Jump to content

KonsoleroGuy

Members
  • Posts

    268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by KonsoleroGuy

  1. Sorry das wäre für mich nicht so groß wie viele sagen,es müsste schon ein Publisher sein das ich sage das ist groß.
  2. Ich finde man sollte hier Das Druckmann Thema und indirekt das TLOU 2 Thema nicht weiter diskutieren das führt nur zu anfeindungen, geschmäcker sind nunmal verschieden,das TLOUS 2 Thema sowie Druckmann Thema sind eh Themen wo sich eh niemand einigen wird.
  3. Ich fand The Last of Us part 2 klasse weiß nicht was alle gegen das Spiel haben.
  4. Die E3 macht eh kein Sinn wenn Sony,EA und Nintendo Ihr eigenes Ding machen
  5. Das ist das nächste Problem Sony könnte gewisse Diskussionen vorbeugen in dem Sie einfach ein Showcase machen aber da kommt ja nichts man hört immer wieder wie toll die Games sind die in Entwicklung sind aber man sieht davon nichts.
  6. Ja aber TakeTwo ist utopisch genauso wie EA oder Ubisoft,irgendwo muss man bei der Diskussion auf dem Teppich bleiben,momentan kann man nur von 10 Milliarden ausgehen und da sind nur SEGA,SE,Capcom und Konami möglich.
  7. Ja nee ist klar die Embracer Group hat selber vor wenigen Tagen weitere Übernahmen angekündigt aber soll selber Übernommen werden finde den Fehler und ja Deep Sillver und THQ Nordic wurden schon von denen übernommen heißt Sony müsste die Embracer Group übernehmen.
  8. Freu mich schon jetzt wenn du andere User doof aus der Wäsche schauen wenn Sony definitiv ein Publisher kauft.
  9. Es ist nunmal nee Tatsache das MS angefangen hat mit den Publisher käufen das hat null mit Kindergarten zutun wenns dich stört reagiere nicht drauf oder lies es nicht,es ist eher Kindergarten sich darüber zu beschweren das über Übernahmen diskutiert wird aber sich dann trotzdem die Diskussionen durchzulesen.
  10. Dann beschwer dich bei Play3 die machen die Artikel,und wenn dann geht das in die Richtung von MS schließlich haben die den Ich übernehme Publisher Mist als erstes angefangen.
  11. Wenns dich stört warum liest du das dann?Lies es einfach nicht dann stört es dich nicht.
  12. Eben SE hat auch Probleme aber die sind mit Sony leichter zu lösen,selbst Konami könnte man schneller wieder auf Kurs bringen.Und wäre es Capcom tja da müsste man gar nichts machen die haben ja keine Probleme.
  13. Der link nennt den preis von Ubisoft:https://gamingnewstime.de/ubisoft-gibt-preis-fuer-uebernahme-durch-microsoft-oder-sony-bekannt/
  14. Außerdem ist es eh egal Ubisoft ist eh zu teuer für Sony
  15. Das Ubisoft von Früher würde definitiv wehtun das Ubisoft Heute eher nicht
  16. Das ja aber die seh ich eher in Zukunft bei MS,Sony müsste den kompletten Laden auf links drehen um da wieder Struktur reinzukriegen glaub kaum das Sony sich das antut,ich seh auch eher sowas wie SE, Konami, Capcom alles andere ist utopisch WB Games wäre vielleicht möglich aber da seh ich in naher Zukunft kein Verkauf.
  17. Es laufen momentan Verträge klar halten Sie die ein und bis zum auslaufen der Verträge bleibt ja alles Multi danach ist es aber vorbei damit,da kann Spencer jetzt erzählen was er will.
  18. Eben und das ist es ja, wenn es nach mir ginge wäre alles so wie vorher geblieben aber jetzt mal realistisch,du gibst keine 78 Milliarden dafür aus damit alles Multi bleibt oder hat einer irgendwo gelesen das Starfield für PS5 kommt?Also ich nicht.
  19. Ich finds immer geil alle sagen nee Sony muss ja kein Publisher kaufen die haben ja Ihre Exklusives und aber auf bezug der Übernahmen von MS soll das für MS dann nicht gelten da ist es plötzlich falsch das das Zeug exklusiv wird und MS zuviel Geld verliert nee ist klar.
  20. Insomniac hat fast ausschließlich für Sony entwickelt also kein Vergleich zu Bethesda oder A/B.
  21. Warten wir mal ab wenn die Verträge auslaufen das Gleiche gilt für Bungie sobald die Verträge auslaufen werden wir sehen was passiert.
  22. Die PSVR2 muss sich erstmal bewähren auf dem VR Markt und der Preis ist da auch nicht unerheblich und der Abodienst muss sich auch erstmal durchsetzen so sicher seh ich beides nicht Im Gegenteil das sind ja nicht irgendwelche 0815 Marken die MS da hat, du wirst sehen so wie es Firion sagt kann das eher dazu führen das die Leute umsteigen werden.
  23. ja und jetzt zieh mal den Umsatz der A/B Spiele auf der Playstation ab und der Bethesda Spiele heißt Sony kommt nie und nimmer auf 25 Milliardfen
×
×
  • Create New...