Jump to content

Dave1965

Members
  • Posts

    96
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Dave1965's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/12)

36

Reputation

  1. Moin Leute, nächste Woche ( Mittwoch ) soll ja endlich das VRR Update kommen für die PlayStation 5 👍🏻 . Nur doof das man mit dem XH 90 Tv im VRR Modus das local dimming deaktivieren muss …
  2. Ich habe gelesen das Warzone zurzeit keine 120hz zulässt auf Xbox SX/S ? Stimmt das ? hab auch das Gefühl das auf PlayStation 5 die fps Zahl nicht so flüssig läuft wie auf Verdansk
  3. Mahlzeit Leute, Was denkt ihr wann kommt das nächste „große“ System Update wo Funktionen wie VRR und vielleicht 1440p Support bereitgestellt werden?
  4. Das liegt aber wahrscheinlich an Vanguard. Haben viele Probleme gerade mit dem Spiel.
  5. Okay 👍🏻 Controller und allgemeine Softwareupdates werden angezeigt. Das von Systemfunktionen nicht. Ich habe das nämlich gestern mal gemacht und dort kam ein Update.
  6. Hat eigentlich von euch schon mal jemand die Funktion : „ Update von Systemfunktionen“ genutzt? Hab das schon 2,3 mal gehabt das dort separat ein Update kam was man allerdings manuell machen musste ohne Benachrichtigung. Was da genau gemacht wird, steht leider nicht da
  7. Kann man die Abdeckung für jede SSD nutzen oder nur speziell mit ihrer hauseigenen ?
  8. Moin Leute, was sagt ihr eigentlich zu den neuen Platten von DBrand mit den Lüfter Öffnungen? Meint ihr das bringt mehr Vor- oder Nachteile?
  9. Hallo, da ich das jetzt lese hier mal meine Erfahrung…. Ich habe seit ein paar Wochen die gleichen Probleme. Ps5 ist per lan Kabel verbunden. ( 3m ) Ich habe am Tag ein paar mal kurze Probleme das ich für 2,3 Minuten einen extrem hohen Ping & Paketverluste… wenn ich dann einen speedtest mache am Handy ist alles top, auf der Ps5 kommen dann 1mbit oder so an. Ich hatte nie Probleme … ich habe eine 400 Mbit Leitung 👍🏻
  10. Also ich würde den von NMB holen. Ich hatte einen von Nidec der extrem unrund lief. Das Geräusch war so ekelhaft. Hab jetzt einen von NMB drinnen der ist nicht wahrzunehmen. 👍🏻 Bei dem neuen weiß ich halt nicht wie sich das auf die Luftzirkulation auswirkt aufgrund des großen Kühlkörpers
  11. Mal eine andere Sache… Thema HDR Einstellung. Wie stellt ihr HDR auf der Ps5 ein? Gibt ja soviel Videos zu… der eine stellt es so ein wie beschrieben… der andere so das man gar keine Sonne sieht …
  12. Wichtig ist ja die Temperatur an den Chips und nicht der Abluft. Das hat ja bisher wohl nur ein Unternehmen getestet und auf YouTube hochgeladen. Wo die Temperatur des SSD Speichers ja relativ hoch war
  13. Ich hoffe einfach es hat keine negativen Auswirkungen auf die Verbraucher.
  14. Ich vermute wohl eher B. Alleine die Fläche die vom neuen Kühlkörper abgedeckt wird auf dem Mainboard ist ja nur halb so groß. Ich glaube da hat sich Sony in Sachen Qualität keinen Vorteil geschaffen
  15. Vielleicht täuschen wir uns auch alle und der neue Kühlkörper scheint eine bessere Wärmeleitfähigkeit zu haben. Scheint ja auch aus einem anderen Material zu stammen. Wärme Abluft = Bessere Wärme Abfuhr oder mehr Stauwärme im Gehäuse 😅.
×
×
  • Create New...