Jump to content

News-Kommentator

Members
  • Posts

    464
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by News-Kommentator

  1. Pfui. Das ist nicht sehr löblich. Jesus sieht alles.
  2. Bei mir ist das keine Marotte sondern "Standard". 😇
  3. Mein Lieblingsspruch bei Kopfschüssen ist: "Uh, das gibt Kopfschmerzen deluxe." Und jetzt stellt euch vor: Ihr zockt "Sniper Elite 4" im Coop. Aufm zweithöchsten Schwierigkeitsgrad. Euer Mate fängt wegem dem Spruch an zu lachen, sein Abzugfinger zuckt. Ein Schuss löst sich. Und die italienischen Nationalisten ballern euch übern Haufen. Ladebildschirm: "Oh shit, here we go again."
  4. Forza SGE! PS: Die Nach-Mitternacht-Brüstemädchen von RLT2 waren auch schon mal intellektueller "unterwegs". 😒
  5. Ich habe nur drei, nee, nur zwei Marotten. #1 Perfektionist* vs. Axt im Walde** *Um mir wiederholtes Spielen von Arealen/Abschnitten/Levels zu ersparen, grase ich jede Ecke nach Collectibles ab. Sollte es keine Collectibles geben, dann restarte ich Areale/Abschnitte/Levels so lange neu, bis ich diese stealth/ohne Schaden/ohne übermässigen Gebrauch von Munition etc. beende. **Ich packe die dickste Waffe aus und rasiere alles und jeden. #2 Sprüche klopfen Bei RDR2 habe ich mich öfters dabei erwischt, dass ich mal mit Sprüchen wie "Na, hat hier jemand blaue Bohnen bestellt?" in gegnerische Camps eingefallen bin. Und ja, die Sprüche habe ich echt laut gesagt. Zu mir. ¯\_(ツ)_/¯ Falls jemand fragt: Nein, bei mir ist jede Hilfe zu spät. LOL.
  6. Zombieland: Doppelt hält besser. 10/10 Empfehlung: Warm Bodies.
  7. Es gibt es zwei Arten von Menschen auf der Welt. Die, die Musik Geschmack haben und die Dummen. lol.
  8. Dr. Strange gesehen. Die Zeit bekomme ich nie wieder zurück. Noch 4 Punkte von 10 für die Mühe.
  9. Zombieland mit Metallica Soundtrack burnt von erster Sekunde an. ❤️
  10. Ich in Souls(like) Games… 🙄 ¯\_(ツ)_/¯
  11. Das war beim Profi-Durchgang von Hitman: Absolution meine „Agenda“. Die ersten „fünf Meter“ noch stealth, danach nur noch gehofft aus’m Geballer lebend rauszukommen. Mehr war ja auch nicht verlangt aber dennoch, unzählige Male Areal für Areal neu gestartet. 🙄🤣
  12. Naja, Le Chiffre als Zauberer? Oder ein Umhang der Bösewichte verkloppt? Vllt bin ich aber auch nicht das richtige Publikum für die Art von Filmen. Daher, höre nicht auf mich. @Black Eagle Ja, der erste Teil von Zombieland war schon top. Woody einfach herrlich. Und die Mädels habe auch gut gespielt.
  13. Dr. Strange zündet mal so gar nicht. 🙄 Aber zum Glück kommt nachher Zombieland. 😍
  14. Natürlich ist SEGA zufrieden. Mit womöglich wenig Aufwand alten Wein in neuen Schläuchen, z.B. Sonic Origins, verkaufen und dabei die verschiedenen Versionen "zerstückeln (Screenshot)". Quelle: https://www.pcgames.de/Sonic-Origins-Spiel-73657/Tests/review-hedgehog-sega-knuckles-mega-drive-sammlung-collection-1397722/ Quelle: https://www.eurogamer.de/sonic-origins-glitches-und-ein-hoher-preis-machen-uns-die-empfehlung-schwer Aber wehe, ein Nicht-MS oder SEGA-Entwicklungsstudio verlangt mal 80 € für ein Remake ihres bis dato besten Kunstwerks. Dann ist natürlich Polen offen. Für den (weltweiten) Massenmarkt, bis auf das SONIC-Franchise, hat SEGA absolut nichts zu bieten. Und die wenigen Yakuzas & Co. bedienen doch auch nur eine Nische. Ja, "Elend" als Begriff ist überzogen. War aber auch so gewollt. 😉
  15. Hoch die Hände, Wochenende! Ach nee, wohne ja alleine. Also, erstmal Haushalt, einkaufen, Spießerkram, und dann ist auch schon wieder Arbeit angesagt. Shit!
  16. Ich glaub, in der SONY Führungsetage kann man den Erfolg der PS5 selbst noch nicht fassen. Heute bin ich mal versöhnlicher:
  17. …dann heiße ich mich mal selbst herzlich willkommen… Herzlich Willkommen @News-Kommentator Danke @News-Kommentator Alles wichtige steht in meinem Profil und/oder Signatur. Tschüss!
  18. Ist halt alles was mich Null interessiert. Meine allererste Konsole war von SEGA. Gerne habe ich auch beim Kumpel aufm Mega Drive gezockt. Aber alles was nach den 90er von SEGA kam war halt null interessant. ¯\_(ツ)_/¯
  19. SEGA ist schon seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Zumindest habe ich, bis auf Mini und Sonic, nichts vernommen, was mich neugierig auf SEGA gemacht hätte. MS kann SEGA daher ruhig haben. Und schliessen. Dann hat das Elend endlich ein Ende.
  20. Gibt es Empfehlungen für USB C Sticks mit mindestens 3.0 besser 3.2?
  21. Karte ist ebenfalls schon gesichert. Muhahaha.
×
×
  • Create New...