Jump to content

DubisteineSeele

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DubisteineSeele

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab mir ist es auch ganz komisch. Wenn mein Dualsense leer geht beim Zocken und ich das Kabel anschließe, welches mit dem USB Netzteil an der Steckdose ist, passiert genau gar nichts. Eigentlich sollte er dann anfangen aufzuladen, hat auch mit dem PS4 Controller geklappt, aber es geht irgendwie nicht. Ich muss den Dualsense in so einem Fall einfach ausschalten, ihn erst dann ans Strom anschließen, dann wieder anmachen und erst dann kann ich normal weiterzocken während er lädt. Alles natürlich aktuell was Updates angeht.
×
×
  • Create New...