Jump to content

Xiao the Rambler

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Xiao the Rambler

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gesäubert aber noch keine Wärmeleitpaste drauf, muß ich erst betsellen. Festplatten alle neu formatiert und Spiele neu runter geladen. DSL Leitung einwandfrei. PS: Auf der XBox läuft das gleiche Test Spiel (Conan Exiles) einwandfrei, sogar WÄHREND die PS4 Pro mitläuft. Keine Maßnahme hat einen Unterschied gemacht. Ich werd mit der Kiste mal zu meinem Bruder (kann ich aber erst am Wochenende 12.-13.), nur um sicher zu stellen das es nicht an der FritzBox liegt.
  2. Vielen Dank schon mal für die Anmerkungen. Ich werd ein paar Sachen versuchen und halte euch auf dem laufenden. Heute wird erstmal eine neue Powerline verbaut: das uralte DVolo Ding kommt weg und wird mit einer neune FritzBox Powerline ersetzt. mal sehen obs einen Unterschied macht.
  3. Ich hoffe irgendjemand hat eine Idee, ich weis nicht mehr weiter. Seid einiger Zeit habe ich massive Problme mit dem PS4 System. Sowohl auf der PS4 als auch der PS4 Pro. Sämtliche Online basierten Spiele haben so extreme Latenzen bzw FrameDrops das sie nicht mehr spielbar sind. Teilweise findet für Augenblicke gar keine Bewegung mehr statt! Mein Internetanbieter hat die Leitung gemessen und bestätigt das alles Einwandfrei ist. Die PS4 als auch die PS4 Pro haben beim test ebenfalls keine Fehler gefunden. Ich nutze eine externe Platte. Habe aber natürlich getestet ob der
×
×
  • Create New...