Jump to content

MDK RAZR

Members
  • Content Count

    103
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

1 Follower

About MDK RAZR

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Damit könntest Du recht haben, würde es mir sogar wünschen....damit ich mir dann so eine neue Revision zu legen kann. Aber so viel hoffnung habe ich da leider nicht.
  2. So, die neue Konsole wurde auseinander genommen, bis auf den kleineren Heatsink hat sich nichts getan und das beste....bei ca 2 min 50 sec mal den Sound schön laut machen! (Vorsicht: nicht erschrecken wenn er wieder anfängt zu reden) Beide Kisten, die alte als auch das neue Modell rattern wie sau! Also ich bleib bei meiner, scheint das beste zu sein was geht. Denn meine ist ja auch nicht wirklich leise, aber wesentlich leiser als das was da im Video zu hören ist.
  3. Ganz genau, wenn viel Action angesagt ist und Musik und was dazu gehört, ist alles super, aber wenn Du mal bei ein TLOU2 einen ruhigen Moment hast, in dem nur gesprochen wird....reißt mich das total raus und das nervt brutal.
  4. Ich vermute immer noch das die Theorie, das die PS5 ursprünglich mit 9 TF konzipiert wurde, eine Rolle spielt. Nach dem bekannt wurde das die Series X 12 TF haben soll, hat Sony sich dazu entschlossen die PSU Übertaktet laufen zu lassen um auf wenigstens über 10 TF zu kommen. Und da weder das Mainboard noch die PSU darauf ausgelegt sind ist das, dass Resultat. Aber wie gesagt, reine Vermutung!
  5. Bin gespannt auf das erste Teardown Video, das wird sicher nicht lange auf sich warten lassen wenn das Ding tatsächlich schon im Umlauf ist!
  6. Es sind die selben PSU´s wie in der PS4, eine Revision mit neuen Netzteilen also eher unwahrscheinlich. Aber ich lasse mich da auch gerne überraschen und bin einer der ersten die sich dann eine neue Konsole gönnen!
  7. Tja, mach Dir nichts daraus....komischerweise stören die immer gleichen Leute die Diskussion im einem Thread in dem es um Schrotte PS5´s geht, die scheinbar überhaupt keine Probleme mit ihrer Konsole haben. Es ist einfach zu köstlich, das es tatsächlich Menschen gibt den sooooo Langweilig ist das sie bei Themen mitlesen die sie überhaupt nicht betreffen um dann so geistreiche Kommentare zu verfassen....🤦‍♂️ Geil ist ja auch. das ich trotz allem versuche zu schlichten in dem ich sage "Es ist ja nicht böse gemeint" und anstatt darauf einzugehen wird weiter drauf geprügelt.....sehr erwachsen
  8. Ihr habt warscheinlich recht, jetzt nur wegen dem Game das Teil wieder einschicken ist blöd.....ich spiele das eh nicht und FF VII werde ich auch nicht mehr weiter spielen, denn das ist wirklich unerträglich da. Bei R&C auch Spulenfiepen aber so leise das man es mit Game Sound kaum wahr nimmt. Was ich loben muss sind die PS4 Titel, so wie Death Stranding oder TLOU2, kein Spulenfiepen.....wirklich nada und der Delta Lüfter super smooth....wenn bei allen Spielen die Kiste so leise wäre....oh man.... Ich mache es abhängig von den nächsten PS5 Titeln, so wie z.B. GOT Directors Cut. W
  9. Ich finde ich habe ganz schön viel Geduld wenn man bedenkt das es schon Konsole Nr. 4 ist 🤪
  10. Dich hab ich sowieso gefressen macker! Halt Dich endlich mal aus der Disskusion raus, wenn Du nichts konstruktives dazu beitragen kannst!
  11. Also ich habe jetzt mal Hunter's Arena: Legends runtergeladen und angeschmissen! ALTER?! Was ist da denn los? Spulenfiepen des Todes! 😣 Also bei keinem anderen Spiel surrt das so extrem wie da.....oh man.........tja, denn rufe ich morgen mal an und lasse mir dann Konsole Nr.5 zu kommen 👍
  12. Ich würde mir wünschen das jeder hier im Thread mal das Game Hunter's Arena: Legends rein schmeißt und mal seine Erfahrungen ehrlich teilt. Ich habe das Spiel jetzt noch nicht getestet aber, aber ich werde es nach holen, der Aussage nach scheint es ja ein Spiel zu sein das dieses Problem extrem triggert. Und wenn es auch nur bei einem der Fall sein sollte das das Netzteil das Maul hält und bei mir Röhrt wie die Sau, denn fliegt die PS5 so schnell in den Rücksendekarton zurück das, dass Teil noch warm ist wenn ich es bei der Post auf den Tresen knall!
  13. Ich meine es ja nicht böse, aber jetzt versuchen hier einige, mich mit eingeschlossen, sich damit zu arrangieren und endlich die PS5 versuchen zu genießen und denn kommt wieder so ein Troll daher und versucht einem einzureden das es nicht normal ist oder zu mindestens einem das Gefühl gibt, seine Konsole zum 4. mal ein zu schicken zu müssen 😐
  14. Ja mach das mal und dann beschreib mal wie es bei Dir ist, das würde mich interessieren.
×
×
  • Create New...