Jump to content

Dave1965

Members
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

34 Excellent

About Dave1965

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, da ich das jetzt lese hier mal meine Erfahrung…. Ich habe seit ein paar Wochen die gleichen Probleme. Ps5 ist per lan Kabel verbunden. ( 3m ) Ich habe am Tag ein paar mal kurze Probleme das ich für 2,3 Minuten einen extrem hohen Ping & Paketverluste… wenn ich dann einen speedtest mache am Handy ist alles top, auf der Ps5 kommen dann 1mbit oder so an. Ich hatte nie Probleme … ich habe eine 400 Mbit Leitung 👍🏻
  2. Also ich würde den von NMB holen. Ich hatte einen von Nidec der extrem unrund lief. Das Geräusch war so ekelhaft. Hab jetzt einen von NMB drinnen der ist nicht wahrzunehmen. 👍🏻 Bei dem neuen weiß ich halt nicht wie sich das auf die Luftzirkulation auswirkt aufgrund des großen Kühlkörpers
  3. Mal eine andere Sache… Thema HDR Einstellung. Wie stellt ihr HDR auf der Ps5 ein? Gibt ja soviel Videos zu… der eine stellt es so ein wie beschrieben… der andere so das man gar keine Sonne sieht …
  4. Wichtig ist ja die Temperatur an den Chips und nicht der Abluft. Das hat ja bisher wohl nur ein Unternehmen getestet und auf YouTube hochgeladen. Wo die Temperatur des SSD Speichers ja relativ hoch war
  5. Ich hoffe einfach es hat keine negativen Auswirkungen auf die Verbraucher.
  6. Ich vermute wohl eher B. Alleine die Fläche die vom neuen Kühlkörper abgedeckt wird auf dem Mainboard ist ja nur halb so groß. Ich glaube da hat sich Sony in Sachen Qualität keinen Vorteil geschaffen
  7. Vielleicht täuschen wir uns auch alle und der neue Kühlkörper scheint eine bessere Wärmeleitfähigkeit zu haben. Scheint ja auch aus einem anderen Material zu stammen. Wärme Abluft = Bessere Wärme Abfuhr oder mehr Stauwärme im Gehäuse 😅.
  8. Finde das Krass wie klein der neue heatsink ist im Vergleich zum alten…
  9. Aber habe keine Ahnung was mit dem Update 3.0 gemacht wurde.
  10. Hab die Aorus SSD nochmal getauscht gegen dieses Schmuckstück 😎🎉
  11. Ich finde an sich das Konzept von Xbox auch echt stark. Dieser Memory Card Vipe ist einfach klasse. Allerdings ist man halt hier an einem Anbieter und der Geschwindigkeit gebunden. bei PlayStation kann man sich frei entscheiden. Größe des Speichers und preislich kann man theoretisch sogar sparen wenn man den Kühlkörper selbst anbaut. Beide haben ihre eigene Wege.
  12. Die SSD von Western Digital ist bei Saturn und Media Markt im Angebot. WD 850 mit Kühlkörper 👍🏻
  13. Wirklich? Weil es da in dem Spiel so laut ist eine neue Konsole? Du hast echt Geduld alter 😅
×
×
  • Create New...