Jump to content

Smokey69

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Smokey69

  1. vor 25 Minuten schrieb Sina:

    Das Software Update wurde problemlos runtergeladen, aber dann traten bei mir die selben Fehler wieder auf. Ich habe extra darauf geachtet, dass nur ein Spiel ein Update macht und nicht mehrere gleichzeitig. Ich war mal kurz nicht da und dann wurde angezeigt, dass das Herunterladen fehlgeschlagen ist. Danach hat sie sich sofort aufgehangen und ich hatte keine Lust mehr und hab sie ausgelassen. Ich bin so sauer und einfach nur noch genervt…

    Denke das auch bei dir ein Festplatten Defekt vorliegt... Vielleicht mal an den PC anschließen und mit einem Diagnose Tool drüber schauen. Oder eine neue hdd kaufen, liegt bei ca 50€

  2. Meine Freude dauerte auch nur kurz an, nachdem Fifa zur Hälfte geladen war fing sie wieder sich an sich aufzuhängen. Danach die gleichen Fehler wie vorher, denke ich werde jetzt auf jeden Fall die Festplatte tauschen. Das scheint mir das wahrscheinlichste Problem. 

  3. Habe jetzt alles ausprobiert, initialisieren mit neuer Software (1gb groß, auf USB mit FAT32 formatiert) PS hängt sich bei der Einrichtung schon komplett weg, sie arbeitet nur noch minimal. Denke ich habe einen Festplatten Defekt... Werde sie bei Gelegenheit mal austauschen, ansonsten kann Sony mich am A....  Frechheit!! 

     

  4. Bei mir besteht das gleiche Problem, PS4pro, ruckelte ständig nach dem Update. Habe es nach gefühlt 1000 mal (Abbruch bei 66% etc.) sogar geschafft das sie das Update komplett installiert, doch danach kommt wieder: cannot start the ps4... Hat noch irgendwer eine Idee?? 

    Tatsächlich hat sie die Installation beendet und ich komme zum einrichten, dort läuft sie extrem langsam und ich habe Bildaussetzer, sie hängt sich immer wieder weg... Das kann doch nicht sein!!! 

     

×
×
  • Create New...