Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

WurmfraurmitVaterkomplex

Members
  • Posts

    143
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by WurmfraurmitVaterkomplex

  1. Selber growen wird man nicht können, Hanf ist jetzt nicht wirklich legalisiert worden. Es wurde nur entkriminalisiert und wird dann auch nur in diesen lizensierten Geschäften geben. Wird auch ne teure Angelegenheit, ich rechne mit 16-18€ pro Gramm.
  2. Nix für Ungut aber man muss auch nicht zu echt jedem Scheiß einen Thread erstellen. Kannst du nicht einen „Konsolenheinis Gedanken“ Thread aufmachen und dort gesammelt posten? So gut wie alle unnötigen Threads kommen nur von einer Person.
  3. Kontrollierte Abgabestätten für Cannabis als Genussmittel. Ich dachte ehrlich es würde zuerst bekannt gegeben werden dass wir nicht alleine im Universum sind bevor das passiert.
  4. Bin mir sicher, dass das Original Design von Sony für die PS5 gar nicht so viel mit Kühlung zu tun hat. Je weniger der Luft im Weg steht, desto besser. Das trifft dann auf Dbrand eher zu, da die Flügel weg sind. Per Design mit der Luft „spielen“/beeinflussen können, braucht man eher nur im Aerodynamik Bereich. Finde die Dbrand Teile ganz interessant und werde wohl irgendwann zuschlagen, je nachdem wie mir die vielleicht erscheinenden Originalen Faceplates von Sony gefallen. Die Plates von Dbrand in Verbindung mit diesem SSD Kühler könnte aber schon was bringen kann ich mir vorstellen: Sabrent M.2 NVMe PS5 Kühlkörper (SB-PSHS) https://www.amazon.de/dp/B09HSQQWCL/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_VQDZHEFJ8WQ8BCVQKRXV Der Kühlkörper ersetzt die Metallplatte die über der SSD sitzt und liegt dann voll im Luftstrom der Gitter von Dbrand.
  5. Ich glaube um das Thema wenigstens etwas angehen zu können, sollte man sich die PS4 Pro Mods anschauen. Ich denke, das Kühlsystem ähnelt sich sehr im Aufbau und ne Menge Leute haben an der Stelle auch schon Löcher reingebohrt. TronicsFix auf YouTube hat so einen Mod und testet es auch. Die Ergebnisse weiß ich leider nicht mehr.
  6. Ja aber dieses „schau mal dein vorgeschlagener film hat nur einen score von 4,8 du magst ihn nur aus nostalgiegründen“. Ekelhaft
  7. Sagtmal habt ihr auch so dermaßen viele Bugs? Ich musste in meiner ersten Session nun schon 8 (!!!!!!) Mal den letzten Speicherstand neu laden weil wieder irgendwas gehangen hat und nichts weiter ging. Mal hängt mein Team in diesem L1+R1 Modus fest selbst nach dem Kampf und da geht dann nichts mehr. Oder ich drücke L1+R1 die knien sich alle zu mir und nichts passiert mehr. Oder eben bei der Szene wo man aufwacht und Nikki Hilfe für den Geburtstag braucht. Ist ja zum Kotzen. Hätte mir gewünscht es wäre 6 Monate später erschienen, das Game braucht noch EINIGES an Polishing.
  8. Jesus dieser vangus. Fühlt sich elitär weil er nur Arthouse Filme schaut und denkt er ist jetzt der Filmprofi 3000.
  9. Du hast mich belehrt was Kino nicht ist, daher solltest du ja eine ungefähre Vorstellung haben was Kino denn tatsächlich ist. Würde ja sonst keinen Sinn ergeben andere belehren zu wollen. Also?
  10. Leider spuckt Google deine Belehrung was Kino tatsächlich ist nicht aus. Also?
  11. Was ist denn Kino?
  12. Also wer bei Marvel Filmen irgendwas in die Richtung „geistreich“, „wertvolles Kulturgut“ erwartet ist ja auch einfach selber Schuld. Von Marvel Filmen erwartet doch keine einzige Menschenseele, dass sie irgendeinen intellektuellen Mehrwert bieten. Auch ein Dune oder James Bond haben null erzählerische Tragweite oder sind etwas anderes als „Berieselung“. „Die Leute wollen immer mehr von Franchise Filmen weil sie diese vorgesetzt bekommen“. Käse. Man kann mir auch 3000 Jahre jeden Tag in Folge ein Häufchen Kacke auf dem Teller servieren und werde es trotzdem nicht essen. Die Leute wollen Marvel sehen, da kann ein Scorsese -der es nicht einsehen kann dass seine Zeit schon langelange vorbei ist- sich zusammenspinnen was er will. Früher war Kino vielleicht irgendwas in Richtung Kunst, seit Jahrzehnten aber nur ein großer TV. Der letzte Film den ich gesehen habe der wirklichen Mehrwert hatte, war Schindlers Liste. Der Rest = Kopf aus, Blockbuster an. Macht die gesehenen Filme aber weder besser noch schlechter.
  13. - Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings - James Bond 007: Keine Zeit zu Sterben
  14. RDR2 z.B. Tu nicht so, es gibt unzählige Beispiele
  15. Naja das mit dem Balance ist eine Sache, andere kriegen es auch hin dass die Games komplex sind und trotzdem Hammer aussehen. Wenn wie berichtet Starfield ebenso auf der FE4 basiert dann aber gute Nacht.
  16. Bethesda hatte niemals eine gute Grafik aufzubieten, in keinem einzigen Game. Jedes Game war optisch schon zehn Jahre veraltet
  17. An der Grafik Kritik wäre ich auch interessiert. Hole mir CoD nur wegen der Kampagne, bin kein Online Zocker. Uuund ob der DualSense so gut umgesetzt wurde wie erzählt. Haut raus Leude
  18. - Cry Macho - Halloween Kills - The Night House Heute geguckt.
  19. Wie findet ihr meine neuen PS5 inspired Sneaker hab ich mir heute gegönnt
  20. Gibt ein neues Album von Kalim. Das Intro ist so fett
  21. Samma Jungs, ballert sich auch noch wer grad einen fetten Joint durch die Bimmel und fragt sich warum ein Waschbecken nicht leben kann .
  22. Ich glaube wir haben beim letzten Mal schon aneinander vorbei geredet und dieses Mal wieder. Eine News zu "Update von Systemfunktionen" habe ich noch nie irgendwo gelesen. Weder auf Play3 noch auf PushSquare oder so. Ich glaube du meinst das PS5 Firmware Update, da gibts immer ne News. Ich meine diesen Unterpunkt drei Einstellungen drunter. "Update und Einstellungen der Systemsoftware" und drei Unterpunkte drunter "Update von Systemfunktionen". Unter "Update von Systemfunktionen" gabs heute was Neues, muss aber immer manuell überprüft werden. Hast du vielleicht die Digital Edition? Ich habe die Disc Version.
×
×
  • Create New...