Jump to content

KatoffelEnte

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About KatoffelEnte

  • Rank
    Amateur
  1. Mein Controller war das Problem. Er hat denn input Lag verursacht. Bin wieder auf meinen guten alten Originalen Controller umgestiegen, der seine Arbeit schon seid 6 Jahren ordentlich erledigt LG.
  2. Ich freue mich schon!
  3. Also ich habe Jetzt mal die Festplatte an meine PS4 geschlossen ich sage mal so mit der 3,5 zoll platte läuft es flüssiger mit weniger Fps Einbrüchen es sind in Apex jetzt 40-60 Fps ich frage mich trotzdem warum die PS4 auf einmal nicht mehr mit denn 2,5 zoll Festplatten klarkommt wobei sie vor 1 Monat noch wunderbar funktioniert hat, ich werde mir in näher Zukunft auch nochmal eine SSD kaufen. Langsam ist sie im Trotzdem noch, aber spiele sind immerhin jetzt spielbar ohne Augenweh zu bekommen LG.
  4. Also Datenbank habe ich neu aufgebaut hat nicht wirklich was gebracht Mit der Festplatte, Aktuell habe ich keine SSD mehr auf Lager ich habe aber noch eine 1TB Notebook Platte Die habe ich aber auch schon mal in der Ps4 verbaut war das gleiche Problem ich könnte mal eine 3,5 Zoll Festplatte probieren habe noch eine externe Erweiterung ich könnte es mir grade nur so erklären das der Cache zu klein ist und das mit 128mb Cache weg ist ,ich mache das grade mal danach gebe ich einen neuen Lagebericht
  5. Sehr gerne, wenn Sie aktuell nicht 600 Euro kosten würde Die Ps5 kaufe ich mir in einem jahr
  6. Das habe ich natürlich auch schon häufig gemacht grade auch auch noch mal ,ist immer noch langsam
  7. Hallo ich besitze meine Playstation schon seit 5 Jahren doch seit 1 Monat ist sie aus dem Nix sehr langsam. In apex Legends vorher stabile 60 Fps jetzt schwanken sie zwischen 40 und 30 das selbe in GTA und allen COD Teilen im menu Ruckelt es teilweise Ich habe sie immer gut gepflegt, alle 2 Jahre die Wärmeleitpaste gewechselt und sauber gemacht (dabei habe ich alles richtig gemacht,bin geübt darin). Habe die Software neu installiert und die Platte gegen eine neue originale ausgetauscht,sie wird nicht laut und fühlt sich an wie neu. Das Problem besteht immer noch. Glaubt i
×
×
  • Create New...