Jump to content

SteveSunderland86

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

SteveSunderland86's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

0

Reputation

  1. LEBENSRETTER, DANKE! 😊
  2. Gibt es eigentlich die Möglichkeit das Setup eines Autos im Tuningmenü wieder auf "default" zu setzen? Wollte meinen Porsche 911 RSR bisschen tunen, aber die Einstellungen sind übernommen und sehe keine Möglichkeit das rückgängig zu machen? Und kann man seine Gallery aus der Ingame-Seite irgendwie besser finden lassen? Benutze halt den Fahrzeug-Namen als Hashtag. Ich bekomme nie likes und finde die Bilder eigentlich recht anschaubar. XD Hier zum Beispiel mein DBR und mein Real Life Fiat 500:
×
×
  • Create New...