Jump to content
Play3.de

Coneps3

Members
  • Content Count

    1096
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

8 Neutral

About Coneps3

  • Rank
    Profizocker
  • Birthday November 7

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Coneps
  1. Happy Birthday!!!

  2. Alles Gute zum Geburtstag. :)

  3. Ich würde es gern mal wieder online spielen, aber alleine ist das echt fad. Hab dasselbe Problem. Wär schön wenn sich jemand mit Ahnung meldet.
  4. Also für Redekunst hab ich nen Tipp. Geht einfach in die Schwarzdornbrauerei in Rifton. Am Thresen steht ein Mann, den ihr einschüchtern könnt, damit er die Wahrheit über seine Arbeitsverhältnisse in der Brauerei erzählt. Das könnt ihr beliebig oft machen und zählt jedes mal als Einschüchterung. Viel Spaß^^
  5. Jap besorg dir einfach haufenweise Riesenzehen (von den Riesen natürlich) und Weizen (von Bauernhöfen z.B um Weißlauf) und mische nur diese 2 Zutaten zusammen. Das steigert Alchemie am besten. Zusätzlich kannst du dir eine Alchemierüstung verzaubern, die wiederum beim Mischen deinen Wert um einen kleinen Prozentsatz stärker wachsen lässt. Auch hilfreich sind die Wächtersteine dabei. Nur weiß ich gerade nicht, ob Alchemie zum Dieb oder zum Magier gehört, aber ich tippe auf Dieb.
  6. Die Obliviongilden waren auf jeden Fall besser ja muss ich zugeben. Aber ich finde Skyrim jetz nicht wirklich eintönig, höchstens einfallsloser. Aber es ging eben bei der Gilde um das selbe. Die Gilde war am Boden - Held kommt an - macht Aufträge - Gilde wieder auferstanden.
  7. Kann dieser Kartoffelsalat von Diskussion über PC oder PS3 einfach mal aufhören und wieder ein schönes Gespräch über das Spiel zustande kommen, um das es eig. geht? Danke.
  8. Finde ich auch. Vor allem das abnormale verstärken mit dem "Wiederherstellungstrank" muss sehr langweilig sein. Umso stärker die Waffen werden, umso mehr muss man den Schwierigkeitsgrad anziehen sonst wirds langweilig.
  9. Ich hab doch gesagt ich hab damals davon gehört und Nehrim lief auch noch auf meinem PC. Aber so toll ist es einfach nicht, es so hoch zu loben. Und die Meinung hab ich nicht, weil ich Skyrim und Oblivion auf PS3 gespielt habe, sondern weil ich es einfach so finde.
  10. Nehrim sagt mir was. Hab davon damals gehört, aber das es besser als das Original sein soll find ich übertrieben. Ich würde es eher als guten Abklatsch bezeichnen.
  11. Haha Skyrim is einfach für nen Spaß zu haben Als ich damals Taschendiebstahl geskillt habe und mich ein Bürger erwischte, wollte er mich ja auch töten bis eben die Wache eingegriffen hat. Aber während die Wache mit mir plauderte fiel der Bürger einfach über den nächsten her und hat den umgebracht ^^
  12. Ja ich z.B bin eine Waldelfe und habe Aela von den Gefährten geheiratet
  13. Weil ihr gerade über die Ehefrauen redet. Kann man eig. nachdem die eigene Frau auf unerklärliche Weise ermordet wurde nochmal heiraten?
  14. Die Frage ist ganz einfach zu beantworten. Natürlich sieht "keine" Rüstung bei den Frauen am besten aus
  15. Bei Zaubern wie "Flammen" oder so ist das wirklich recht nervig da eig. nichts tolles passiert. Man sieht die Aktion nur aus einem anderen Blickwinkel und in Zeitlupe.
×
×
  • Create New...