Jump to content

kristallin

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by kristallin

  1. Haha, sorry, woher soll ich denn wissen, dass du das so ernst nimmst, sogar mit Jahreskarte 😲 Sahst bestimmt ganz schnieke aus 😁 Hast du eigentlich auch die passende holde Maid dazu? Oha, noch mehr Septemberkinder. Ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag heute @Black Eagle und @KerasLucar Ich wünsche euch alles Gute 🎂🎉
  2. Hahaha, der Merz-Lachfläsch, immer wieder amüsant 😂
  3. Nee du, die Zeiten sind vorbei, du alter Sack 😂 Willkommen im Club. Und, graut es (dir) schon? Gut zu wissen 😁 Ich habe gestern in Dark Souls bei meinem 2. Durchgang durch die Schandstadt eine Peitsche gefunden 😲 Kannst ja mal raten, ob ich die auf +10 aufgewertet habe und jetzt benutze 🤣 Und, wie war das Mittelalter so? Bist du da eigentlich normal hin oder hast du dich in entsprechende Klamotten geschmissen?
  4. So, seit gestern ist es amtlich und der Parlamentsentschluss wurde von den Schweizern Stimmbürgern mit einem klaren Ja abgesegnet, Ehe für Alle. Gute Sache! Freut mich sehr 😃
  5. Captain Marvel War ganz nett, kannte diese Figur gar nicht und da sie dann in 3 Wochen in Endgame auftaucht, war es auf jeden Fall gut, den Film vorher noch mitzunehmen 🙂 Silence Ein Film von Martin Scorsese mit Andrew Garfield über die christliche Missionierung in Japan. Keine Ahnung, warum ich bei dem Film hängen geblieben bin oder was ich dazu sagen soll 🤷‍♀️
  6. Scheisse ne! Mehr als fünf Minuten geht bei mir nicht mehr, da lass ich mich lieber von Dark Souls quälen 🤣 Wünsche einen schönen Tag 🙂
  7. Vom stillen Leser zum aktiven User, so muss das 👍 Herzlich willkommen hier 😃
  8. Happy Birthday to you!! 🎂 Ich wünsche dir alles Gute. Hast es ja echt gut getroffen heute, der perfekte Tag für eine fette Party 🎉 Ich hoffe, die feierst du gerade.
  9. Jaaa, das habe ich auch gemerkt mit den Drachen. Der zweite war schon nicht mehr so gechillt, als ich den beschossen habe und kam auf ein Pläuschchen rübergedackelt 😅 Bin dann nur schnell hingerannt und hab alles eingesammelt. Der Ziegendämon ist ja endlich Geschichte. Gestern Abend bin ich bis zum Klaffdrachen gekommen. Mal sehen, ob der auch bald das Zeitliche segnet 🙂 Danke für den Tipp, hätte ich sonst echt übersehen. Haha, ja der Drecksack, das wusste ich. Ich spiele nicht komplett blind, das würde bei mir zu viel Frust auslösen. Ich meine, als ob ich da
  10. Hui, ganz schön frech der Herr, du legst es wohl darauf an, ein glühendes Hinterteil zu bekommen 😈 Ich hab den Ziegendämon jetzt auch endlich erledigt. Ja gut, war ein bisschen geschummelt, weil ich die Bomben benutzt habe. Allerdings ist 3/4 davon eh daneben gegangen und mit dem restlichen Viertel hab ich auch nur einen Köter erwischt. Bin dann trotzdem rein, vom 2. Hund erst mal keine Spur, nur die Ziege. Ich habe relativ viel Ausdauer, deshalb mal versucht zu blocken, was sogar geklappt hat. Zwischendurch draufhauen, irgendwann war der tot. Der 2. Hund hatte sich hinten verst
  11. Nee, heute nur Rohrstock im Angebot 😈
  12. Immer her mit den ganzen Früchtchen, bin in the mood 😈 Die Pranger schön in einer Reihe aufstellen, Hosen runter und dann lass knackeeeeeeen!!!!
  13. Wenn du das willst, immer gerne 😘 Muss dich allerdings warnen, spiele seit gestern wieder Dark Souls, und meine sadistische Ader pulsiert, das könnte wild werden 😈 Genau das!
  14. Nee, ich spiel alleine. Wenn ich nicht mehr weiterkomme, dann ist das halt so. Ausserdem, wenn ich es alleine spiele ist jeder Erfolg mein ganz alleiniger Erfolg, kann mir keiner streitig machen 😉 Ich denke noch nicht so weit. Hab zwar die letzte Woche nur DS gespielt, aber etwa dreimal von vorne angefangen. Jetzt habe ich die 1. Glocke geläutet, den 1. Schwarzen Ritter in der Untoten Stadt beim blauen Ring getötet, der Schwarze Ritter in der Kirche ist auch erledigt. Ich war in Finsterwurz, vorher noch schnell den Skorpion oder was auch immer das war mit Pfeilen getötet, dann d
  15. Oh My Lord, hab mir fast ins Höschen gemacht 🤣 Bin aber schon froh über den Sonnenanbeter. Alleine bin ich bei den Gargoyles ein paar Mal gestorben. Hab es dann mit ihm versucht, direkt im 1. Anlauf geklappt und die Glocke geläutet 🙂 Der Goldene Ritter war aber auch nicht schlecht. Hab den im Käfig gelassen, weil ich erst später entscheiden wollte, was ich mit dem mache. Das Spiel hatte aber andere Pläne, als ich nach den Gargoyles bei der Hüterin vorbei lief, sass er einfach da, obwohl oben noch alles verschlossen war, hab extra nachgesehen. Beim nächsten Mal dran vorbeilaufe
  16. Klasse : Ich habe den Bettler genommen, da ich die Entscheidung, in welche Richtung ich gehen wollte, am Anfang wie so oft noch nicht treffen konnte. Ausserdem mag ich die Keule 😂 Geschlecht : Natürlich weiblich. Immer, wenn ich die Wahl habe, spiele ich mein eigenes Geschlecht. Name : Bei mir heisst jeder weibliche Charakter Faye Winter. Extra : Generalschlüssel
  17. Zohan ist geil! Lass Knackeeeeen!! 😄 Erst stechen, dann was schlürfen, da bin ich dabei 😏 Ich wünsch dir viel Spass, aber bleib anständig, nicht, dass du noch am Pranger endest, obwohl... 😋
  18. Ich schreib dir morgen im Dark Souls Forum, jetzt geh ich ins Bett. Ich wünsch dir eine Gute Nacht. 🙂
  19. Neee, noch nicht 😂 Hab die ganze letzte Woche gespielt, brauchte dann aber mal wieder ne Pause. Wieso so gemein? 😢
  20. Bei mir ist generell Alkohol nicht so mein Thema, aber das würde ich noch eher konsumieren als Tabakwaren. Ist das dieser ominöse Frauenwhiskey? Später vielleicht, jetzt spiele ich erst mal Skyrim weiter 😃 Mir fehlen immer noch 2000 Gold für dieses blöde Haus um meinen ganzen Krempel sicher zu verstauen. Diese geldgeilen Säcke 🤑
  21. Bei mir das Selbe. Mal ausprobiert, weil man halt doch neugierig ist, aber danach noch ewig einen derb fiesen Geschmack im Mund gehabt, war einfach nur ekelhaft. Nie wieder! Da trinke ich eher mit @AlgeraZF einen Whiskey 😉
  22. Beste Entscheidung!! Und immer schön dabei bleiben. Ich wünsch dir alles Gute dabei 🙂
  23. Sicher? Einige werden ja angezogen wie Motten vom Licht, die kommen immer wieder 😉 Na, ob das so eine gute Idee ist, sowas rumzuposaunen 🤔
×
×
  • Create New...