Jump to content

Devil-Ninja

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

3 Followers

About Devil-Ninja

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

211 profile views
  1. Hi Sam.  Habe deinen Kommentar unterhalb der Modern Warfare-News gelesen, und habe dir dort eine detaillierte und informative Antwort geschrieben.  

     

  2. Bin ein Battlefield-Fan. BF Bad Company 2, BF3 und BF4 hatten mir extrem viel spass gemacht. Aber BF One und BF5 hatten mir überhaupt keinen spass gemacht. Aber Battlefield 2042 wird allen Battlefield-Fans spass machen. Denn Battlefield 2042 wird ein sehr guter Mix aus BF Bad Company 2, BF3 und BF4. Battlefield 2042 wird nicht nur den Battlefield-Fans spass machen, sondern auch den Fans anderer Shooter-Games. Und sogar den Battlefield-Hatern wird BF 2042 spass machen. Und der Portal-Modus wird ziemlich geil werden. Battlefield 2042 wird meiner Meinung nach, der spaßigst
  3. @ Blackmill_x3 @ kaluschnikop Bin ganz eurer Meinung. Und ich denke, dass später auch die anderen geilen Maps aus BF Bad Company 2 und BF3 zum Portal-Modus hinzugefügt werden. Wie zum Beispiel: White Pass, Seine Crossing und Operation Metro... Ich denke Battlefield 2042 wird ein fest für alle Online-Multiplayer-Shooter-Fans
  4. Ich denke "Battlefield 2042" wird ein sehr guter Mix aus Battlefield 3 und Battlefield 4 (natürlich mit vielen coolen Neuerungen) Und ich denke, dass Battlefield 2042 das Herz aller Online-Multiplayer-Shooter-Fans erobern wird! Ich würde dieses Spiel auch dann kaufen, wenn es sogar 90 EURO kosten würde. Gerade deswegen, weil es keine Kampagne gibt! Und, deswegen, weil die Entwickler alle Ressourcen in den Multiplayer gesteckt haben! Und weil ich mehrere hundert Stunden im Multiplayer verbringen werde.
  5. Bin Battlefield-Fan seit Battlefield Bad Companz 2. Fast 85% der Battlefield-Fans wollen (mittlerweile) keine Kampagne. Ich will auch keinen Story-Modus bei den Battlefield-Games. Ich mag auch Call of Duty, und zwar besonders die Cod-Modern Warfare-Reihe, sowie Warzone. Auch bei Cod zocke ich nur den Multiplayer. Kampagne (Story-Modus) macht mir bei Battlefield und Call of Duty keinen spass. Deswegen finde ich es sehr gut, dass Battlefield 2042 als Multiplayer only game erscheint. Denn somit können die Entwickler alle Ressourcen in den Multiplayer reinstecken. Sowohl der Reveal-Trailer
  6. Battlefield One und Battlefield 5 haben mir überhaupt nicht gefallen. Battlefield 3 und Battlefield 4 waren für mich die besten Battlefield games. Deswegen freue ich mich auf Battlefield 2042, denn das game wird ein sehr guter Mix aus BF3 und BF4. Und ich finde es sehr gut, dass es diesmal keinen Story-Modus gibt. Denn fast 85% der Battlefield-Fans wollen keinen Story-Modus. Und somit können sich die Entwickler komplett auf den Multiplayer konzentrieren, und alle Ressourcen in den Multiplayer reinstecken, was den Multiplayer noch besser machen wird! Freue mich schon extrem auf das game :
  7. @ Alle Obwohl das Spiel erst vor 2 Tagen angekündigt worden ist, haben Square Enix und Team Ninja direkt eine Demo rausgehauen. Denn Square Enix und TEAM NINJA werden das Feedback der Spieler auf jeden Fall berücksichtigen. Deswegen gibt es ja bei der Demo einen Fragebogen, welchen man ausfüllen kann, nachdem man die Demo gespielt hat. Bis zur Veröffentlichung wird TEAM NINJA das Spiel auf jeden Fall mehrmals überarbeiten und verbessern! Anstatt euch über die Grafik zu beschweren, empfehle ich euch die Demo zu spielen, und danach den Fragebogen auszufüllen! @ Game: St
  8. Bin sowohl ein Final Fantasy-Fan, als auch ein Nioh-Fan. Das gezeigte video ist development footage. Square Enix und Team Ninja werden das Spiel bis zur Veröffentlichung noch mehrmals überarbeiten und verbessern. Besonders auf das Kampfsystem freue ich mich am meisten. Ich denke Stranger of Paradise: Final Fantasy Origin wird das beste Final Fantasy Spin-off.
×
×
  • Create New...