Jump to content

Koernerbrot

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

1 Follower

About Koernerbrot

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Leicht eingehakt? Eigentlich ist der Fuß in der Vertikalen Position an die Konsole geschraubt. Hast du die Schraube übersehen? Die befindet sich in diesem kleinen Fach auf der Unterseite des Standfußes.
  2. Das kommt darauf an was du für ein Sound System hast 😉 An ein gutes kommen irgendwelche 3D audio headsets nicht ran, vor allem nicht von der Wucht die man halt auch mehr spürt (unempfindliche Nachbarn oder Einfamilienhaus vorausgesetzt)
  3. Ich hab mal nachgefragt bezüglich der mittigen "Flecken" auf den Panels und dem Spulen-Surren. Hier die Antwort: Nur für die Panels werde ich die Kiste natürlich nicht hinschicken, da ist mir die Gefahr zu hoch, dass ich danach eine habe, die lauter ist... habe den guten Lüfter aus dem offiziellen Teardown. Zwar etwas Spulen-"Surren" (übrigens vermutlich eher von den Spulen auf dem Board als von denen aus dem Netzteil, wenn mein Ohr den Ursprung richtig ortet), aber damit kann / muss ich wohl leben.
  4. Was denn für Staubschutzkappen und Folien? Ich habe diesen Montag meine PS5 von Mediamarkt abgeholt und auf der Konsole selbst war keinerlei Schutzfolie oder ähnliches... habe ich ein frecherweise ein Retouren-Gerät bekommen? Ist aber zum Glück der Lüfter aus dem offiziellen Teardown Video von Sony. Spulenfipene/surren/rattern habe ich allerdings auch... aber außer in Demon's Souls hat es eine erträgliche Lautstärke.
×
×
  • Create New...