist, DHL Sendestatus ist aber schon einen ganzen Tag unverändert... Die Seriennummer ist leider auch die gleiche. Hat schon jemand seinen Nidec Lüfter gegen einen anderen ausgetauscht bekommen? So wie ich das bis jetzt gelesen habe scheint das ja nicht so der Fall zu sein. 😕
×
×
  • Create New...