Jump to content

sonderschuhle

Members
  • Posts

    829
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sonderschuhle's Achievements

Gottanwärter

Gottanwärter (8/12)

626

Reputation

  1. Sprache können wird überbewertet, zocken ist wichtiger.
  2. Vielleicht wird es in paar Jahren XSX Redesign geben, die ungefähr aussieht wie XSS. Vielleicht lege ich mir später Xbox zu, falls kommende Rollenspiele überzeugen, ohne Laufwerk kommt mir auch nicht in Frage.
  3. Soul Hackers 2 beendet mit wahres Ende. Jemand hier hat gemeint, es ist besser als SMT V. Hat mich zuerst gefreut, aber dann zunehmend war es dann ernüchtert. Kämpfe bocken sehr, Gegnerdesign ist Atlus typisch stark, aber das wars dann auch schon. Hat zwar mehr Story als SMT V, ist aber nicht besonders. Es ist Low Budget Games, aber mehr Mühe und Kreativität wäre schon drin gewesen. 7/10 Fans von Dungeon Crawler können auf ihre Kosten kommen, Fans von moderne JRPGs eher nicht.
  4. Sable ganz nett erinnert mich bisschen an Ico. Technisch nicht so gut, aber es stört mich nicht. und Shin chan: Meine Sommerferien mit dem Professor, eigentlich wollte ich noch warten, normal kaufe ich keine digitale Games bei dem Preis, andererseits wollte ich Nischenspiel unterstützen. Habe es dann getan. Unglaublich sympathisches Spiel.
  5. Soul Hackers 2. Musste gegen Hazumi, den ich nur knapp besiegt habe, nochmal kämpfen, weil ich vor Pause vergessen habe zu speichern. 😒
  6. Soul Hackers 2, Seelenmatrix ist voll der Abturner. Story kommt nicht in Fahrt. Dungeon ist richtig einfalllos, schade dabei mag ich SMT Universum gerne.
  7. Klimaaktivisten zerstören Kunstwerke um Aufmerksamkeit zu erregen. Warum nicht gleich bei den wirklichen Schuldigen. Nicht Mutig genug?
  8. Zocke zurzeit wieder Soul Hackers 2, erste Begegnung mit eiserne Maske, bis dahin leider durchschnittliches JRPG.
  9. Ist anscheinend nicht so gut wie Inside. Ich freue mich auf 29.11.2022. Da erscheint Sable für PlayStation.
  10. God of War und The Last of Us sind starke IPs. Und das trotz ab 18 starke Verkaufszahlen.
  11. Norco, Point & Click Adventure im Südstaaten-Gothic-Stil. Games von Raw Fury gehen bei mir immer.
  12. Heute noch wahres Ende und Begleiterin fehlender Friede abgeschlossen.
  13. Das könnte erklären, warum play3 keine Charts aus Deutschland veröffentlichen. Ist Nintendo Land geworden.
×
×
  • Create New...