Jump to content

Obitwo

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

714 profile views

Obitwo's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

3

Reputation

  1. Wäre super, dann könnte Sony den Laden mal gehörig aufräumen. Square Enix macht sooooo viel scheiße. Und braucht viel zu lange um ein Spiel fertig zu stellen. Im besten Fall würde Sony das ganze streamlinen und den Fokus auf bestimmte Sachen lenken. SO einen Müll wie dieses CHocobo Mario Kart wäre unter Sony zB niemals entstanden. Dem würde auch keiner nachweinen
  2. Ja das ist wohl Geschmacksache. Fand's super, endlich mal Kal-El in Action zu sehen. und das gegen jemanden, bei dem er sich nicht zurückhalten muss.
  3. Ich glaube nicht, dass man tatsächlich 2 "Götter" hätte gegeneinander kämpfen lassen können. Deswegen CGI. "nur krach bumm" ist faktisch auch falsch. Hatte alles seinen Sinn, wie man in BVS sieht. Zumal: wie hätte Kal-El das ganze deiner Meinung nach regeln sollen? 😀 bin gespannt auf die Antwort
  4. Hey, wollte mal fragen, ob der Uncharted Play3 Clan noch existiert. würde gern mitmachen :) 

  5. Na ein Glück, dass Meinungen verschieden sein können. Kann mit Reeves Superman absolut nichts anfangen. Allein wie er Zod tötet, und dass er ihn tötet, ohne dass es jemanden juckt. Ne danke :D. Aber das soll hier keine Diskussion werden. übrigens gab es vor dem Merger Gerüchte, dass die JL durch ihre weiblichen Pendants ersetzt werden soll. Deswegen ist auch Supergirl im Flash Film. Und Batgirl ersetzt wohl Batman, die kriegt ja auch nen Film warum auch immer
  6. offiziell gibt es noch nichts dazu. Henry Cavill ist bereit, weiterhin der beste Superman zu sein, den wir je hatten. Gerüchten zufolge wird erstmal ein film zu Val Zod kommen. ABER, viele der Clowns, die gegen Snyders Vision waren, wurden nach der Fusion mit Discovery gefeuert. Und Discovery will Superman wieder richtig würdigen. Die Chancen stehen also nicht schlecht, zumal Henry mittlerweile auch bei jedem gut ankommt. Wünschenswert wäre es auf jeden Fall, da Man Of Steel ein Meisterwerk ist
  7. Ein Gentleman genießt und schweigt. Man kann ja "Werbung" für bestimmte Organisationen machen, gibt aber leider wirklich viele, die damit nur ihr Ego Borsten wollen bzw. das reine Helfen ist denen nicht genug. Die wollen auch, dass man ihnen auf die Schultern klopft.
  8. Mitsunari MEILENWEIT der Konkurrenz voraus
  9. Finde die Idee schrecklich. Valhalla und Odyssey waren schon keine AC Spiele mehr. Origins war super. Hatte ne Story, die was mit den Assassinen und Tempeln zu tun hatte, gameplay war toll, die Welt war schön, Atmosphäre dicht. Aber Valhalla und Odyssey haben von der Story her ja einfach mal nichts mit AC zu tun. Gerade die Modern Day Story ist ja in den letzten4-5 Teilen zerstört worden. Sehr sehr schade. War riesen AC fan. Ubisoft steht aber schon EWIG nicht mehr für gute Spiele, sondern für geldgeile Ideen
×
×
  • Create New...