Gestern 3 Stunden gespielt, ist wirklich noch mal ein Quantum Sprung zur PS VR1, gerade Horizont ist noch mal für mich ein Break Through auf einen ganz anderen Level was Technik und Detail angeht, kann man auch kaum jemand beschreiben, das Wasser, das Moos, bis zur Maserung des Holzes wenn dann der bekannte Charakter vor einem Steht ist man erstmal sprachlos. Begeistert war ich dann auch noch von Resi 8 vor allen das Gun play ist so fucking realistisch das war echt schon unheimlich wie real sich das schiessen anfühlt. Sauer war ich bei Star Wars 49,99 für ein Game ohne Deutsche Synchro fand ich schon ziemlich unverschämt GT7 ist auch mega beeindruckend auch Gleichzeitig irritierend wenn die Flugkräfte fehlen die man erwartet ^^denke da wird den meisten Autofahrern schlecht bei. ^^ Moos2 ist wie immer sooooo Sweet 😄
Was ja gerne kritisiert wird ist der Akku der Controller, vergesst es nach 3 Stunden VR war ich gestern echt fertig und die waren relative schnell wieder geladen, was ich auf jedenfall auf dem Kaufzettel habe ist die Ladestation.
Was ich Gestern noch gesehen habe und das als Tip an die Unschlüssigen, die PS VR2 kann man sich wohl auch bald bei den üblichen Verdächtigen sich auch wohl mieten kann. Bin auf jedenfalls sehr zufrieden mit meinem Invest und finde den Preis berechtigt und nein wie schon am Anfang geschrieben man kann das erlebte gar nicht beschreiben wenn man Horrizont nicht selber in VR betreten hat, da wartet eine neue Welt auf einen.
Kritikpunkt der hoffentlich bald gepatched wird ist der Bewegungkäfig der mir mit meinen fast zwei meter und entsprechende Armlänge zu klein und zu oft vom System angemeckert wird.