Jump to content

rskl

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About rskl

  • Rank
    Amateur
  1. Das Thema ist erledigt. Es lag am HDMI-Anschluss, auch wenn das unglaublich klingt.
  2. Die Frage ist: wenn der Bluetooth-Chip defekt wäre - ließe die PS4 sich dann wirklich noch per Controller (ohne Kabelverbindung) starten? Das kommt mir komisch vor..
  3. Es war keine Reparatur durch den Support, sondern ein ganz neues Gerät. Gerade deshalb kann ich einfach nicht glauben, dass schon wieder ein (der gleiche!) Hardware-Defekt vorliegen soll..
  4. Hallo zusammen, ich habe ein tatsächlich unglaubliches Problem mit einer PS4 (Slim) und hoffe hier hat jemand einen Rat oder eine Idee. Kurz zusammengefasst: Bei einer gerade einmal 5 Monate alten PS4 Slim funktionierte plötzlich die Controller-Verbindung nicht mehr. Die PS4 ließ sich mittels Controller zwar anschalten, dann war aber Ende. Mit oder ohne Kabelverbindung. Benutzer ließ sich also nicht mehr auswählen/bestätigen etc. Controller blinkte nur paar mal weiß, dann aus. In den folgenden Tagen wurde ALLES mehrfach probiert, was man nur probieren kann: 3-4 andere
×
×
  • Create New...