Jump to content

Zersi

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Zersi

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Lieber bin ich ein Ausschusswarentester als mich mit einer langsamen Ps4 zu quälen
  2. Na ja. Wenn ich das Menü etc. Mit meiner PlayStation 4 vergleiche sind es zwei verschiedene Welten.
  3. Meine PlayStation kam heute an. Funktioniert wieder - hat aber jedoch kleinere schwarze Makel auf den weisen Seiten 😅 sorry aber der Support und die Reparatur ist eine Schweinerei
  4. Ganz vergessen: sie wurde „nur“ repariert. Bin mal gespannt wann sie ankommt - von Seiten des PlayStation Supports wurde mir versichert, dass ich einen kleinen Schadensersatz bekomme, da die Reparatur so lange gedauert hatte (wurde erst nach 3 Wochen an das Reparaturzentrum weitergeleitet, da es vergessen wurde). bin dann mal sehr gespannt in welcher Höhe😅😅 und ob die Konsole nun wirklich funktioniert 😂
  5. Also die PlayStation war ausgeschaltet und dann hat es einen kleinen leiden Knall gegeben, die PlayStation hat leicht verschmort gerochen und mir hat es die Sicherung rausgehauen. Sicherung konnte ich nichtmehr anmachen, bis ich die PlayStation von der Steckdose getrennt hatte.
  6. Nach 8 Wochen und 6 Tagen Reparatur hat sich meine PlayStation heute wieder auf den Rückweg begeben. Wie lange hat es bei euch so gedauert, bis die Konsole bei euch eingetroffen ist?
  7. Update nach 7 Wochen: Immernoch nichts passiert, trotz Mail des Supports, dass die neue PlayStation schnellstmöglich versendet wird😅😅😅
  8. Ich rufe jetzt alle 3 Tage an. Die Frau vom Support meinte es müssten alle sicherheitsrelevanten Checks gemacht werden damit es nicht wieder zu einem Kurzschluss kommt. beim besten Willen… das sollte aber keine 5 Wochen gehen. Naja mal abwarten, der Support ist einfach unter aller Sau.
  9. Was genau meinst du? Das dort nichts geht, bzw Pakete wochenlang dort rumliegen ?😂😭
  10. Nach 3 Wochen hab ich das erste mal angerufen, dann hieß es das Paket liegt leider noch bei Ihnen und wurde nicht an das Reperaturzentrum überstand (haben sie zugegeben das es deren Fehler ist). Bei mir ist die Sicherung damals rausgesprungen und die haben gesagt das es daher etwas länger dauert, da es sicherheitsrelevante ist. Dann hab ich zig Mails geschrieben ohne richtige Antworten und schon mehrmals angerufen. Letzter Sachstand von Freitag war, das demnächst eine neue Konsole rausgesendet wird (dies hatte Anfang letzter Woche ein Mitarbeiter des Reperaturzentrums in meine Fallakte eingetr
  11. Werde vom Support seit Wochen vertröstet 😅😅😅
  12. Habe schon mehrfach bei PlayStation angerufen Paket ist bei denen angekommen wurde aber noch nicht weitergeleitet.
  13. Solangsam bin ich echt sauer. Ich habe am 09.06 meine Konsole eingesendet und es ist noch garnichts passiert -.-
×
×
  • Create New...