Jump to content

News-Kommentator

Members
  • Posts

    466
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Deutschesland
  • Interessen
    Ich habe den GamePass durchgespielt. Auf der Playstation 1. 😎
    Gaming, Serien, Filme, Bücher, ...

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

1863 profile views

News-Kommentator's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

474

Reputation

  1. Da ich auf der PS3 zu wenige Spiele habe bzw. keine Exklusiv-Titel zu damaligen Zeitpunkt gekauft habe, beschränke ich mich bei meinen Tops auf die Konsolen-Generationen PS4 und PS5. Playstation 4 The Last Of Us Remastered / The Last Of Us Part II (ganz klar, da muss ich nicht mit mir diskutieren) Bloodborne Uncharted 4 Uncharted 1 bis 3 Remastered Horizon 1 - Zero Dawn - Beyond: Two Souls / Heavy Rain / Until Dawn / Detroit: Become Human Playstation 5 The Last Of Us Part I Demon's Souls Ghost of Tsushima Horizon 2 - Forbidden West - Gespielt habe ich natürlich auch andere Exklusiv-Titel wie Astro's Playroom aber das ist halt ein netter Zeitvertreib und mehr nicht.
  2. Nikita, Zelda und der Waschbär ...
  3. Muhahaha, i break together... https://www.br.de/radio/bayern2/sendungen/zuendfunk/twitterschau-die-besten-reaktionen-auf-hubert-aiwangers-twitter-selbstlob-100.html
  4. Schau dir die Cover der Games genauer an. LOL. Horizon 1 - Zero Dawn - & Horizon 2 - Forbidden West - Aber einen Punkt verstehe ich nicht: Riesige Open World aber nicht zu überladen? Waren da bei dir nicht alle Markierungen aktiviert? Ich persönlich fand das schon, dass es viele Markierungen waren, so dass ich zwischendurch tatsächlich mal welche abgeschaltet bzw. ausgefiltert habe. Sonst war’s mir echt zu unübersichtlich. Ist eben aber dein persönliches Review. 👍
  5. Pfui. Das ist nicht sehr löblich. Jesus sieht alles.
  6. Bei mir ist das keine Marotte sondern "Standard". 😇
  7. Mein Lieblingsspruch bei Kopfschüssen ist: "Uh, das gibt Kopfschmerzen deluxe." Und jetzt stellt euch vor: Ihr zockt "Sniper Elite 4" im Coop. Aufm zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Euer Mate fängt wegem dem Spruch an zu lachen, sein Abzugfinger zuckt. Ein Schuss löst sich. Und die italienischen Nationalisten ballern euch übern Haufen. Ladebildschirm: "Oh shit, here we go again."
  8. Forza SGE! PS: Die Nach-Mitternacht-Brüstemädchen von RTL2 waren auch schon mal intellektueller "unterwegs". 😒
  9. Ich habe nur drei, nee, nur zwei Marotten. #1 Perfektionist* vs. Axt im Walde** *Um mir wiederholtes Spielen von Arealen/Abschnitten/Levels zu ersparen, grase ich jede Ecke nach Collectibles ab. Sollte es keine Collectibles geben, dann restarte ich Areale/Abschnitte/Levels so lange neu, bis ich diese stealth/ohne Schaden/ohne übermässigen Gebrauch von Munition etc. beende. **Ich packe die dickste Waffe aus und rasiere alles und jeden. #2 Sprüche klopfen Bei RDR2 habe ich mich öfters dabei erwischt, dass ich mal mit Sprüchen wie "Na, hat hier jemand blaue Bohnen bestellt?" in gegnerische Camps eingefallen bin. Und ja, die Sprüche habe ich echt laut gesagt. Zu mir. ¯\_(ツ)_/¯ Falls jemand fragt: Nein, bei mir ist jede Hilfe zu spät. LOL.
  10. Zombieland: Doppelt hält besser. 10/10 Empfehlung: Warm Bodies.
  11. Es gibt es zwei Arten von Menschen auf der Welt. Die, die Musik Geschmack haben und die Dummen. lol.
  12. Dr. Strange gesehen. Die Zeit bekomme ich nie wieder zurück. Noch 4 Punkte von 10 für die Mühe.
×
×
  • Create New...