Jump to content

WurmfraurmitVaterkomplex

Members
  • Posts

    155
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

WurmfraurmitVaterkomplex's Achievements

Meisterzocker

Meisterzocker (6/12)

48

Reputation

  1. Und von dem genannten Link war auch nur eine Seite dabei (Press Start) die das als GOTG betitelt hat, da sollte man auch mal richtig lesen und so noname sachen einzelner blogger wie "why gow is MY game of the generation" ausblenden. Sucht man hingegen nach "ps4 game of the generation voting" dann kriegt man überall entweder spider-man oder the witcher 3. gow nimmt da immer eher platz 5-10 ein. Ist ein tolles Spiel keine Frage, aber Metacritic ist halt nunmal das IMDB der Spieleszene. Und da ist Platz 73 nicht mehr wirklich grandios.
  2. Lassen wir vangus doch einfach in dem Glauben, dass GoW 2018 das beste Spiel seit Pac Man ist und die Leute nur drauf warten endlich 500€ ausgeben zu können um zu wissen wie das Platz 73 ääähhh Platz 1 Game of All Times weiter geht. Ich hoffe er fällt nicht vom Santa Monica Altar wenn er erfährt dass 80% der PC Gamer sich die Spiele illegal runterladen und die Entwickler keinen Cent sehen.
  3. Also ich hab mal etwas recherchiert und NIRGENDS außer auf einer unbekannten No-Name Seite wurde GoW als DAS beste Spiel der Generation betitelt. Und selbst das ist nur eine einzige kleine Meinung. „Presse sieht das so, Gamer sehen es so, Entwickler sehen es so“ aka die 2 Kumpels aus der Kneipe vom Stammtisch.
  4. Ist wie mit Serien. Wenn man das Serienfinale geschaut hat, will man trotzdem immer noch mehr und ist traurig weil nichts mehr neues kommt. Nach einem Tag vergisst man das allerdings wieder. Als ob die PC‘ler alle nach GoW es nicht mehr abwarten können wie es weitergeht lol. Da sollte man seinen eigenen Hype nicht auf Andere übertragen. Da wird niemand 500€ ausgeben nur um zu wissen wie „das beste Spiel allerzeiten“ (lol Platz 73) weitergeht. Glaube der vangus lebt bisschen abseits der Realität.
  5. Kann es sein dass es die Series X immer ausverkauft ist? Wie findet ihr das so?
  6. Zum Diskutieren und Austauschen. Und zwar in den dafür existierenden Threads. Wieso wurde mein „Filme beim dritten Mal“ Thread denn gelöscht sag mal? Wieso ist es bei Konsolenheini erlaubt dass er unnötige Threads aufmacht und wen andere das tun werden sie gelöscht? Mein Thread hatte exakt die selbe Daseinsberechtigung wie seine. Kann ich jetzt auch das Forum vollspammen? Alles klar. Kommt sofort.
  7. @Konsolenheini Was soll ich denn gegen DICH haben? Kenne dich doch nicht. Was ich aber von dir kenne ist, dass du für absolut jeden einzelnen Gedanken der dir im Kopf rumgeht einen eigenen Thread aufmachen musst, anstatt deine Themen einfach in den übergeordneten Threads zu Tage zu bringen. Immer wenn ich wieder einen Thread sehe der so dermaßen unnötig ist, weiß ich schon vorher dass er vom Konsolenheini kommt. Hast du dir mal Gedanken um die Umwelt gemacht? Jeder weiß doch heutzutage, je weniger Daten auf einem Server liegen, desto mehr Leistung wird verbraucht u.A. für Kühlung. Gab mal bei Galileo einen Super Beitrag dazu. Ein paar Beispiele: „Corona am Set von Star Trek“ -> einfach ab in den Star Trek Thread oder einfach Serienthread. Das hier ist ein Forum und kein Newsticker. Ist ja wohl keine bahnbrechende Erkenntnis dass am Set von Star Trek Corona rumgeht. So wie beim Rest der Welt. "Corona und Fussball“ -> ab in den Fussball Thread. „Konsolen gleichstark?“ -> wir haben mehr als genug Xbox und PS5 Hauptthreads wo man das besprechen kann. „Strom + Gaspreisentwicklung" -> Forenkneipe. “Soulslike Spiele - gibt es wen der die zu schwer findet“ -> U DONT SAY. Kann man auch einfach in dem entsprechenden Spiele Thread nachfragen. Neeeein der Konsolenheini muss ums verrecken einen eigenen Thread aufmachen und Captain Obvious spielen nur damit er wieder seine Meinung kundtun durfte und es als gewöhnlicher Beitrag vielleicht nicht so viel Aufmerksamkeit gekriegt hätte. Souls like Spiele sind bestimmt keinem anderen zu schwer, nööö so abwegig. „Xbox Controller am PC nutzbar??????“ -> 2 Sekunden Googlesuche. Konsolenheini schreibt lieber den drölfzigsten Romanthread. Kurzer Beitrag im Xbox Thread und tutti. Diese Liste könnte ich ENDLOS fortführen. Endlos. Für jeden deiner Beiträge gibt es schon einen übergeordneten Thread, aber 1000 Threads am Tag aufmachen bringt halt mehr Aufmerksamkeit. Glaub mir, in jedem anderen Forum wärst du wegen Spam und unnötigen Threads schon längst gesperrt worden. Man merkt dass dieses Forum hier ein ganz wichtiges Standbein für dich ist. Vielleicht weil du aufgrund deiner Homosexualität/Transgender (kp welches von beidem es nochmal war) irgendwie niemand anderen zum reden hast und dich nirgendwo anders austauschen kannst.
  8. Ja da hat unser Konsolenheini einen sehr interessanten Thread aufgemacht und zwar welche Filme bei euch "abstoßend auf den zweiten Blick waren".. Ich möchte euch gerne die gegenteilige Frage stellen: Welche Filme waren für euch beim dritten mal schauen genau so gut als beim ersten Mal ? Ich hatte das Erlebnis schon mal. Mochte ich den Film "last Action hero" damals total gern, fand ich ihm beim zweiten mal gucken und auch beim dritten Mal genau so gut als damals... Plötzlich hat der Film mich genau so abholen können Ob das auch was mit der Stimmung zu tun hat in der man sich befindet ? Wie dem auch sei - Dieser Film war ein gutes Beispiel dass ich einen Film beim dritten Mal gut fand und beim zweiten Mal genau so.. Ein anderes Beispiel wäre der Film "Volcano" mit Tommy Lee Jones... Fand ich ihn damals mega genial, fand ich ihn wie ich viel älter war plötzlich richtig gleich.. Halt das ganze Klischee Ding 😉 Übrigens möchte ich damit nicht sagen, dass ihr die Filme nicht gut finden könnt.. Geschmack ist nun mal relativ, und nur weil mir etwas vielleicht gleich gut gefällt, ist es durchaus legitim dass ihr Spaß daran habt Aber vielleicht habt ihr ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht mit irgendeinem Film lieben Gruß
  9. Hey Konsolenheini, wieviele Threads planst du noch so zu eröffnen heute? Ein „Wie findet ihr atmen so?“ Thread fehlt noch.
  10. Bin wohl der Einzige der übel kein Bock auf Weihnachten hat weil mit ganzer Familie zerstritten.
  11. Hawkeye Serienfinale Bin total enttäuscht von der Serie. Kate wirkt total unglaubwürdig, die lernt einfach mal so in 6 Episoden wie man sich mit einer Black Widow anlegt. Dann legt sie noch den Oberboss flach bei dem selbst Clint die Hosen voll hat, der neue Feind aka die Jogginghosen Mafia (alles klar) wirkt so dermaßen einfallslos und total unnötig. Das Musicalgedöns ist zudem oberpeinlich. Das Highlight der kompletten Serie war der Auftritt von Yelena. Die Serie hätte man streichen und einen Hawkeye Film machen sollen.
  12. Spidey meint das Controller Update was bei ihm aufploppt. Es gibt 3 Arten von Updates bislang: 1) Das Firmware Update (also diese ewig lange Nummer 21.004.010-010 schießmichtot) 2) Updates von Systemfunktionen (wird wohl für die Remote und Headset sowie Laufwerk und Lüfter sein) 3) Controller Update Hab das auch oft, dass bei einer manuellen Suche (mache ich 1x pro Tag) Update Nummer 2 aufploppt. Ist aber nur Vermutung mit Remote, Laufwerk etc. War noch nie bekannt, was da dann neu ist oder geupdated wurde.
  13. Uh Scheiße ja also da hast du ja mal richtig Mist gebaut. Richtig heftig. Ob du dich jemals von diesem Rückschlag erholen wirst man weiß es ja nicht. Tut mir ehrlich leid für dich man, mein Beileid
  14. War ja vorher schon klar dass Godfall das Einzige PS5 Game wird. Dass die da aber so den Rotstrich ansetzen müssen hätte ich nicht gedacht. Nichtmal die normale Godfall Version sondern ne Demo+. Dann Mortal Shell wo es nur die PS4 Version gibt anstatt die Bestmögliche für den jeweiligen Nutzer. Totale Grütze diesen Monat.
×
×
  • Create New...