Jump to content

News-Kommentator

Members
  • Posts

    188
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by News-Kommentator

  1. Das gute Preis. Zugreifen, falls Bedarf da ist. Ich weiß gar nicht genau, welches Spiel ich zuletzt gelöscht habe, müsste aber entweder das Edith Finch Spiel oder der dritte Teil von Uncharted gewesen sein. Beide durchgespielt.
  2. @R123Rob Oh, es gibt ja inzwischen eine PS5 Version mit Platin. Die PS4 Version ist ohne Platin. Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
  3. Hi, erstmal alle Geräte auf Werkseinstellungen zurücksetzen und erneut testen. Gerne auch mit einem anderen HDMI-Kabel. Auch wenn es Stimmen gibt, die meinen, dass jedes noch so schrottige Kabel funktionieren sollte, achte darauf, dass das HDMI-Kabel auch für 4K, 120HZ und HDR zertifiziert ist. Ich selbst setze folgendes Kabel ein: 2m - 8K HDMI Kabel 2.1 - 8K@60Hz 4K @ 120Hz DSC - HDTV 7680 x 4320 - UHD II - HDMI 2.1 2.0a 2.0b - 3D - Highspeed HDMI-Kabel Ethernet - HDR - ARC. Auch sollte der HDMI 1 Eingang genutzt werden. Das ist meistens auch der Eingang für 4K und Co. Inhalte. Obwohl, ich meine es zu wissen, dass es bei LG alle HDMI Eingänge 4K und Co. beherrschen. Mal ins Handbuch schauen, welche Eingänge geeignet sind und testen. Wenn es nicht funktioniert, dann kann natürlich auch ein Defekt bei einem der Geräte vorliegen. Viel Erfolg.
  4. Karate Tiger 2 … Eine 7 von 10 aber halt 80er Jahre Trash im Genre „Ich hau dir auf die Fresse, Penner.“
  5. Der Fehler will dich nur davon abhalten dieses schlechte Spiel zu spielen. ¯\_(ツ)_/¯
  6. LoooooL… Gönnt euch. 🤘 Etwas Schlechtes noch schlechter machen, kriegen wahrlich nur die Bayern hin. 🤣
  7. Ihr sauft nicht wirklich jedes Mal ein Paulaner, ekelhaftigste Bier ever, mal anmerk, wenn eindeutiger Schwurbel gepostet wird?
  8. Findest du? Ich lese hier nur mutmaßliche Unterstellungen und Stammtischgeschwaffel, welches man bereits an anderen Stellen des Internets gelesen oder im diesem reallife gehört hat. Ich mein, wer das Wort „Kriegstreiberpartei“ nutzt um die Grünen zu meinen, der ist doch näher an Bashing dran als an einer sach- und fakten-orientierten, emotionsfreien Meinungsdarstellung. Ich persönlich verwende „Kriegstreiber“ nicht mal gegenüber den USA wo es eher angebracht wäre. ¯\_(ツ)_/¯
  9. Man installiert* kein Windows auf einem Mac. Punkt. Oder kaufst du einen Porsche und baust einen Fiat-Motor ein? Wohl kaum. Wenn du einen Laptop auf Windows-Basis aber mit der (optischen) Qualität eines Macbooks haben möchtest, dann wäre die ASUS Zenbook-Reihe vllt. 'was für dich. Ich habe mir vor kurzem das ASUS ZenBook 13 OLED (UM325SA-KG071T) gekauft und bin begeistert. Es steht, meinem Empfinden nach, einem Macbook in Nichts nach. Und zu einem Preis von 749€ konnte ich nicht nein sagen. *Spoiler
  10. Seinen eigenen Usecase sollte man vor dem Kauf von teurer Hardware definieren. Weder Apple noch der Air sind dran schuld, dass dein Usecase, den du dir anscheinend vorher nicht überlegt hast, nicht mit Apples Ökosystem matcht. Verkauf den Air für gutes Geld und gönn dir einen Windows-Laptop. Alles andere ist vergebene Liebesmüh.
  11. Um die Twitter-Bots verfolgen zu können, benötigt man nicht zwingend einen Twitter-Account, ist aber natürlich bequemer wegen den Push-Mitteilungen. Anbei paar Beispiele: 1) https://twitter.com/ps5botde?ref_src=twsrc^google|twcamp^serp|twgr^author 2) https://twitter.com/ps5radarde?lang=de 3) https://twitter.com/ps5_bots?lang=de Auf jeden Fall muss man Geduld mitbringen. Und vllt. ist das Glück ja auch auf eurer Seite.
  12. Die Disk-Version, vor allem dann, wenn noch einige PS4 Spiele als Disk-Version vorhanden sind. Ja, siehe oben. Blurays werden abgespielt. Gar UHD. Nach Möglichkeit keinem Scalper aufm Leim gehen. Auf Twitter werden einige Bots betrieben, die dann fast sekundengenau mitteilen, wann die nächste Charge auf amazon.de, bei MM/Saturn etc. zum Verkauf steht. Muss man allerdings schnell sein. Die Drop-Zeiten sind in der Regel morgens während der Arbeitszeit. Tipp: Alle Daten wie Name, Adresse sowie Bezahl-Option immer parat halten, damit die Eingabe schnell vonstatten geht. Viel Glück.
  13. @Dunderklumpen Manche nennen es "den Spiegel vorhalten" und leider sind meine Behauptungen nicht an dern Haaren herbeigezogen. Viele AfDler sind vorbestraft. AfD-kritische Kommentare werden auf AfD-Facebookseiten gelöscht und User gesperrt. Habe ich sogar selbst auf Twitter erlebt, siehe angehängten Screenshot (bearbeitet). Alice Weidel und Co. mögen es halt nicht, wenn man deren "Slogans" in Frage stellt. Muss aber eins zugeben: Es gehört schon viel Mut dazu seine eigenen Worte mit "sinnfrei" ad absurdum zu führen.
  14. Damit ist (fast) alles gesagt. Eins wundert mich schon, dass der braune Pöbel die Farbe "Grün" kennt. Bei all dem schwarz/weiß Denken. Achtung, Spoiler-Warnung: Der nachfolgende Text enthält infame Pauschalisierungen, Mutmaßungen und vllt. auch einen Funken Wahrheit.
  15. 9 von 10 Menschen finden Mobbing toll. Halte von der AfD aber Null. Untragbar diese Partei und die Mitglieder glänzen mit Vorstrafen, keine Abschlüsse, keine Erfahrung vom Leben und Arbeiten... Reden von Meinungsfreiheit und sowas... untragbar... Löschen aber jeden kritischen AfD-Kommentar und sperren den User das geht absolut gar nicht. Keine Ahnung von nichts aber sich aufspielen...
  16. Es geeeeeht wieder loooooooos… Nächste Runde… Bitte einsteigen… (Jahrmarktschreier und Musik in Bestform müsst ihr euch denken)
×
×
  • Create New...