Jump to content

Link87

Members
  • Posts

    736
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Link87

  1. Man könnte die Konsolen per Flugzeug verschicken aber das wäre wieder teurer
  2. Für Frankfurt freut es mich Einfach nur verdient und Glückwunsch das man dann in der CL Spielt
  3. @Gunse Kirby als 3D Spiel kommt richtig gut an und hat einen deutlichen Sprung nach vorne gemacht Auf Bayonetta3 bin ich auch gespannt und MP4 wird auch endlich mal Zeit Wenn du 20 Jahre Playstation nach holst dann hast du ja erst mal genug zu tun
  4. @Gunse Die ganzen MP Spiele hab ich auch nicht von Nintendo Mir reichen da auch vollkommen die SP Spiele Ich hab grad Kirby durch und das war echt gut Als nächstes kommt dann FE warriors und XC3 was ich mir kaufen werde
  5. @Gunse Das mit den durch Spielen geht ja eh nicht bei Splatoon2, ACNH oder ARMS Wäre das in einen SP dann würde ich das auch nicht gut finden Aber bei den SP Spjelen bei Nintendo ist es ja noch nicht so und man kann die immer zu jeder Zeit durch Spielen
  6. Für mich sind Service Spiele die halt von anfang an immer neue Inhalte bekommen wie halt Splatoon2 und ACNH oder Babylons fall usw
  7. Bei Splatoon2 und ACNH gehe ich ja mit das es Service Spiele sind Ansonsten haben die anderen Spiele alle nur ein DLC bekommen Aber lassen wir es liebe Du bist zufrieden mit der Playstation und das ist doch am wichtigsten
  8. Monster Hunter gehört also zu Nintendo 🤣
  9. Na dann Zähl mal die Service Spiele von Nintendo auf Oder besser die es nicht sind wenn 80% aller Spiele Service Spiele sind
  10. @Gunse Service Games machen so gut wie alle Sony steigt da doch auch grad groß ein Aber wenn man natürlich nur Hass für Nintendo hat dann sind die natürlich die schlimmsten
  11. Das Nintendo größer werden muss da stimme ich zu Ansonsten brauchen Spiele gern mal 5 Jahre was jetzt auch nichts neues ist
  12. @FirionAktien kann halt jeder kaufen Nintendo hat trotzdem noch genug Anteile und kauft ja auch mittlerweile oft wieder welche zurück
  13. Hört sich nach einen tollen abend an 🙂
  14. Zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis zum 12 Juni
  15. Das stimmt natürlich auch aber wie groß die Auswirkung wirklich wird sehen wir erst wenn es soweit ist Sony erweitert ja auch ihr Portfolio mit PC Spielen und GaaS Spielen
  16. @Firion A/B macht aber auch nur so viel Gewinn weil die Spiele für Sony erscheinen ich hatte neulich mal gelesen wenn Microsoft COD exklusiv machen würde das 1 Millarde Verlust machen könnte
  17. Am Ende kann es Sony doch egal sein wenn Microsoft ein wenig mehr verdient Sony wird weiterhin sehr viel verdienen und es geht der Firma gut Wenn die Halbleiter Krise erst mal vorbei ist wird man deutlich mehr Konsolen Verkaufen und so kommt man vlt wieder vor Microsoft
  18. https://jpgames.de/2022/05/xenoblade-chronicles-3-neue-einblicke-in-zwei-weitlaeufige-gebiete-des-spiels/ Hier sieht man ein paar Bilder von 2 Gebiete im Spiel
  19. @GeaR Die meisten Spiele kommen halt von den Entwicklern von Nintendo und die haben kein studio Namen https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Entertainment_Analysis_%26_Development Natürlich machen auch viele studios für Nintendo und die Studios stehen dann hinten auf der Hülle
  20. https://nintendoeverything.com/famitsu-sales-4-25-22-5-8-22/ Japan Golden Week also sind es 2 Wochen Sony mit 60k und Microsoft mit 14k kann sich echt sehen lassen
  21. Es ist doch bald die Microsoft Show und vlt zeigt man da noch was für dieses Jahr
  22. Na gut Und so schlimm ist ntower auch nicht Jedes forum hat halt ihre Stärken und Schwächen Und wir sind hier ganz schön off topic
  23. @Firion Du verwechselst mich da leider
  24. 1-2 Sachen waren dabei die mir gefallen haben
×
×
  • Create New...