Jump to content

News-Kommentator

Members
  • Posts

    430
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by News-Kommentator

  1. @callmesnake

    ja ja, die Aussage „SONY wird eines Tages mit seinen Singleplayer Exklusive-Spielen auf die Schnauze fallen.“ ist nicht von mir sondern von selbsternannten Experten aus’m ComputerBase-Forum. Gibt ja noch anderen Foren außer play3.de. Aber anscheinend sind auch hier Experten mit ner Goldwaage unterwegs. 🙄
     

    By the way: Provokant ist es eher, als kleines Forenlicht es besser zu wissen als der Rest der Welt. 

    • Thanks 2
  2. vor 5 Stunden schrieb Hiei:

    Der Anime zu Cyberpunk geht ja grad steil, hilft anscheinend auch den Verkaufszahlen des Spiels.

    Vier (ehemalige) Exklusive-Games einer einzigen Plattform in den Top 10. Nice, wie SONY allen Zweiflern von Singleplayer- und Exklusive-Spielen elegant den Mittelfinger zeigt. :D

    • Like 1
    • Haha 1
  3. Gerade eben schrieb 3DG:

    [...]Bei playstation  ist das viel komplizierter. "

    Also, wenn ein Xboxler sagt, dass ein USB-Kabel einstecken viel komplizierter ist, dann weiß ich, "die Schnürsenkel hat ihm jemand anderes zugebunden."

    • Haha 3
    • Confused 1
  4. vor 1 Minute schrieb Danielus:

    Das ding leuchtet heller als eine Taschenlampe

    Nicht umsonst heisst es bei TLOU Part I "Suche nach dem Licht...". Hat SONY halt bei der Entwicklung des PS4 Controller recht wörtlich genommen. ¯\_(ツ)_/¯

  5. vor 5 Stunden schrieb Danielus:

    Aber die Community hat sich da halt ihre kleine Giftblase geschaffen. 🤷‍♂️

    Das ist wohl wahr. Ich war eine zeitlang in einer Bloodborne-Gruppe auf Facebook online um Mitspieler für BB zu finden bzw. auch meine Hilfe zu offerieren. Da durfte man echt keine Frage nach einem Build stellen und dabei erläutern, dass man Stärke und Geschicklichkeit gleichauf levelt. Sofort meldete sich mindestens ein selbsternannter Experte und machte allen klar, dass jeder BB falsch spielt, wenn man mehr als einen Skill parallel levelt. Dann bin ich raus aus der Gruppe. Solche Psychos kann ich nicht gebrauchen. LOL.

    Man braucht sich nur die Kommentare bei YT unter den Souls-Spielen mal durchlesen. Sowas hat die schöne deutsche Sprache echt nicht verdient. :D

    vor 5 Stunden schrieb CBandicoot:

    ...Farmen ..., dieses kack RNG, ... Klar war nur neh Trophy ...

    Jepp, RNG beim Farmen für Trophäen ist echt shitty. Die Borderlands-Spiele hatten einige dieser Trophäen. Zum Glück hab ich Borderlands "abgesagt". :D

  6. @Van_Ray

    ja nice! Könnt man direkt neidisch werden. :D

    Zum 4K und HDR testen: Red Dead Redemption 2 und Demon's Souls (2020). Vor allem RDR2, trotz PS4-Version, ist eine Augenweide in 4K und HDR. Für mich war RDR2 wie ein neues Spiel, nachdem ich das Spiel auf der PS4 Pro und FullHD Panasonic Plasma durchgespielt habe.

     

    vor 13 Stunden schrieb Van_Ray:

    Meine Frau hat auch nicht zu sehr über die 65 Zoll gemeckert (normalerweise ist sie mindestens eine Woche schlecht drauf für jede TV-Größe, die wir hochgehen) - also alles wunderbar.

    Ja, die LG Geräte haben einen hohen "Woman Acceptance Factor (WAF)". So meine Erfahrung. :D

    • Like 1
  7. vor 5 Stunden schrieb KINGMUCO:

    Leute eine Frage ich weiss altes Spiel aber ich zock das gerade

    kann man bei Heavy Rain die Trophäe Perfektes Verbrechen über Kapitelauswahl machen oder muss man vom Anfang an spielen um die Bedingungen für die Trophäe zu bekommen ist die letzte vor Platin ich wusste nicht wohin ich sonnst schreiben soll danke euch

    Sollte über die Kapitel Auswahl erspielbar sein. Musst nur bedenken, dass der Fortschritt gespeichert werden sollte. Daher, sollte man die Trophäe nach Möglichkeit mit anderen Trophäen kombiniert werden, die gleiche Bedingungen haben. Ist lange her, dass ich die Trophäe erspielt habe. 

    Im Spoiler sind die Bedingungen für die Trophäe aufgelistet.
     

     

    Erhält man, wenn man alle Beweise in Manfreds Laden beseitigt sowie Madison und Jayden getötet hat, Lauren, Hassan und Kramer hat sterben sowie den Origami-Killer hat davonkommen lassen.

    Dazu sind folgende Schritte nötig:

    • Hassan stirbt in seinem Laden.
    • Alle Fingerabdrücke in Manfreds Laden abwischen (Telefon, Gläser, Flasche, Vergrößerungsglas, Telefon, Türe, Spieluhr, Glaskasten mit der roten Schreibmaschine und alle Dinge, die Scott und Lauren manuell anfassen). Hat man etwas übersehen, findet man sich in der nächsten Szene in einer Befragung wieder. In dem Fall muss man das Kapitel wiederholen.
    • Lauren (Autosequenz) stirbt.
    • Kramer (Herzinfarkt) stirbt.
    • Madison (Wohnung des Killers) stirbt.
    • Jayden stirbt im vorletzten Kapitel im Büro des Clubbetreibers. 
    • Origami-Killer frei lassen.
  8. vor 12 Minuten schrieb Danielus:

    Da wird dann oftmals nur an den Lebensbalken geschraubt, und Schaden erhöht/verringert. So hat der Boss dann auf einmal das 3-fache an LP, und kann dich auch 3-mal so schnell töten.

    Das ist nicht ganz weit her geholt. Bei HZD und HFW ist mir noch aufgefallen, dass z.B., die Maschinen noch zusätzliche Angriffsmuster haben.

    Bei Sniper Elite 4 wurde man aufm fast höchsten Schwierigkeitsgrad viel schneller entdeckt. Auf "Erbarmungslos" findet man bei TLOU Part I so gut wie kein Crafting-Material und/oder Munition. Zusätzlich dazu, dass man selbst mehr Schaden nimmt, während die Gegner höhere TP haben.

    Ich persönlich finde höhere Schwierigkeitsgrade höchst spannend, höhö. Ich hab "höchst" geschrieben. Da muss man seine bisherige Taktik und Vorgehensweise komplett überdenken.

    Vllt. finde ich ja mal jemanden, der oder die sich traut mit mir im Coop die Trophäen Du weißt schon, dass du ECHT wahnsinnig bist, oder? - Schließe die gesamte Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab und Sogar noch besser als die Besten der Besten - Schließe die Kampagne auf Schwierigkeitsgrad "Authentisch Plus" ab, ohne manuell zu speichern erspielen möchte. :D

  9. vor 8 Minuten schrieb Danielus:

    Weil das Spiel so gut, oder so schlecht ist? 😅

    Ob das Spiel inhatlich gut oder schlecht ist, kann ich gar nicht beurteilen. Aber optisch ist das Spiel dermaßen keine Wucht. Allein schon, wie es aussieht, wenn der Protagonist seine Klamotte(?) hochhebt um die Seele der Gefallen einzusaugen. Aus der 3rd-Person-Perspektive sieht das aus, als würde der Protagonist seinen Rock hochheben und damit sein Genitalbereich erblössen. LOL.

  10. Ich schaue grad bei einem Schtriemer "The Legacy of Kain: Soul Reaver" an. Das Spiel ist von 1999 und bin überwältigt, dass ich für die folgenden Jahre bis ca. Sommer 2010 (Kauf der eigenen PS3) dem Gaming fast entsagt habe. Wenn ich mir das Spiel so anschaue, dann weiß ich auch warum. :D

×
×
  • Create New...