Jump to content

kristallin

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

3 Followers

About kristallin

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich mag Regen auch sehr gerne und empfinde sowohl das Zuhören als auch das Zusehen als entspannend, aber es fällt mir wesentlich schwerer mit Geräuschkulisse einzuschlafen als ohne. Wie sieht es mit Schnee aus? Ich liebe ja den Winter. Ein winterlicher Waldspaziergang, bei leichtem Schneefall, rundherum Totenstille und nur das Geräusch von knirschendem Schnee unter meinen Schuhen, das verschafft mir innere Ruhe. Oder das schleifende Geräusch von Schlittschuhen über Eis ist auch toll, da werden immer schöne Kindheitserinnerungen wach 😊 Ich kann mit den meisten Videos auch nichts
  2. 1079 die Zahl musste einfach sein 🙂
  3. Super, freut mich für euch 🙂 Volle Zustimmung! Wir sind schliesslich keine Kinder mehr. Damals konnten sie ja mit uns machen, was sie wollten, aber jetzt nicht mehr. Wieso nicht? Wann sind diese Wahlen? @BigB_-_BloXBerg hat doch gefragt, ob wir Vertrauen in die Politik und ihre Massnahmen hätten. Je nach dem wie lange das mit dem Corona noch geht, muss sich die neue Regierung ja auch damit rumschlagen, dann wäre es doch relevant, wer das Zepter übernimmt.
  4. Hahahhahahaha! Blau!!! Oi 😅 Mist, zu langsam 🤣
  5. Da bin ich total bei dir. Risikofrei gibt es nicht. Dennoch würde ich gerne auf so viele Medikamente verzichten, wie es geht. Ich lese mir auch immer jeden Beipackzettel von Medikamenten sorgfältig durch. Ich reise auch nicht in Länder, wo ich mir vorher etwas spritzen muss. Ebensowenig würde ich jemals die Pille oder andere Hormonpräparate zur Verhütung nehmen. Die jährliche Grippeimpfung lehne ich für mich auch ab. Aber wie gesagt, diesbezüglich entschieden habe ich noch nicht. Habe gerade vorhin gelesen, dass auch hier in der Schweiz über eine Auffrischung bereits im Herbst n
  6. Hab mich jetzt mal aus Neugierde durch alle Videos geklickt 🙂 Das war auch mein 1. Gedanke beim 1. Video. Aber nicht nur das, auch die ganzen Schluck-, Schmatz-, Atem- und anderen Geräusche, die die mit dem Mund machen, haben mich schnell genervt. Dem Personal Attention konnte ich auch nichts abgewinnen. Also wenn sie so tun, als wäre man da und z.B. mit dem Pinsel über dein Gesicht streichen. Dass die auch so tun, als ob sie ein Gespräch mit einem führen würden fand ich strange und spätestens dann ungeil, als ich plötzlich als Herr angesprochen wurde 😅 Das Tapping moc
  7. Welche Animeversion von HxH meinst du, von 1999 oder 2011? Ich habe nur die von 1999 gesehen und den Manga halt auch erst später gelesen, aber nur bis dahin, wo sie einen neuen Präsidenten wählen mussten. Im Nachhinein vergleichend, fand ich den Anime nicht schlecht, hatte ein paar Filler Episoden, aber sonst war es eigentlich wie im Manga. Ich weiss, dass ich von Berserk auf jeden Fall den Anime gesehen habe, aber ich kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern oder daran, ob er mir gefallen hat, dafür höre ich den Song Forces auch heute noch gerne 🙂
  8. Stimmt, die hatten noch zusätzlich Money von Sony, nur vertrieben haben sie es selber. Naja, für ein zwanzigköpfiges Team und bescheidene finanzielle Möglichkeiten haben sie es doch recht gut gemacht. Ich bin gespannt, zu was sie imstande sind, wenn sie aus dem vollen schöpfen können. Ich habe bisher nur gelesen, dass vermutet wird, es könnte am Ende der Bronzezeit spielen, ist das zur Zeit der Kelten? Also mit GoW bin ich mir nicht sicher, aber ich denke auch, dass es Singleplayer bleiben wird.
  9. Habe jetzt nicht an der Abstimmung teilgenommen, weil ich noch nicht weiss, ob es etwas für mich sein könnte. Bisher fehlen halt die Infos und Teil 1 habe ich noch nicht gespielt. Ich bin aber schon sehr gespannt, wohin die Reise gehen wird. Inwiefern? Hat Ninja Theory das Spiel nicht selber finanziert und vertrieben, damit denen niemand reinreden kann?
  10. Gut hat sich herausgestellt, dass wir KEINE Geschwister sind! Dann kannst du es mir jetzt ja endlich zeigen 😏 Engländer also, cool. Ich fühle mich total als Schweizer und das ist auch meine Heimat, aber ich habe auch noch nie sonst irgendwo gelebt. Falls wir tatsächlich sympathischer rüberkommen, dann nur wegen der Schoggi, ist doch klar 😆 Wie war es eigentlich in NYC? Haben die Amis überhaupt etwas über die Schweiz gewusst? Die sollen sich doch recht schwer mit den europäischen Ländern tun 😅 Neeiiinnn, wieso? Der Film war doch schon so gut wie im Kasten!!! Nur noch ein kle
  11. Meine Erfahrungen mit der Krankheit halten sich in Grenzen. Die beste Freundin meiner Mutter und ihr Mann waren krank. Ihn hatte es heftig erwischt, er musste aber zum Glück nicht ins Krankenhaus. Inzwischen sind die meisten um mich herum geimpft, aber ich weiss noch nicht, ob ich mich auch impfen lassen will. Grundsätzlich habe ich nichts gegen das Impfen. Wir leben hier in einem ausgewiesenen Risikogebiet für Zecken, ausserdem direkt am Waldrand und die Katzen streifen ständig durch unseren Garten. Also habe ich mir im Frühling eine FSME Auffrischung gegönnt, aber im Gegensatz zur Coron
  12. Mütterlicherseits Slowenien und Serbien. Und deine andere Hälfte? Iiihh, hör bloss auf, ich hab zockende Geschwister 🙈 Vielleicht sollte ich die mal diskret ausfragen 🤔 Wird nie, nie, nie, nie, nie, nie, niemals passieren 🙅‍♀️ ANANAAAAAS!!!! 🤤
  13. Na dann, ich brauch eh mal ne kurze Pause. Jetzt bin ich aber gespannt, zeigs mir! 👁
  14. Hahaha, wir feiern am Sonntag zusammen und meine Mutter so, machen wir Raclette, wegen schlechtem Wetter, und ich so, noooooo! Jetzt grillen wir 😁 Bin auch kein grosser Käsefan, bin aber auch nur ein halber Schweizer 😉
  15. Das ist eine ausgezeichnete Idee 👍 Dann machen wir noch ein bisschen Money 🤑
×
×
  • Create New...