Jump to content

Link87

Members
  • Posts

    686
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Link87

  1. Gerade eben schrieb Gunse:

    @Link87schwanke zwischen "sie werden es eh wieder nicht hinbekommen, lass dich davon überzeugen" und "nicht das doch noch aus heiterem Himmel was ordentliches draus wird"

    Will es eigentlich gar nicht wissen, wenn erstes kommt wovon ich ausgehe, ja wie um Himmels willen soll ich dann noch was positives an Nintendo sehen? 

    Ich werde es mir anschauen weil ich große Lust auf Teil 3 hab 

     

    Vlt überzeugt dich die direct ja heute 

  2. vor 19 Minuten schrieb consoleplayer:

    Gamescom 2022: Nach Nintendo - Auch Sony PlayStation sagt der Messe ab (play3.de)

    Das finde ich sehr schade, auch bei A/B, Nintendo und T2. Die Begründung würde ich gerne wissen. Sind solche Messen wirklich dermaßen teuer?

    https://www.ntower.de/news/79898-gamescom-2022-nintendo-nimmt-nicht-an-der-messe-teil/

     

    Nintendo ist nicht auf der Gamescom aber dafür auf kleineren Veranstaltungen 

  3. vor 5 Minuten schrieb frostman75:

    Ja schade. Entweder er macht selber Fehler oder so wie heute lässt ihn sein Fahrzeug im Stich. Wieder keine Punkte. Echt bitter nach dem guten Startplatz. Komplett verkorkste Saison bis jetzt für den Jungen. :facepalm:

    Eigentlich kann es ja nur besser werden in den nächsten Rennen 

×
×
  • Create New...