Jump to content

Dr.Cornhulio

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Dr.Cornhulio

  • Rank
    Amateur
  1. Nein also habe sie nie auf die PS3 kopiert sondern rufe sie von meinem computer übers netzwerk ab. So und ich wieder mal am probieren und plötzlich nach 3 mal anklicken keine ahnung warum ich das gemacht habe funzt plötzlich ein inkompatibles video hää? Ok werden die anderen inkompatiblen jetzt auch gehn hab ich mir gedacht na schön wärs gewesen. Jetzt kenn ich mich echt überhaupt nicht mehr aus wie kann das sein alles die gleiche grösse gleichen format gleicher codec und ein paar gehn ein paar nicht und jetzt hat sich eine datei noch schnell umentschieden oder wie ? Nein das ja echt schon lächerlich oder was sagt ihr dazu ? Schön langsam regt mich das echt auf. Mfg Dr.C
  2. Naja das problem ist das sie alle zu 100% ident sind gleiche grösse und gleiche divx version. Naja habe mir jetzt Ps3 studio zugelegt so jetzt wandel ich halt eine datei um und was passiert sie wird ins mpg4 und ich kann sie auf der ps3 nicht mal angezeigt bekommen und angeblich wandelt dieses programm alle video dateien in ps3 kompatible um, was es aber nicht tut daher ich nicht mal die mpeg 4 dateien angezeigt bekommen. Die Divx werden wenigstens noch als bild angezeigt und dan manche als inkompatibel gewertet. Wirklich auf der Box haben sie das gleiche Divx bundle gekauft wie sony nur da haut alles hin hmmm, da hat divx sony wohl irgendwie übers ohr gehaun naja einer sollte sich mal erkundigen was da gelaufen ist. Kann mir den keiner Helfen oder einen Tip geben vielleicht mach ich was beim konvertieren falsch. Mfg Dr.C
  3. Hallo erstmal bin neu hier im Forum und freue mich mich auszutauschen und Zockkameraden kennenzulernen. Doch leider ist das erste problem nicht weit hab erst seit kurzem eine Ps3 und bin echt zufrieden naja fast ! Also habe den Divxcodec freigeschalten und das activation video über netzwerk auf meiner ps3 anschauen wollen doch er zeigt mir es sei inkompatibel doch seitdem gehn ein paar divx und paar nicht. Woran kann das liegen habe zb. 6 divx serienfolgen die alle gleiche format und sonst ident sind und auf bei denn obwohl sie zu 100% gleich sein müssten funktionieren ein paar und ein paar sind inkompatibel obwohl er mir da bild zum film anzeigt wie bei den anderen kommt dan die fehlermeldung. Kennt irgendwer dieses Problem oder hat lösungsvorschläge wäre sehr dankbar wenn ja. Mfg Dr.C
×
×
  • Create New...