Jump to content

76er

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by 76er

  1. Ich habe nur den zweiten Teil gespielt,möchte ich meinen.
  2. 1. Deutsche Untertitel können nicht schaden. Siehe die GTA-Reihe! 2. Definitiv Ellie 3. Kommt echt auf das Spiel an. Wenn man sie locker erreichen kann,wie zum Beispiel bei SPIDER-MAN, dann habe ich schon Bock drauf. Uncharted sowieso und AC-Teile niemals.
  3. 76er

    Was denkst du gerade?

    Schön 90 min Motorrad gefahren. Hab schon knapp 850 km auf der Uhr. Geiles Wetter🏍️
  4. Die Meister-Liga würde mich auch interessieren, aber online ist es für mich Tabu. Da habe ich überhaupt kein Interesse daran. Bei FIFA ist es genau dasselbe.
  5. Ich denke es lag am Schaf. Tut mir echt leid für dich. 😇
  6. Sehr gut beschrieben! Volle Zustimmung.
  7. Absolut, sehe ich ,für mich persönlich ,genau wie du. Es war damals ein Tipp von einem Arbeitskollegen und ich war dermaßen von den Socken, dass es bis heute zu meinen favorisierten Spielen gehört.
  8. 76er

    Was denkst du gerade?

    Viel Spaß beim zocken. Vielleicht genießt du es jetzt irgendwie mehr,wer weiß.😉
  9. A Classic Horror Story Ich finde den Film einfach nur schlecht. Furchtbare Schauspieler, für den "Film" gewolltes zusammengeklautes. Null Hintergrund,Null Spannung,absolut Ideenlos.
  10. Ja ,leider ist das wahr. Viele sollten sich mal Interviews mit H.P. Dürr anschauen. Der Mann hatte eine so tolle Ausstrahlung und Fähigkeit mit anderen zu kommunizieren. Er fällt mir nur gerade ein, da ich im Moment viel über ihn schaue und lese.
  11. Vielleicht sollte man diesen Thread einfach schließen, scheint ja nicht wirklich was zu bringen . Will sich hier echt keiner mehr normal unterhalten?
  12. Habe ich mit meiner Frau auch getan und ein freudiges,ehrliches(!) Dankeschön per Telefongespräch erhalten!
  13. 1. WRPG 2. Mischung aus beiden 3. BF(BC & BCII)
  14. Joker J. Phoenix (ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben) zermürbt die Gedanken und zelebriert die Rolle des Jokers. Nicht die Geschichte sondern seine Präsenz sind einfach toll. Wenn man,gerade am Anfang,diese verwirrenden Verhaltenszüge verdaut und sich darauf eingelassen hat und das ist das entscheidende,beginnt man Fleck zu mögen und sich zu fragen,wie er es dennoch geschafft hat sich bis zum Einstieg,damit ist der Zuschauer gemeint, nicht an und durch sich selbst zu verenden. Wirklich genial gespielt und eines meiner tatsächlichen Highlights, dieser Film.
  15. Ich nehme das Hörnchen!
  16. Erhole dich und erlebe was! Es dauert nicht lange und du kannst wieder nix machen bei dieser Augenwischerei-Politik. Heute haben sie sich vor der Kamera betrübt gezeigt(Hochwasser) und kaum einer von den edlen Herren trug ne Maske bei diesem unzureichenden Abstand und übermorgen sollen dann wieder Bußgelder verhängt werden.
  17. Diese Detailverliebtheit ist ja mal der absolute Hammer. Spaaaß😎
  18. Das habe ich nicht gewusst, sonst hätte ich wohl kaum geschrieben, dass eine Fortsetzung cool wäre, oder? Kannst dich wieder entspannen und danke für deine ausführliche Erklärung
  19. Das hoffen wir alle. Aber wir waren alle geschockt,dass er selbst nicht in der Lage war uns zu informieren. Aber das mit der Herzmuskelentzündung wurde aber tatsächlich offen formuliert,seitens der Ärzte und sonstigen Verantwortlichen im medizinischen Bereich. Man rechnet halt nicht wirklich damit,dass es auch einen selbst wiederfahren könnte und schon gar nicht so. Auch die Reha von einem Kollegen (Familienvater 41 und 3 Kinder)aus der Nachschicht will nicht so richtig helfen. Der war fast 2,5 Monate lang zu Hause und hat Taubheitsgefühle in Armen und Schulterbereich. Selbst längeres St
  20. Einen meiner Kollegen hat es nach der Impfung böse umgehauen. Er ist letzten Sonntag in ein KH eingeliefert worden. Noch wird geklärt ob es ein Herzinfarkt war. Auch steht laut seiner Mutter die Theorie einer Schweren Herzmuskelentzündung im Raum. Meine Kollege ist gerade mal 23 Jahre alt . Ich bin 45 Jahre alt und bei mir verlief bis jetzt alles gut.
  21. Schade für diejenigen die sich eine Fortsetzung angeschaut hätten,sofern deine Aussage der Wahrheit entspricht und auf Fakten beruht. Für alle anderen gilt: einfach nicht anschauen wenn man nicht glaubt das zu bekommen ,was man sich wünscht. Von daher ist der Wunsch sinnfrei. Aber jeder so,wie er es braucht.😎
×
×
  • Create New...