Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

76er

Members
  • Posts

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

76er last won the day on July 16

76er had the most liked content!

2 Followers

About 76er

  • Birthday December 5

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen-Anhalt
  • Interessen
    Motorrad fahren,Sport,Zocken,Bücher lesen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    S-t-a-r-f-i-s-h-

Recent Profile Visitors

853 profile views

76er's Achievements

Spieler

Spieler (3/9)

205

Reputation

  1. Guten Morgen....ein schönes Wochenende!
  2. Nein. Hört sich vielleicht blöd an, aber bei Diablo III weiß ich was ich technisch bekomme. Bei dem 2er gibt es mir zu viele unterschiedliche Meinungen bezüglich der Performance. Da investiere ich lieber die 40€ in etwas sicheres.😉
  3. Das was ich im Netz gesehen hatte, waren extreme Lags wenn große Gegnergruppen zu bekämpfen waren. Und es war ein Test, keine Beta- Zusammenfassung. Die reinste Ruckelorgie. Mit der Grafik kann ich leben, da das Spiel zwei Jahrzehnte auf dem Buckel hat. Mir geht es tatsächlich nur um die Performance und die sollte auf der Standard PS4 erheblich schlecht und auf der Pro nur geringfügig besser sein. Entspricht dies der Wahrheit? Bin gerade leicht verwirrt?
  4. Mit meinem Job hat es auch geklappt. Keine Nachtschicht und kein Wochenende mehr arbeiten. 🥳
  5. Ernsthaft? Ich habe mir mittlerweile andere Videos angeschaut und die waren selbst auf der pro die reinste Katastrophe.
  6. Ist mir schon wieder zu anstrengend hier zu lesen. Da reichen die letzten beiden Seiten und ich bin satt. Ich habe mal eine Frage zu einem anderen Thema. Diablo2 Resurrected, kann da jemand etwas über die Performance auf der Standard-PS4 sagen? Der Test hier auf play3 liest sich seltsam ohne Hinweis auf etwaige Verbesserungen gegenüber der Beta. Zumindest wird dort nichts erwähnt.
  7. Ich frage mich so etwas schon gar nicht mehr. Das ist mit dem online-Banking doch dasselbe Prinzip. Kostenlos bis jeder darauf angewiesen und abhängig ist. Dann ,wie wie bei uns ,in erster Konsequenz Filialen schließen und die Überweisungspreise anheben. Für die Alten im Dorf interessiert sich kein Schwein. Und nächstes Jahr wird es im Sektor mit der E-Überweisung noch besser.
  8. Meine Frau ist über diesen Umstand denke ich relativ froh, so koste ich weniger Geld für sie. Dieses Jahr bin ich nicht gerade billig gewesen 😇
  9. @Zockerfreak Alles Gute zum Geburtstag 🥳
×
×
  • Create New...