Jump to content

kristallin

Members
  • Posts

    202
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Recent Profile Visitors

3478 profile views

kristallin's Achievements

Profizocker

Profizocker (7/12)

379

Reputation

  1. Neeeeein, ich hab mein Geburtsjahr verpasst, buuuuh 😭 1984
  2. Übers Netbook hatte ich mich hier nur ein paar mal eingeloggt, als ich das Design hochgeladen / geändert habe, ansonsten bin ich hier ausschliesslich mit dem Handy unterwegs.
  3. Ich habe ja nur zwei Platins, einmal Kingdoms of Amalur und dann noch Dark Souls 1. Dark Souls war für mich das vielfach schwerere Spiel. Musste mich da wesentlich mehr reinhängen und es verzeiht Fehler nicht so gut, war zwischendurch schon mal kurz vor dem Heulen
  4. Aber bevor du dann das Zocken endgültig an den Nagel hängst, vorher noch deine 100 ungespielten PS2 Games durchdaddeln, ja 😉
  5. Ich habe die PS3 genommen. Für mich ist jene Generation bisher die spannendste, was Spiele betrifft. Die aktuelle Generation ist noch schwierig einzuschätzen, da sind wir ja erst noch am Anfang, könnte aber auch spannend werden.
  6. Ich werde dieses Jahr 43 und spiele grundsätzlich sehr gerne, und zwar alles Mögliche, müssen auch keine Videospiele sein, das wird sich bis zu meinem Lebensende auch nicht ändern. Man ist übrigens nie zu alt 😂
  7. Als ich das letzte Mal hier war am 5. Jan waren es nur 9 Seiten, jetzt sind es 26, riecht nach Krieg, ich bin gespannt 😂 Edit: @Frag Sabbath Ja, war voll lame, ich bin enttäuscht. Ausser Zilling, der weiss, wie es richtig geht, ihr Dullis 😆 Ich bin ja mal sehr gespannt, wie sich das mit diesem GP weiterentwickelt. Ob die je wieder Zahlen nennen werden? 🤔
  8. Immer wieder dieses Minecraft, schon krass.
  9. Sind alle super 👍 Ich habe mich für @KillzonePro entschieden.
  10. Hmm, ich habe keine Ahnung von dem Spiel, ausser, dass es mal anders hiess. Also sag ich mal das Gleiche wie @ChrisTheNero und @consoleplayer, kann ja nicht so verkehrt sein RS Extraction - 74
  11. Haha, wie auch, wenn du durch die ganzen Spiele durchrauschst 😂 Viel Spass noch beim alles Nachholen. PS : Spielst du noch Mass Effect 2, oder hast du es aufgegeben?
  12. TES IV - Oblivion Macht schon Spass, aber ich bin sehr enttäuscht, dass es die Fertigkeit „Ohne Rüstung“ nicht mehr gibt und die eine Menge Kleider/Rüstungsslots gestrichen haben Immerhin, in der Magiergilde ist alles beim Alten, kaum angefangen schon mehrere Einträge unter gestohlene Gegenstände in der Statistik. Was für ein Sauhaufen 🙄 Nein. Ich zocke jetzt noch ein Weilchen auf der PS3. Wenn oder falls ich mir später mal eine aktuelle Konsole holen sollte, dann wird es eine Xbox sein.
  13. Haha, sorry, zu spät. Hab den zweiten Durchgang beendet und heute Platin geholt. Um erneut in den DLC zu kommen, müsste ich O&S nochmals schaffen, aber im Moment bin ich echt satt, was das Spiel betrifft. Allerdings behalte ich mal den Speicherstand, vielleicht irgendwann 😉
  14. Dark Souls 1 Heute Vormittag ist endlich die Platintrophäe aufgeplopt. Man bin ich froh. Inzwischen kann ich das Spiel nämlich nicht mehr sehen. Den DLC habe ich nicht komplett durchgespielt, aber ich behalte mal den Speicherstand, vielleicht spiele ich den in ein paar Wochen doch noch, natürlich vorausgesetzt ich schaffe O&S ein 3. Mal.
×
×
  • Create New...